NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

Gestern is die neue NBA-Saison gestartet...

Scheinbar interessiert sich ja hier keiner dafür aber vlt. findet sich ja der ein oder andere Basketball-Fan ;)

Chicago Bulls 108 : 66 Miami Heat

Phoenix Suns 106 : 114 LA Lakers

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kobe wird sich sicher no melden ;)...

Tja dann geht's ja bald los in der zweitbesten Basketballiga der Welt.

1282566[/snapback]

Naja für die Celtics Fan's ein trauriger Start in die Saison...

BOSTON, Oct. 28 - The Boston Celtics regretfully announce the sudden passing of President Arnold "Red" Auerbach. He died Saturday night in Washington, D.C.

Auerbach führte die Celtics zu 9 Titeln davon 8 nacheinander von 1959 - 1966....

Erspart er sich wenigstens eine weitere "Loosing Season" der Celtics... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kobe wird sich sicher no melden ;)...

1282566[/snapback]

na ja ich habe mir gedacht das interressiert sowieso keine sau und für selbstgespräche mache ich keinen thread auf.

aber gut da schon einer offen ist gebe ich natürlich meinen senf dazu :D

gestern war ja schon ein bemerkenswerter spieltag.zuerst knöpfen die heat einen rekord den lakers aus den jahr 82 ab wo sie die höchste auftaktniederlage als regierender meister mit 12 punkten differenz hatten.42 körndeln ist ja nicht schlecht da muss man herrn o´neal und co gratulieren :clap:

und dann meine lakers ohne drei potentielle srarter(nr.24 :D ,chris mihm und kwame brown)den meisterschaftsmitfavoriten suns besiegt das war einfach nur geil.

leidergottes behirne ich das installieren mit dem tvu player nicht,weil das hätte ich mir zu gerne angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Irgenwo hab ich einen Artikel gelesen, wo drinnengestanden ist, daß Shaq wenn ein Computer aufstellen würde (nach Statistiken) kein Starter wär.

1282628[/snapback]

bei den heat sicher wen willst dort sonst starten lassen doleac,barron oder mourning :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also ich freu mich ja schon mal wieder auf eine weitere .333% win season der knicks .. würd mich aber sehr freuen würden sie mal wieder zumindest unter die besten 12 teams im osten kommen - man gibt sich mittlerweile ja schon mit kleinen erfolgen zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shaquille O'Neal may be one of the best basketball players on the planet, but he should have been benched in this year's National Basketball Association championships.

Or so concludes a new statistical measurement developed by Lenovo Group Ltd. the world's third-largest personal computer maker. Introduced by Lenovo and the NBA on Monday, the statistic is supposed show which five players combine to make the best team on the court at any one time.

In June's NBA finals, for instance, the Lenovo Stat showed the best combination for the champion

Miami Heat included

Dwyane Wade,

James Posey,

Gary Payton,

Antoine Walker, and

Alonzo Mourning.

Missing from the list is O'Neal, the 7'1" Miami Heat center who is an 11-times NBA All-Star and named one of the 50 Greatest Players in league history. But it was with Mourning -- rather than O'Neal -- that the Heat had the greatest point advantage during the championships, according to the Lenovo Stat.

Lenovo is launching the statistic as part of a new multi-year marketing partnership with the NBA. Under the partnership, Lenovo will place notebook and desktop computers in all 30 NBA arenas for use by coaches and referees.

NBA Commissioner David Stern, who said the statistic would give coaches "enormous additional data," declined to comment on the conclusion about O'Neal.

"Shaq is a friend of mine," he joked.

Damit ihr's ma glaubt's :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
also ich freu mich ja schon mal wieder auf eine weitere .333% win season der knicks .. würd mich aber sehr freuen würden sie mal wieder zumindest unter die besten 12 teams im osten kommen  - man gibt sich mittlerweile ja schon mit kleinen erfolgen zufrieden

1282684[/snapback]

jalen rose wurde ja schon aus dem kader entfernd. da scheint allgemein der wurm drin sein. würd mich nicht wundern wenn da schon früh in der saison der eine oder andere trade von statten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
2006-07 Team Payrolls

Team Payroll

1. New York Knicks $140,595,134

2. Philadelphia 76ers $94,160,749

3. Dallas Mavericks $92,828,927

4. Los Angeles Lakers $77,419,550

5. Portland Trail Blazers $72,182,174

6. New Jersey Nets $66,658,866

7. San Antonio Spurs $66,236,696

8. Phoenix Suns $65,273,478

9. Miami Heat $64,917,444

11. Minnesota Timberwolves $63,857,169

12. Golden State Warriors $63,652,264

10. Cleveland Cavaliers $63,053,435

13. Sacramento Kings $62,607,965

14. Denver Nuggets $61,642,375

15. Washington Wizards $61,050,086

16. Milwaukee Bucks $61,032,596

17. Boston Celtics $60,742,386

18. Memphis Grizzlies $60,440,020

19. Utah Jazz $59,619,800

20. Orlando Magic $59,424,539

21. Houston Rockets $58,761,316

22. Indiana Pacers $58,730,939

23. Los Angeles Clippers $57,332,255

24. Detroit Pistons $57,197,792

25. Chicago Bulls $52,861,780

26. Seattle SuperSonics $49,241,197

27. New Orleans Hornets $48,591,054

28. Toronto Raptors $45,555,424

29. Atlanta Hawks $44,363,696

30. Charlotte Bobcats $33,418,833

Source: hoopshype.com

Knicks = Yankees? :laugh::laugh:

1std bis zum ersten Spiel der Celtics :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

saison geht schon toll los ..

3min vor schluss führt man mit 12 um sich danng erade noch in die overtime zu retten :love:

wie diese dann ausgeht - man darf gespannt sein

edith:

sensationell .. perfect season here we go, die grizzlies wurden auswärts schlussendlich klar mit 118:117 nach der 3.OT weggefegt :clap:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.