Jump to content
revo

Zur Thematik Andreas Ivanschitz

Recommended Posts

Andreas Ivanschitz ist der Kapitän der österreichischen Fußballnationalmannschaft und hat daher im ÖFB-Channel nicht beschimpft zu werden. Dies ist der Channel des Nationalteams und nicht der Channel von Rapid, Austria, Sturm, Ried, Altach, etc. So wie Vereinsfans erwarten, dass in ihrem Channel die Spieler der eigenen Mannschaft nicht beleidigt werden, so darf sich das jeder Freund und Fan der Nationalmannschaft im ÖFB-Team-Channel erwarten. User, die sich nicht daran halten und der Meinung sind hier Wörter wie "AISEH", "Judas", "Judaschitz", ... in beleidigender Absicht zu benützen wird seinen Beitrag entweder hier oder gar nicht mehr, wenn er gelöscht wurde. Ähnliches gilt auch für Fans anderer Vereine, die meinen alle "Fans" von Rapid oder eines anderen Vereins zu beleidigen. Es sei an dieser Stelle auch noch einmal erinnert, dass das ASB über ein Gremium verfügt. Ich hoffe, dass es nicht notwendig ist, das Gremium mit einzuschalten, aber wem diese Warnung nicht ausreicht, der wird sich sehr bald dort finden.

Am Ende sei auch noch einmal an die Boardregeln verwiesen. Diese findet ihr hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...