Euer Handytarif


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Legende

Es soll auch Leute geben, die fast keine SMS schreiben und die eben mit One und einem Fremdnetz auskommen! Von Abzocke ist da wirklich keine Rede. Gerade One ist wirklich ein fairer Anbieter, der seine Kunden nicht abzockt.

Für Wenigtelefonierer die nicht mehr als 200 Minuten im Monat telefonieren ist sowieso Yess! am günstigsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe

ÄtschÄtsch, vor allem wegen der 1000 Gratis SMS und weil einige Freunde von mir telering haben und so mich um 1 Cent oder gratis anrufen können. € 3,90,- Grundgebühr, 3,9 Cent in alle Netze, telefonier so an die 100 Minuten damit. Die Handys bei telering sind ein Witz, aber das nehme ich ohnehin nur im Notfall her.

Und dann habe ich noch eine Partnercard mit meinem Bruder bei 3, 600 Freminuten um € 33,- , im Vorjahr um € 16,50,-

Ich hoffe, dass 3 bei den Tarifen bald nachzieht und einen ähnlichen Tarif wie den Fairplay von T-Mobile herausbringt, dann wird sofort verlängert. Denn vom Netz, den Handies und den Gratis-Zusatzpaketen sind sie unerreicht.

Summa sumarum komme ich auf ca 40-45 Euro und das bei 700 Minuten und 1000 theoretischen SMS... ;)

4zu0 :lol:

Wer telefoniert heutzutage noch ins Fesnetz und yess = one, also sind es im Grunde ohnehin nur zwei Netze (one und Wunschnetz), das man benützen kann. Und das für eine Grundgebühr von € 19,-

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Dümmsten Posting des Monats? Grammik des Jahres?

Weilst dich ausbrennst, wenn du zu anderen Netzen telefonierst und für SMS wirst auch ordentlich abgezockt. Ganz abgesehen davon zahlst für Handys auch ordentlich. Wo da die Ersparnis für die meisten Leute ist, musst du mir auch noch erklären. Aber dieser Tarif ist wohl genau das Richtige für Leute die telefonieren des Telefonierens halber...

Das Märchen mit dem "du kannst so viel telefonieren wie du willst" ist in diesem Thread ja auch schon widerlegt worden.

Ich hab 4-0 seit Weihnachten und hab genau 1 mal in ein Netz telefoniert für welches ich 0,19€/min zahle. Und das für 30 Sekunden! Und SMS hab ich vl 10-15 geschrieben! Also nix mit ausbrennen..

Man muss sich nur anpassen und sich die Freunde nach dem Handynetz aussuchen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bei Telering und One hat eigentlich jeder so ne niedrige Rechnung weil nirgends Empfang is oder? :=

Naja, wir Teleringler haben das T-Mobile Netz.

Ebenfalls den Ätsch oder so (Alles 5) + 1000 Gratis-SMS. Habe mir seither das SMS-Schreiben angefangen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Dümmsten Posting des Monats? Grammik des Jahres?

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Yesss!!! :D

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Edith: Find des One Netz aber auch nicht so schlecht, jo t-mobile mag besser sein aber es geht.....

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3Genial 200 + MoreTalk 3 + MoreSMS XL

zahle pro Monat nie mehr als 25€ und habe 200 Freimengen (=Anrufe in fremde Netze od. MMS) und soviele SMS wie ich will zur Verfügung. Zu 3 telefoniert man sowieso immer gratis ohne dass es von den Freimengen abgezogen wird.

Bin mehr als zufrieden mit 3 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab den tarif von t-mobile grundgebühr 19€

telefonier gratis zu t-mobile, zu one und ins festnetz

für mich ab praktischten, denn alle die ich kenn und mit denen ich telefoniert haben one oder t-mobile :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial300 + T-Molbile-Option, Grundgebuehr 30,-- + 7,-- fuer T-Mobbel, fuer mich perfekt.

Dann noch nebenbei von "3" ein Reload-Handy, das ich momentan verstaerkt benutze, da ich fuer jeden Anruf aus einem Fremdnetz 10 Cent/Minute gutgeschrieben bekomme :D

Leider ist diese Aktion mit Ende Juni vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dümmsten Posting des Monats? Grammik des Jahres?

Weilst dich ausbrennst, wenn du zu anderen Netzen telefonierst und für SMS wirst auch ordentlich abgezockt. Ganz abgesehen davon zahlst für Handys auch ordentlich. Wo da die Ersparnis für die meisten Leute ist, musst du mir auch noch erklären. Aber dieser Tarif ist wohl genau das Richtige für Leute die telefonieren des Telefonierens halber...

Das Märchen mit dem "du kannst so viel telefonieren wie du willst" ist in diesem Thread ja auch schon widerlegt worden.

Dein Posting ist deshalb dumm, weil du nicht beurteilen kannst wer wieviel Minuten in welches Netz telefoneirt.

Ich habe zum Beispiel 4:0 weil es für mein Telefonieverhalten einfach genial ist:

Komme aus Niederösterreich und bin unter der Woche wegen Arbeit und Studium in Wien -> abend täglich 30 bis 60 Minuten telefonieren mit Freundin (one)

Familie alle t-Mobile (Wahlnetz)

Firma (600 Mitarbeiter) haben alle A1 Handys, da ich aber alle Firmenhandys auch über eine Festnetznummer (Durchwahl) erreichen kann ist 4:0 in meinem Fall perfekt

SMSen tue ich aus Prinzip nicht.

Also bitte welchen Tarif würdest du mir empfehlen lieber unnerum :???:

bearbeitet von Soehf'00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bin am Freitag von meinem ur alten ONE99 Tarif auf 4IMMER umgestiegen.

14 Euro Grundgebühr

4 Cent in alle Netze + Festnetz

1000 SMS gratis

Erspar mir damit ca. die Hälfte zu früher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.