Österreich - Schottland 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

zur leistung des teams gibts wohl nicht mehr zu sagen.

aber was die rapid fans da auf der west aufgeführt haben war ja nicht mehr normal, einfach nur mehr peinlich. es ging da um österreich nicht um rapid.

und da dann den teamkapitän, wenn dieser zur cornerfahne geht zu erm hinrennen bzw. das ganze spiel über diverse sprüche gegen ivanschitz anzustimmen ist einfach

ich bin froh, dass diese paar hansln von der mehrzahl der fans im stadion ausgepfiffen wurden

einfach traurig

und das sag ich als rapidfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Schlechtes Spiel aber die EM ist eh schon ziemlich gelaufen ! Aber neine Scharner & Pogatetz brauch ma überhaupt nicht !

@Exilgrüner : Weils dann nicht auf Spiel gehen soll !

Du, der Mad Dog ist 2 Spiele gesperrt, somit brauchst erm (fast) ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ivanschitz ist ein hochbezahlter Profi, der mit so etwas fertig werden muss. Er hat jahrelang von der Anhängerschaft von Rapid profitiert und sie dann hintergangen. Da muss man auch mit den Konsequenzen leben können. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er eh besser damit umgehen kann als ORF, Salzburg-Fans und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bittere partie. v.a. schlimm, dass sich bis auf wenige ausnahmen keiner irgendwas zutraut, geschweige denn mal (absichtlich...) was riskiert.

Ja, wenigstens mal ein Schuss aus 20 Metern oder so wär ab und zu erfreulich gewesen - ist ja nicht so dass die Schotten dauernd perfekt gedeckt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Wie sagte schon der Schneckerl so schön

"Es geht hier um Österreich , es geht hier nicht um Rapid"

Zum Spiel sage ich lieber nix :x

Ausser vielleicht das ich mit meinem Vater in der 2.HZ telefoniert habe .

Auf die Frage was er zu dem Hundskick sagt meinte er nur dass er umgeschalten habe , am Eurosport war Springreiten und das hätte mehr mit Fussball zu tun als das was sich am ORF da abspiele :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte wie lange müssen wir noch den Hicke auf der Bank ertragen???

Des kanns echt net sein.

Der MAYRLEB ist der beste Österreichische Torschütz und wird nicht einberufen. Ein VASTIC spielt einebinig noch besser als die meisten die da momentan so herumlaufen. Ein KÜHBAUER ,immerhin einer der besten Assistgeber und antreiber in unserer Liga, sitz nur zuhause rum, Spieler wie POGATEZ und SCHARNER, die ja "NUR" in der Premier League spielen und das als Stammspieler sind nicht dabei.

WAS SOLL DASS??? :raunz::raunz::raunz:

Aber dafür kommen ein Hoffer, Sulimani, Prödl, Kulijic ins Team??? :nein:

Wo sind ein Gercaliu und Lasnik?

WAS SOLL DASS????? :raunz:

Bitte hauts den Hicke hochkantig raus!!! Des wird nix mehr mit ihm!

Unser Team spielt von vorne bis hinten und umgekehrt ganz, ganz schlechten, langsamen Fussball. Fast noch langsamer wie der Hicke redet.

Unsere Abwehr gleicht einem aufgeschreckten Hühnerhaufen, unser Mittelfeld gewinnt kaum 2-Kämpfe und wenn mal doch werden entweder nur 2-meter-Passes gespielt die keinen Raumgewinn zu verzeichnen haben oder der ball wird blind nachvorne gedrodchen. Und unser Angriff ist sowieso nicht vorhanden. Wenn wirklich mal ein Stürmer zum Ball kommen sollte wird diese Chance leichtfertig und völlig gefahrlos vergeben.

WAS SOLL DASS??? :raunz:

Und dann kommen dann noch so tolle Fans die nix anderes im Sinn haben als die eigenen Mannschaft bzw. den Kapitän 90 Minuten + Nachspielzeit auszupfeifen! :mad:

Bleibts daham wenns zu blöd seits ein bissl euer Hirn einzuschalten!!! :mad:

Bin echt angefressen!

HICKE RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine letzte Hoffnung ist ja das Stickler als schlauer Lotterienchef die Österreicher absichtlich so schlecht spielen lässt um die Quoten zu steigern:D

Also alle 2 Jahre freu ich mich auf ne Eoder WM aber nein das Österreich an der nächsten teilnimmt hat mir die Vorfreude deutlich vermiest.

Jetzt muss nur noch Deutschland Europameister werden um diese Em perfekt zu machen :kotz:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

bittere partie. v.a. schlimm, dass sich bis auf wenige ausnahmen keiner irgendwas zutraut, geschweige denn mal (absichtlich...) was riskiert.

Wie soll man sich auch etwas zutrauen, wenn der Teamchef nix riskiert? Wir liegen hinten und Hickersberger wechselt in den letzten Minuten einen Innenverteidiger aus. Von einer Umstellung zu einem offensiveren System ist bei Hicke nicht mal der Ansatz einer Spur erkennbar. Und das obwohl er Atan und Hoffer auf der Bank hatte, die die langen unbeweglichen Schotten anbohren hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.