Meistershirt-Bestellthread


Aka01

Recommended Posts

Superkicker

Preis: 15 €

Fruit of the Loom, Größen S/M/L und Girlie S/XS

Bestellung innerhalb der nächsten 2 Tage hier im ASB,

Abholung persönlich oder auf der West bei Meisterschaftsspielen.

BESTELLUNGEN ABGESCHLOSSEN

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wow, gefällt mir gut. Also da nehme ich gerne eines ab - bevorzugt in der Größe M.

Darf ich daraus schließen, dass es mit Empis Meistershirt, bei dem der Bauer einen Bullen jagt und der Aufschrift österreichischer Meister, nichts geworden ist. Die Idee fand ich nämlich auch ganz fein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn's das Shirt auch in XL oder bevorzugt XXL geben würde, hätte ich auch eines genommen, aber in L pass ich einfach nicht rein.

naja, XL werden wir auch noch auftreiben können! wenn nicht geb ich dir per PM bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Kann mir noch jemand erklären seit wann Ried Meister ist? soweit ich weiß hat RBS den Teller heuer geholt...

tja, ried ist - wie das t-shirt schon sagt - österreichischer meister. denn die royal bank of scotland hat ja in der österreichischen liga eigentlich nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich beschämend für den Verein. Bringen nichts zustande außer auf ein weißes Polo "Vizemeister" zu drucken. Ein bißchen mehr Fantasie hätte nicht geschadet. Am schlimmsten finde ich aber, daß es Gutscheine gibt um sich eines dieser streng limitierten Leiberl zu sichern. :lol: Wahrscheinlich werden die restlichen Kartons beim Kabar zum Sonderpreis verkauft, wie die fetzig designeten Leiberl vom HPB.

Da lobe ich mir die Faninitiative mit den eigenen Shirts. Die sehen nicht nur gut aus, sondern sind noch um ein vielfaches exklusiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wow, gefällt mir gut. Also da nehme ich gerne eines ab - bevorzugt in der Größe M.

Darf ich daraus schließen, dass es mit Empis Meistershirt, bei dem der Bauer einen Bullen jagt und der Aufschrift österreichischer Meister, nichts geworden ist. Die Idee fand ich nämlich auch ganz fein... :D

Huch, kennen wir uns? :feier:

Die Idee ist leider an der Durchführbarkeit gescheitert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich beschämend für den Verein. Bringen nichts zustande außer auf ein weißes Polo "Vizemeister" zu drucken. Ein bißchen mehr Fantasie hätte nicht geschadet. Am schlimmsten finde ich aber, daß es Gutscheine gibt um sich eines dieser streng limitierten Leiberl zu sichern. :lol: Wahrscheinlich werden die restlichen Kartons beim Kabar zum Sonderpreis verkauft, wie die fetzig designeten Leiberl vom HPB.

Da lobe ich mir die Faninitiative mit den eigenen Shirts. Die sehen nicht nur gut aus, sondern sind noch um ein vielfaches exklusiver.

mhm find i a, des hättns sicher geschicker lösen können und a gewinnbringender.....

a bissl billiger, a bissl mehr vielfalt beim design -> hohe verkaufszahlen

bin ma sicher so ans käuften sich mehr leid ois erna weißes polo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.