Der beste Neuzugang für 2003/04


Gigi

Wer ist eurer Meinung nach, der beste Neuzugang der Austria für 2003/04??  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schneck Forever!

Hab lange überlegen müssen ob ich den Frank, Sean oder Ivo nehm - hab mich für den Ivo entschieden! :super:

Lass mich aber von den anderen 7 auch gerne positiv überraschen! :D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Definitiv Ivo Vastic, wobei ich ausserdem denke, dass drei der acht Kicker floppen.

Ich denke es werden mehr sein.

Aber egal nächstes Jahr werden eh wieder neue Spieler gekauft.

Ich sag auch Vastic, auch wenn ich glaube das er und Janocko nicht können werden (oder besser gesagt ich hoffe es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich ist die größte Verstärkung Frank Verlaat: Wenn er die Form des Vorjahres erreichen kann, ist er der mit Abstand beste Verteidiger in Österreich. Von ihm erwarte ich mir sehr viel!

Vastic ist sicher gut und wohl auch Dundee, allerdings glaube ich, dass sie der Mannschaft nicht so weiterhelfen können wie das Verlaat in der Defensive tun sollte.

Afiolabi, Rudi, Didulica kenne ich praktisch noch gar nicht und lasse mich von ihnen mal überraschen. Von Kitzbichler halte ich eher wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sags mal so:

Aus Erfahrungen der Transfers der letzten Jahre sind 3 totale Flops und im Winter weg. 2 weitere werden nextes Jahr in der Sommerpause wegen schwacher Leistungen verabschiedet. Einer blüht auf und wechselt deshalb ins Ausland. Von den restlichen zwei erweist sich einer als Topverstärkung und der andere als brauchbarer Spieler. :yes:

Hab für Ivo gestimmt, weil der in Österreich und Japan einer der wohl besten Spieler der Liga war. Er ist mehr ein Einzelspieler und deshalb kommts nicht so sehr auf seine Mitspieler an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich halte Dundee und Vastic für die stärksten Neuzugänge! dann kommen Kitzbichler und Verlaat. Von Rudi und Afolabi weiß ich eigentlich nix! Didulica und Troyansky werdens sehr schwer haben in die Stammelf zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

der einzige der ordentlich floppen wird ist Fernando Troyansky, der ist im Winter sicher wieder weg.

Warum wollte ihn dann der Verein und viele Fans umbedingt wieder zurück haben??? :ratlos:

PS: Habe auf Verlaat getippt!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

der einzige der ordentlich floppen wird ist Fernando Troyansky, der ist im Winter sicher wieder weg.

Warum wollte ihn dann der Verein und viele Fans umbedingt wieder zurück haben??? :ratlos:

PS: Habe auf Verlaat getippt!

Stronach wollte ihn zurück - sonst eigentlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich habe mich für Rudi entschieden ...

... warum ? Naja, mein Gefühl sagt mir er wird sich am ehesten in die Mannschaft integrieren können, außerdem wird er Kitzbichler den Platz an der rechten Seite streitig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.