Zu Tode sparen ist auch gestorben!


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Zu Tode sparen ist auch gestorben!

Rapid präsentiert mit "Wien Energie" den neuen Hauptsponsor, ist aber - was Spielereinkäufe betrifft - weiter völlig saftlos.

Dabei stehen die Fans in Hütteldorf längst unter Strom.

Während der Erzrivale aus Favoriten kauft, was gut und teuer ist, müssen die Grün-weißen jeden Euro zwei Mal umdrehen.

Die Energie-Millionen - so hört man - sind dazu da, Altlasten zu begleichen. Der warme Geldregen der Bank Austria bleibt künftig aus.

Das Klischee "Arm gegen Reich" wird bei den Wiener Derbys in der kommenden Saison noch mehr strapaziert werden.

Präsident Rudolf Edlinger sei jedenfalls daher ins Stammbuch geschrieben: Sich zu Tode sparen ist auch gestorben!

Den Abgängen von Herzog, Laursen, Knez, Sobotzik, Saler und Fath stehen bisher nur die Verpflichtungen von Martin Hiden, Thomas Burgstaller und Sebastian Martinez gegenüber, wobei Burgstaller aus der Regionalliga kommt und Zweitliga-Kicker Martinez erst beweisen muss, dass er auch für die höchste Spielklasse taugt.

Ein weiterer Beweis dafür, dass Rapid auch in Zukunft kleine Brötchen backen muss: Austria-Reservist Roland Linz ist auch leihweise viel zu teuer und mit Ried-Stürmer Muhammet Akagündüz sind sich die Hütteldorfer zwar einig, der Transfer aber scheitert noch an der Ablösesumme.

Dazu passt das neueste Gerücht, wonach Tormann Ladi Maier an Sturm Graz verscherbelt werden soll, um vielleicht doch noch ein paar Euros für den einen oder anderen Transfers flüssig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke mal, dass unser Vorstand nicht sooo dumm ist um zu übersehen, dass da irgendetwas nicht stimmt.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass nach Martinez, Burgstaller, Hiden (und Pashazadeh) ein weiterer Mittelfeldspieler und ein Stürmer (oder gleich zwei Stürmer) kommen werden. Nur Geduld, wir kriegen schon noch nötige Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich lese in diesem Thema keine Provokationen, wenn dann höchstens von Sport1!

Und wenn ma so kleinlich wären, könnt ma alle Beiträge aus dem Austria Channel ins Beisl verschieben, aber das ist wohl nicht der Sinn der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Anhand des Postings von Schoki oder wie auch immer ist zu erkennen das er sich in keinsterweise mit dem Text beschäftigen dürfte - wie sonst wäre es zu erklären das man diesen Text als provokant bezeichnen kann - er spiegelt lediglich die Realität.

@Schoki

hättest du auch nach Dannyo geschrien wenn diesen Text kein violetter hier gepostet hätte oder gar ein grüner ?

Die Antwort liegt auf der Hand - die hast du uns ja indirekt schon gegeben - :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich muss Schoki recht geben - auch wenn der Text keinerlei Provokation enthält:

Es nervt. Es nervt einfach, dass manche User tagtäglich nichts anderes tun als uns darauf hinzuweisen, wie schlecht nicht doch alles bei uns ist. Es wird einfach langweilig mit der Zeit.

Ich hab von (u.a.) VS noch nie was anderes gelesen als Kritik und Provokation - irgendwann hat selbst der gutmütigste Fan davon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss Schoki recht geben - auch wenn der Text keinerlei Provokation enthält:

Es nervt. Es nervt einfach, dass manche User tagtäglich nichts anderes tun als uns darauf hinzuweisen, wie schlecht nicht doch alles bei uns ist. Es wird einfach langweilig mit der Zeit.

Ich hab von (u.a.) VS noch nie was anderes gelesen als Kritik und Provokation - irgendwann hat selbst der gutmütigste Fan davon genug.

Einrahmen und Aufhängen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es nervt. Es nervt einfach, dass manche User tagtäglich nichts anderes tun als uns darauf hinzuweisen, wie schlecht nicht doch alles bei uns ist. Es wird einfach langweilig mit der Zeit.

