Flash-Intro gestalten


Recommended Posts

Schefoasch

Schaut euch bitte mal das Flash-Intro auf www.nespresso.com an.

Kann so etwas jemand von euch auch programmieren, also quasi nach demselben Prinzip, aber nicht mit Kaffee, sondern mit anderen Bildern (für ein Real Estate - Unternehmen) ?

Wenn ja, bitte meldet euch bei mir, denn ich hätte einen Job für euch und lächze nach Kostenvoranschlägen talentierter Flasher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum das?

Weils nervt, weils nicht notwendig ist, weils nicht plattformunabhängig ist, weilst meistens für viel buntes blink- blink eingesetzt wird und selten einen sinnvollen Zweck erfüllt.

gibt sehr gute, userfreundliche flash-seiten.

Userfreundliche Seiten zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie ihren Usern Flashplugins nicht zumuten und gute Designer zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch ohne Flash schöne Seiten zusammenbringen.

Worst case: www.sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

gibt sehr gute, userfreundliche flash-seiten.

Für einen "normalen" Besucher vielleicht, aber es gibt genügend Menschen, die durch Einschränkungen die Flash-Seiten nicht ordentlich bedienen/betrachten können.

Ich persönlich würde jeder Firma von Flash abraten und wenn man es schon einsetzt, dann sollte man wenigstens eine äquivalente textuelle Alternative anbieten.

Worst case: www.sksturm.at

Ich wäre ja fast geneigt zu sagen, dass Flash noch eines der kleineren Probleme dieser Seite ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.