Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

vom Scouting können wir sicherlich profitieren, aber ich will keine alten Legionäre bei der Austria die beim BVB aussortiert werden. Aber der Frei würd mir ganz gut gefallen :=

Andererseits solche "alten Legionäre die beim BVB aussortiert werden" wie die bei den Bullen, die von den Bayern gekommen sind (Linke, Zickler) würd ich sehr wohl nehmen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hier glaubt doch nicht wirklich einer das vachousek nochmals fit wird? ich fürchte der kann einfach nicht mehr, sonst würd er schon längst ein paar Minuten spielen, andererseits soll er ja voll mittrainieren, also ganz verstehen tu ich das ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hier glaubt doch nicht wirklich einer das vachousek nochmals fit wird? ich fürchte der kann einfach nicht mehr, sonst würd er schon längst ein paar Minuten spielen, andererseits soll er ja voll mittrainieren, also ganz verstehen tu ich das ganze nicht.

also ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, jedoch selbst wenn er wieder fit wird, wird er wahrscheinlich nie mehr 100% seiner Leistungsfähigkeit erreichen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum Vachousek: weiß jemand wies um den Mann ausschaut, seit der Vorbereitung hat man ja nichts mehr gehört.

Er trainiert voll mit und nach einem kurzem Gespräch mit ihm vorige Woche, wo ich meinte, er könnte doch eventuell gegen Kärnten schon eingesetzt werden, sagte er: "das wäre auch mein Plan"

Schaun mer mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria bangt vor dem Kärnten-Spiel um Kapitän Jocelyn Blanchard.

Der Franzose laboriert an einer Überbelastung der Oberschenkel-Muskulatur und beziffert seine Chancen auf einen Einsatz am Samstag auf "fünzig-fünzig".

Ersatzmann wäre Radomski, der sein erstes Match seit 1. Mai 2007 bestreiten würde.

Dafür kann Abwehrchef Bak voraussichtlich wieder auflaufen. Der Pole hat seine Rippenprellung auskuriert. Sicher fehlen wird Troyansky, der an einer Schambein-Entzündung leidet.

http://www.laola1.at/429+M59c0ed651c1.html

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

nagut gegen kärnten darf ein experiment wie radomski schon mal sein.sehr gut das bak wieder daher kommt...unter anderem sollte das aber trotzdem in spieltagsthread wenn mich nicht alles täuscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich kopiers mal direkt aus dem Salzburg Channel

Jetzt kommen die Red-White-Red Bulls:

... Das zeigen auch die Transferpläne von Sportdirektor Heinz Hochhauser. Der versucht nämlich derzeit angeblich intensiv die größten rotweißroten Hoffnungsträger in den Bullen-Stall zu locken. Ronald Gercaliu, dessen Leihvertrag mit der Austria nicht mehr verlängert wird, hat er ja schon. Mit Fränkie Schiemer und Rubin Okotie angelt er aber auch noch nach zwei weiteren violetten Supertalenten. Letzterer war schon im Sommer der absolute Wunschspieler des damaligen Co-Trainers Thorsten Fink. Damals entschied sich der Stürmer noch für die Veilchen. Fraglich, ob er einem zweiten Lockruf aus Salzburg widerstehen kann.

Aber das Austria-Trio soll nicht die einzige Verstärkung für die Salzburger bleiben. Auch Namen wie Junuzovic, Fuchs und Klein stehen ganz oben auf der Einkaufsliste der Bullen."....

PRINTAUSGABE Sportzeitung, Ausgabe Nummer 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus welchen grund (außer money) sollte einer der genannten spieler zu den bullen wechseln. da ruft eigentlich nur das bankerl. außerdem müßten die bullen dann schon ordentlich hinblättern. okotie vertrag wurde ja glaub ich erst verlängert und schiemer hat auch noch vertrag bis 2009.

wenn würden die genannten austrianer schon eher ins ausland wechseln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

bei okotie tippe ich auf jedenfall auf einen wechsel ins ausland nach vertragsende...deutschland am ehesten.ist ja der beste boden für gute junge österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Okotie hat Vertrag also nur gegen Ablöse genau wie Schiemer soviel dazu.

Okotie hat glaub ich bei uns, Schiemer bei SMI Vertrag, da wandert die Ablöse wohl zu Stronach. wenn Schiemer nicht will, könnens aber auch gacken gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Jetzt kommen die Red-White-Red Bulls

Ah, Red Bull Light.

Ansonsten kann man nur sagen: Wenn Red Bull die zwei haben möchte, bitte. Einem Verein so viel Geld wie möglich aus der Tasche ziehen um ihn mit zwei Spielern so wenig zu stärken ist absolut genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ch würde lügen, wenn ich sage, ich will nicht eines Tages im Ausland spielen, aber ich fühle mich in Wien und speziell bei der Austria extrem wohl. Meinen Vertrag bis 2009 will ich auf alle Fälle erfüllen, gut möglich, dass ich auch darüber hinaus hier bleibe. Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt für mich nicht in Frage. In Österreich spiele ich nur für die Austria!“

Offizielle

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.