So you´re going to wear the Kilt


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Nachdem getsern soviel gutgekleidete Menschen durch Wien gerannt sind, bin ich ja auch am überlegen ob ich mir nicht auch so ein schönes Beinkleid zulegen sollte. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich nicht etwas zu klein gewachsen dafür bin, und es dann komplett scheiße ausschaut wenn ich mit sowas durch die Gegend lauf bzw. das Geld dafür zum Fenster rauswirf. Frage daher, weiß jemand wo es in Wien ein geschäft gibt wo man mal einen Kilt anprobiern kann bzw sich informiern ? Oder gibts hier jemanden der sowas bei sich im Schrank hängen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

http://www.kilt.de/index.html

http://marktplatz.ebay.at/kilt_W0QQsacatZ9816QQtZk

http://www.dark-fashion-shop.de/index,1,18...CFRO_XgodY1yDMg

Der Kilt ist leider kein billiges Beinkleid, wie es alle Trachten nun mal sind. Also, brav sparen :RiedWachler:.

Naja, bei ebay gebs eh einen ziemlich günstigen der recht gut ausschaut, aber wie gesagt würds gern amal anprobiern bevor ich das Geld dafür ausgib.

@csabi

so fesch sama net :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Muahahaha. Wenn ma in Schottland sind könnma auf einen Flohmarkt gehen, aber ned so deppert den erstbesten Kilt kaufen wie ein Hawara, weil den habens im Pub am Heisl ausgelacht...erm habens dann erklärt dass er sich einen Weiberkilt gekauft hat.

Der für Männer wird gewickelt und ist ned mit einem Gummibund fixiert.

Rat: Dreh die Harrington um und zieh mal die Hose aus und wickel die Jacke ums gewaltige Orscherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Nachdem getsern soviel gutgekleidete Menschen durch Wien gerannt sind, bin ich ja auch am überlegen ob ich mir nicht auch so ein schönes Beinkleid zulegen sollte. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich nicht etwas zu klein gewachsen dafür bin, und es dann komplett scheiße ausschaut wenn ich mit sowas durch die Gegend lauf bzw. das Geld dafür zum Fenster rauswirf. Frage daher, weiß jemand wo es in Wien ein geschäft gibt wo man mal einen Kilt anprobiern kann bzw sich informiern ? Oder gibts hier jemanden der sowas bei sich im Schrank hängen hat ?

Ja hab einen daheim hängen, geb ich aber nicht her.

Gekauft in Schottland ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Rat: Dreh die Harrington um und zieh mal die Hose aus und wickel die Jacke ums gewaltige Orscherl.
das sollte er beim nächsten mal probieren während ihn ein austrianer ansteigt warum er eine harrington anhat und ob er a woama ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Muahahaha. Wenn ma in Schottland sind könnma auf einen Flohmarkt gehen, aber ned so deppert den erstbesten Kilt kaufen wie ein Hawara, weil den habens im Pub am Heisl ausgelacht...erm habens dann erklärt dass er sich einen Weiberkilt gekauft hat.

Der für Männer wird gewickelt und ist ned mit einem Gummibund fixiert.

Los tres homos :yipeee: :feier:

das sollte er beim nächsten mal probieren während ihn ein austrianer ansteigt warum er eine harrington anhat und ob er a woama ist :D

Würde sich auch perfekt für die nächste Auswärtspartie in Krems anbieten :sieheoben:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

find ich etwas komisch,dass da 100% cotton steht...eigentlich sollte es ein wollstoff sein..und naja...65 euro find ich nicht sooo teuer..das liegt aber an dem stoff,denn tartanstoffe sind prinzipiell doch sehr teuer...es hat mal in der walfischgasse ein geschäft gegeben,die bietens aber nicht mehr an.wie auch immer,viel glück :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.