Der beste Neuzugang für 2003/04


Gigi

Wer ist eurer Meinung nach, der beste Neuzugang der Austria für 2003/04??  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Ich hab für Didulica gestimmt - bin schon gespannt welcher der Goalies nun wirklich Einser ist. :yes:

Rudi hat zuviele Parallelen mit Pavlovic, Vastic und Verlaat sind zu alt, Troyansky versteht seine Mitspieler ned, bei Dundee muss man abwarten ob er seinen Spezi-Bonus länger als 10 Runden behält und bei Afolabi muss man schauen ob er nach einem halben Jahr Fußballabstinenz überhaupt noch weiß wie ein Ball aussieht. Aja, und Kitzbichler kann sich mit Panis im "wer ist größer" duellieren.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich halte Dundee und Vastic für die stärksten Neuzugänge! dann kommen Kitzbichler und Verlaat. Von Rudi und Afolabi weiß ich eigentlich nix! Didulica und Troyansky werdens sehr schwer haben in die Stammelf zu kommen!

das sehe ich nicht so . so schnell kannst du gar nicht schauen wird mandl abmontiert sein und didulica die nr 1 sein.

ein "spitzen"team braucht eben einen "spitzen"goalie...

:nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab auch für Vastic gestimmt, und hoffe das, das Spiel dann nicht mehr nur über Janocko läuft. Und vielleicht auch ein wenig Entlastung für Ocki darstellt und das er somit vielleicht wieder mehr "aufblüht" und ein bisschen in die Trickkiste greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ein "spitzen"team braucht eben einen "spitzen"goalie...

:nein:  :knife:

Das sie mit Mandl auch hat! :clever:
tja find ich auch, wär schön wenn das stronach auch so sehen würde... :clever:
was hat dass mitm Stronach zum tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Für mich eindeutig Ivica Vastic! Da ist es vollkommen egal wie alt er ist!

So sehe ich das auch bei Frank Verlaat, der wird die Austria alleine durch seine Erfahrung in der Abwehr um einiges verstärken.

Dundee ist für mich ein großes Risiko! Allerdings könnte er auch einschlagen wie eine "Bombe".

Kitzbichker wird es schwer haben sich durchzusetzten, Troyanski findet sich im Winter bei der Admira wieder!

Für Mandl und das österreichische Nationalteam hoffe ich, dass er im Kampf um das 1er Leiberl die Oberhand behält!

Die anderen vermag ich nicht einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

was hat dass mitm Stronach zum tun? :ratlos:

Glaubst du echt das es nix mim Franky zu tun hat?

Da Stronach wird schon ein Wörtchen mitreden, bei Spielern in die er viel inverstiert hat..

viel investiert? der Didulica war ablösefrei, Vastic: ablösefrei, Dundee: ablösefrei, Kitzbichler: ablösefrei, Verlaat: ablösefrei´! ob Afolabi und Rudi Ablöse gekostet haben weiß ich nicht, glaub aber nicht!

stellt sich nur die Frage, wieviel er in die Gehälter investiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.