Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

na gut dann folgt hier mal eine erklärung:

du schreibst:

und erwähnst mit keinem wort, dass es sich hier nur um den kader der kampfmannschaft handelt. als nächstes fragt ein user, was nun mit den amateuren sei; ob welche - zb okotie - "hochgezogen" werden.

ich antworte mit einem zitat von der offiziellen. und stelle einfach nur in den raum, dass du die 4 besagten amateure mit in die liste nehmen könntest, da es ja hier nur um eine reihung der nummern geht. diese 4 nummern sind also auf jedenfall vergeben; unabhängig davon, ob die vier jemals auch nur eine sekunde im kader der ersten sein werden.

darauf anwortest du, dass du a) nur von der kampfmannschaft redest (wurde vorher nicht erwähnt) und b) ich doch besser lesen solle, da es ja nicht sicher sei, dass sie mal spielen werden, geschweige alle mittrainieren... was ich übrigens in meinem posting gar nicht behaupte...

fazit eines viel zu langen posting (gottseidank ist sommer und das loch ist gross!), die 4 amatuere gehören mMn in eine liste der rückennummern für die nächste saison: unabhängig davon, ob und wo sie spielen werden...

hat man mich jetzt verstanden? :)

Wie kann man denn sich bitte über sowas so aufregen??? :ratlos:

Es wird echt scho wieder Zeit das die Bundesliga beginnt, dann gibts endlich wieder mal sinnvolle Diskussionen.

bearbeitet von Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Thema Nummernspiele fällt mir noch auf, dass es ziemlich fad ist, wie auf der offiziellen Webseite, den Kader nach Rückennummern zu sortieren.

Es sollte nach Spielerpositionen geordnete sein, würde wesentlich mehr Sinn machen. Die Nummern sagen fast nichts mehr aus und sind mMn auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus dem Rapid Forum:

Abschließend möchten wir noch den Hut ziehen vor unserem Kollegen vom deutschen Satiremagazin Titanic. Sein Auftritt vor Rapid-Manager Kuhn als Vertreter von "Jasmin Raw Materials", der 20 Millionen Euro binnen 14 Tagen in die Klubkassa einzahlen wollte, war wirklich zum Totlachen.

Nur sollte man die Rapid Verantwortlichen schön langsam aufklären, damit sie die reservierten VIP Plätze wieder anderweitig vergeben können.

Ballesterer - Editorial

Ich weiß dass es nicht unbedingt was mit uns zu tun hat, aber ich möchte es den Veilchen nicht vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

das mit der kooperation mit dortmund hört sich ja garnicht so schlecht an...

mir würden da ein paar spieler einfallen :)

wie wärs mit frei oder degen auch dédé wäre ich nicht abgeneigt :feier:

nein im ernst ein paar talente von dortmund, dass könnt scho was

post-5713-1182181783_thumb.jpg

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das mit der kooperation mit dortmund hört sich ja garnicht so schlecht an...

Die finanziellen Geschichten bezüglich der Altlasten jedoch umso mehr. Nach sovielen Jahren Stronach noch immer nicht schuldenfrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die finanziellen Geschichten bezüglich der Altlasten jedoch umso mehr. Nach sovielen Jahren Stronach noch immer nicht schuldenfrei?

Doch sind wir, die schreiben ganz großen Schas, was is das für ein Revolverblatt? Die Schulden vor Stronach waren so ca. 6 Mio. was man immer so gehört hat, damals sauviel, unter Stronach "Peanuts", die Schulden wurden ja durch die Unterfertigung des BFV von Stronach übernommen. Was die jetzt gemeint haben is, daß wir ohne neuen Vertrag von den derzeitigen Personalkosten usw. erschlagen worden wären, recherchieren is ja in Österreich allerdings außer Mode, da schreibt man lieber Bledsinn.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heut hat der Roman Wallner, bei da Admira mittrainiert, zum. war er am Training!

Wisst ihr was das bedeuteden soll, steht er nicht mit LASK in Verbindung?

Aber ich denke das der Wallner ja viel zu teuer sein wird für die Admira, höchstens da Pishyar zahlt auf einmal! :D

Bin Admira-Fan und wäre für jede Antwort dankbar...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

nette aktion

http://www.kindertraum.at/erfuelltewuensch...t=3&seite=2

Marco, 11 Jahre, aus Wien, wurde mit Trisomie 21 geboren. Marco ist ein glühender Fan von Austria. Er selbst spielt begeistert und auch sehr gut Fußball. Überhaupt ist er sehr sportlich, er betreibt Eiskunstlauf, geht schwimmen und fährt auch mit dem Fahrrad weitere Strecken. Marco ist über alle Spiele bestens informiert. Seine Eltern wollten ihn gerne damit überraschen, dass er einmal mit "seinen" Spielern auf den Platz einlaufen dürfte.

Im April (Spiel Austria/Pasching) wurde Marco überrascht und durfte als *Maskottchen des Tages* mit aufs Spielfeld einlaufen. Für den Buben war es ein großes Erlebnis und er hat noch tagelang davon gesprochen!

Auf dem Foto: Marco mit Jocelyn Blanchard (mit dem er nachher aufs Spielfeld einlaufen durfte)

th_1179133900Marco_mit_JBlanchard.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es gibt, wenn man in den Archiven der Austria-HP blättert, so einige Charity-Aktionen. ( http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ub/Charity.html )

Vollkommen unabhängig davon, das es jetzt die Austria ist, finde ich solche Aktionen immer toll, von welchem Verein die auch immer kommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es gibt, wenn man in den Archiven der Austria-HP blättert, so einige Charity-Aktionen. ( http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ub/Charity.html )

Vollkommen unabhängig davon, das es jetzt die Austria ist, finde ich solche Aktionen immer toll, von welchem Verein die auch immer kommen :super:

Da sieht man was wirklich wichtig ist im Leben.

Die Austria macht glaub ich wirklich viel Charity-Aktionen, aber du hast natürlich recht egal wer es macht.

Es ist nur wichtig das es wer macht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da sieht man was wirklich wichtig ist im Leben.

Die Austria macht glaub ich wirklich viel Charity-Aktionen, aber du hast natürlich recht egal wer es macht.

Es ist nur wichtig das es wer macht. :super:

ich finde es auch gut, dass solche charity-aktionen von der austria-seite nicht gleich an die große glocke gehängt wierden. im gegensatz zu anderen vereinen, wo solche aktionen immer gleich publiziert und marketinggerecht präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.