NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

Gobbo

Bäh, eines der größten Grätzn-Teams in der NBA hat's (wieder mal) geschaft. Auf eine so schnelle Angelegenheit hätt ich wirklich nicht getippt, war aber insgesamt einfach nur verdient. Gratulation an Parker, der aus dieser komischen Truppe positiv heraussticht.

Bei den Cavs fehlt doch noch einiges, wie man gesehen hat. Trotzdem nett, sie mal im Finale gesehen zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte ned zu den knicks :davinci:

und schon gar ned für einen deal der lee oder ganz vor allem balkman integriert

selbst wenn er gegen die komplette hundstruppn inklusive madison sqare garden nach new york getradet wird können sich die nix die finger abschlecken.

aber keine sorge der favorit ist chicago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

selbst wenn er gegen die komplette hundstruppn inklusive madison sqare garden nach new york getradet wird können sich die nix die finger abschlecken.

aber keine sorge der favorit ist chicago.

na toll müssen wir uns mit dem deppn rumärgern? klares nein von mir!!! soll bleiben wo der pfeffer wächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

na toll müssen wir uns mit dem deppn rumärgern? klares nein von mir!!! soll bleiben wo der pfeffer wächst!

zu den bulls würd der dolm eh gut passen :ratlos:

wobei ich würd erm ja für nate und francis wohl holen, und dann eventuell gegen vernünftigen wieder eintauschen - biedrins und baron oder so

könnte übrigens gut mit meinem nba 2k5 team leben welches ich nun hab bei den knicks .. Parker/Ray Allen/Rashard/Dirk/ein Rookie .. auf der Bank Spree und ein paar dodln und mit trades die 5 firstrounder der 5 schwächsten teams der liga geholt, da soll sich der isiah mal ein beispiel dran nehmen :love:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

wobei ich würd erm ja für nate und franncis wohl holen, und dann eventuell gegen vernünftigen wieder eintauschen - biedrins und baron oder so

oder gegen Ewing und McAdoo eintauschen... macht mehr sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hauptsache weg mit ihm. Wurscht wie gut er sein mag, bei Teamsportarten kommt's immer zu allererst aufs Team an.

irgendwo muss er hin und das wird zu 99% ein team sein es sei den er wechselt die sportart und geht zum golf.

aber egal wo er hingeht jedes team kann sich alle zehn finger abschlecken die bulls zb. wären sofort contender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

irgendwo muss er hin und das wird zu 99% ein team sein es sei den er wechselt die sportart und geht zum golf.

aber egal wo er hingeht jedes team kann sich alle zehn finger abschlecken die bulls zb. wären sofort contender

erklär mir wie dieser trade cap technisch funktionier soll, ohne das bulls team völlig zu zerreissen?! nach diesem trade sollten noch ein paar spieler übrig bleiben, die halbwegs bball spielen können, sonnst hat er das gleiche zenario wie in la und die sind ja bekanntlich mit kobe auch nicht contender ...

die bulls brauchen einen pf, einen halbwegs guten u voilá sie wären im schwachen osten contender und keine selbstervliebte diva! er wollte sein eigenes team, er wollte keinen shaq an seiner seite, nun hat er die suppe und die kann er gefälligst selber auslöffeln!!!

Wurscht wie gut er sein mag, bei Teamsportarten kommt's immer zu allererst aufs Team an.

recht hast, auch ein jordan wäre alleine nie zu sechs ringen gekommen. bester vergleich momentan, der vermeindliche king ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erklär mir wie dieser trade cap technisch funktionier soll, ohne das bulls team völlig zu zerreissen?! nach diesem trade sollten noch ein paar spieler übrig bleiben, die halbwegs bball spielen können, sonnst hat er das gleiche zenario wie in la und die sind ja bekanntlich mit kobe auch nicht contender ...

ben wallace verdient 16 mio dann pak ich noch einen spieler dazu und habe die 20 mio..die lakers sind so oder so die gefickten bei dem ganzen tradeszenario egal was passiert.

der einziuge trade bei dem die lakers halbwegs gut wegkommen wäre mit den mavericks wegen nowitzki.

aber egal was passiert und vorallem wohin er auch gehen mag ich wünsche ihm viel glück wenn er nicht gerade gegen die lakers spielt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ben wallace verdient 16 mio dann pak ich noch einen spieler dazu und habe die 20 mio..die lakers sind so oder so die gefickten bei dem ganzen tradeszenario egal was passiert.

der einziuge trade bei dem die lakers halbwegs gut wegkommen wäre mit den mavericks wegen nowitzki.

aber egal was passiert und vorallem wohin er auch gehen mag ich wünsche ihm viel glück wenn er nicht gerade gegen die lakers spielt.

ich wusste, dass das kommen wird. und wer bitte spielt dann im frontcourt? ein noce, bei dem man nicht weiss ob er sich nach dieser verletzung wieder erholt? ein brown, der vielleicht gar nicht verlängern möchte? ein tyrus der noch viel zu grün hinter den ohren ist? ein nr. 9 draft pick? malik allen :lol: ?

wenn die lakers schon traden "müssen", dann wär ein älterer teurer spieler nicht gerade geeignet für einen rebuilt! ausserdem haben die lakers bynum!

in einem punkt hast du recht, nämlich das die lakers die blöden sein werden. kobe hat als einziger nba spieler eine klausel, die es ihm erlaubt einem trade zu zu stimmen oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.