Zu Tode sparen ist auch gestorben!


VioletSoul

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Während der Erzrivale aus Favoriten kauft, was gut und teuer ist, müssen die Grün-weißen jeden Euro zwei Mal umdrehen.

Teuer ok, aber gut??? Dann würdens nicht halbjährlich den Kader tauschen, oder?

Österreichweit dasselbe Problem: Unfähiges bis Scheiß Management. Ausnahmen bestätigen die Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Es gibt zum diesem Thema auch eine Umfrage auf www.sport1.at:

Wo sehen Sie die Zukunft von Rapid?

- Sparkurs ist absolut okay

- Geld von Stronach nehmen

- Mehr Risiko beim Spielerkauf

- Auf die Jugend setzen

- Neuer Präsident & Manager

Und was haben die Leute gewählt???

- Sparkurs ist absolut okay 12.0 %

- Geld von Stronach nehmen 8.2 %

- Mehr Risiko beim Spielerkauf 10.0 %

- Auf die Jugend setzen 44.1 %

- Neuer Präsident & Manager 25.7%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

dazu das es gheissen hat wir holen 3 erfahrene gute Spieler tz

Na wenigstens spart sich die Rapid das Geld für eine neue Strategie - weil das sagen sie schon seit 3 Jahren :x bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich möchte doch noch was dazu sagen:

Ich dachte dieser Artikel ist selbe von Violet Soul "gedichtet" worden da jede quellenangabe fehlte. Und ich gebe zu vielleicht überreagiert zu haben, aer ich denke es ist nicht verwerflich bei einem user wie VS zu glauebn das er nur dumm provozieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte doch noch was dazu sagen:

Ich dachte dieser Artikel ist selbe von Violet Soul "gedichtet" worden da jede quellenangabe fehlte. Und ich gebe zu vielleicht überreagiert zu haben, aer ich denke es ist nicht verwerflich bei einem user wie VS zu glauebn das er nur dumm provozieren will

geh...das hätte doch Kreativität bedeutet....

auch äußerst schwach das er nur die Passagen rauskopiert hat die ihm genehm waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

auch äußerst schwach das er nur die Passagen rauskopiert hat die ihm genehm waren....

Leicht möglich! Wie es aber aussieht, wurde der Text aus dem west.at Forum übernommen, auf jeden Fall steht er genauso drin, wie in VS geschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zu Tode gespart ist auch gestorben stammt von Peter Linden, hab ich vor einiger Zeit in der Kronen-Zeitung gelesen.

Tja, darüber kann man denken wie man will, man wird ja sehen wie sich Rapid nächste Saison schlägt, für mich ist Rapid mit diesem Kader ganz klar ein heißer Tipp für den Abstiegskampf, von UEFA-Cup kann keine Rede sein, und ich denke dass das nicht nur ich so sehe sondern viele seriöse Fussballexperten genauso (wobei ich mich selber nicht als seriösen Experten bezeichne, da ich als Austria-Fan eine etwas subjektive Meinung haben muss´ :D ). Sollte Rapid wirklich absteigen, triffts wohl zu "zu Tode gespart ist auch gestorben", prinzipiell wüsst ich aber schon gerne für was die 7,5 Mio im Rapid-Budget draufgehen, für diese Mannschaft sicher nicht, denn einen Kader von dieser Qualität müsste sich sogar fast schon die Admira leisten können.

@dougheffernan

du mit deinem blinden hass auf magna und unsere ach so bösen söldner bist einfach nur peinlich und ein ganz armes armutschkerl . geht dir eigentlich einer ab wenn du magna beschimpfen kannst oder wieso machst du das so gerne? (sorry dannyo, weiß das hätte ich mir sparen können ;) )

@ChristianS

Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen das immer wenn kein Geld, kein Erfolg und etwas Missstimmung da ist und es sich in nächster Zeit auch nicht besser wird kommen die Vereine mit der Parole "auf die Jugend setzen" um von Problemen abzulenken und die Anhänger zu blenden.

War doch bei der Austria genauso, da haben wir nichts gewonnen mit Haan, dann kamen Höpf und setzten auf die Jugend, der Ausgang ist bekannt (katastrophaler Herbst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...für mich ist Rapid mit diesem Kader ganz klar ein heißer Tipp für den Abstiegskampf...

sag mal hast du fuer das ein eigenes binding???

das schreibst jetzt wirklich schon zum 1000 mal, danke, wir habens begriffen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@ChristianS

Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen das immer wenn kein Geld, kein Erfolg und etwas Missstimmung da ist und es sich in nächster Zeit auch nicht besser wird kommen die Vereine mit der Parole "auf die Jugend setzen" um von Problemen abzulenken und die Anhänger zu blenden.

War doch bei der Austria genauso, da haben wir nichts gewonnen mit Haan, dann kamen Höpf und setzten auf die Jugend, der Ausgang ist bekannt (katastrophaler Herbst)

Da gebe ich Dir vollkommen recht - ist ja jetzt beim Sportklub auch nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wann tut sich endlich wieder etwas bezüglich neuer Spieler ???

7 Abgänge - und nur 3 fixe Zugänge

da fehlen noch zumindest 3 neue Spieler !!!!

in Bälde beginnt wieder die Meisterschaft !!!

vielleicht kann ich morgen dem Iraner schon auf die Beine schauen bzw. einen neuen Testspieler ??!!

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Löw hat das Problem, daß er zuviele Spieler im Kader hat - die 3 jungen Linz und Co. möchten aber - wenn Sie wechseln müssen - nur zu bestimmten Vereinen ( Rapid z.B.) - Sie werden aber 5 vor 12 zu Vereinen abgeschoben, wo Sie eigentlich ga nicht spielen möchten ( Admira, Sturm) - und Ihre Karriere können Sie vergessen

Selbst schuld !!! :nope:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.