Was sollen wir denn da sagen?? Bei euch, machen das nur Austrianer, bei uns aber ganz Österreich.

und der der diesen thread eröffnet hat eröffnet fast wöchentlich so einen scheiß! und das geht mir am Sack

Wenns er ned gemacht hätte, dann hätte es wer anderer gemacht!

Und jetzt AUS mit dem scheiss und normal weiterdiskutieren, kann ja ned so schwer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rapid präsentiert mit "Wien Energie" den neuen Hauptsponsor, ist aber - was Spielereinkäufe betrifft - weiter unentschlossen, da der Markt derzeit nicht allzu viele Spieler, die in das Konzept „jung wild – Rapid“ passen hergibt, man befinde sich jedoch auf intensiver Suche und werde innerhalb der nächsten Wochen noch den einen oder anderen Charakter präsentieren, so Sportdirektor Schöttel..

Die die Fans in Hütteldorf stehen aber jedenfalls schon unter Strom, noch nie wurden so viele Abos wie bisher abgesetzt, der von den Fans geforderte Weg – Wir wollen Spieler mit Herz, nicht altgediente Millionäre wird offenbar trotz des Nichtrapidwürdigen Tabellenplatzes gewürdigt.

Während der Erzrivale aus Favoriten kauft, was alt und teuer ist, unterziehen die Grünen jeden Spieler einer genaueren Analyse. Getreu dem Motto Geld verdirbt den Charakter werden nur Spieler gekauft, die auf das Anforderungsprofil passen.

Die Energie-Millionen - so hört man - sind zwar noch dazu da, Altlasten zu begleichen, doch klingt das Konzept sehr vielversprechend. Schuldenreduktion, Schaffung einer wirtschaftlichen Infrastruktur (Stadion, Sponsoren, Management) und gleichzeitiger Schaffung eines sportlichen Fundaments stehen derzeit in den Köpfen als Ziele festgeschrieben. Der warme Geldregen der Bank Austria bleibt künftig aus, so will man Geld erst dann wieder in teure Spieler investieren, wenn sie nicht zum Überbrücken sportlicher Schwächen, sondern als gezielte Verstärkung dienen können. Es geht nicht darum, dass wir den Weg der Austria nicht gehen können, wir wollen ihn nicht gehen, dass muß jedem Rapidfan klar werden, sagt Rudi Edlinger, Präsident des Wiener Traditionsvereins.

Das Klischee "Arm gegen Reich" wird bei den Wiener Derbys in der kommenden Saison noch mehr angeheizt werden, zurück zu den Wurzeln könnte man sagen, denn hier liegt ja auch die historische Basis der Rivalität der 2 Vereine.

Präsident Rudolf Edlinger sei jedenfalls daher ins Stammbuch geschrieben: Lang leben die Jungen!

Den Abgängen von Herzog, Laursen, Knez, Sobotzik, Saler und Fath stehen bisher die Verpflichtungen von Martin Hiden, Thomas Burgstaller und Sebastian Martinez gegenüber, wobei Burgstaller zwar aus der Regionalliga kommt und Zweitliga-Kicker Martinez erst beweisen muss, dass er auch für die höchste Spielklasse taugt, doch beide Spieler sich bewusst gegen die anderen Angebote aus der Handyliga und für Rapid entschieden haben. Was bringt es mir, wenn ich aus Stronachschenpropagandazwecken zu Austria gehe, damit es heißt dort wird an einem jungen österreichischen Team gearbeitet, wenn mir dann erst ein Frank Verlaat vor die Nase und ich auf die Bühne gesetzt werde?

Ein weiterer Beweis dafür, dass Rapid auch in Zukunft nicht in die Abhängigkeit eines globalen Multis a la Stronach fallen will: Austria-Reservist Roland Linz ist nur leihweise zu haben und somit uninteressant deswegen wird derzeit mit Ried-Stürmer Muhammet Akagündüz verhandelt, beide Parteien sind sich die zwar einig, der Transfer aber scheitert noch an der Ablösesumme.

Dazu passt das neueste Gerücht, wonach Tormann Ladi Maier an Sturm Graz verscherbelt werden soll, der mittlerweile 36jährige Reservist könnte so vielleicht noch ein paar Euros für den einen oder anderen Transfers flüssig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.