Neue Trikots 2007/08


Recommended Posts

Chi se ne frega!

@acm

Schon, nur würde es den neuen Adidas-Dressen am nächsten kommen, und ganz ehrlich, ich wüsste nicht was daran großartig falsch sein soll, das dritte wird wohl dasselbe in schwarz sein, die einzig spannende Neuheit wird wohl das 1er Dress sein!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich find das neue inter-away trikot soooo kultig und geil =)

Yes ^^ Kann einiges, is echt ne Überlegung wert Geld für das Shirt zu investieren! Am besten in Kombination mit einem Live-Spiel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Juve Entwürfe sehen echt gut aus vor allem die beiden wo ein wenig Rot drin ist, finde ich toll.

@ Inter Auswärtstrikot:

Sieht toll aus, passt aber irgendwie nicht zu Inter, denn Inter sollte meiner Meinung nach schon auch in den Auswärtstrikots ein wenig blau oder schwarz oder beides haben.

Für mich passt dieses Trikot mehr zu Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also der letzte entwurf vom juve dress wo rot fiat drinnnn j steht der ist echt geil.die anderen gefallen mir nicht vor allem das 1.ist unschön anzusehen.das letzte ist echt geril, das würde ich mir sofort holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

17005magliaoriz.jpg

La maglia del centenario dell'Inter, indossata dai giocatori a San Siro domenica scorsa in occasione della premiazione dello scudetto, verrà ritirata dal mercato per un doppio errore presente nella targhetta. Si legge infatti la parola in stampatello 'nerazzurro' scritto con una sola 'r' (Centenario Nerazzuro) e oltre all'errore grammaticale, vi è uno sbaglio assai più grave. C'è infatti uno sbaglio sulla data di fondazione: sulla targhetta si legge '8 marzo', quando invece il giorno esatto della fondazione della società interista è il 9 marzo. La maglietta, andata a ruba tra i tifosi, potrà essere sostituita con una 'corretta'.
bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.