Black Buccaneers 07


Itti

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

"normalfall" "gleiches recht für alle" sind schlagworte, die man hier nicht zu verwenden braucht.

nochmal: uns wurde unter androhung von strafen verboten, das linz wappen zu verwenden. wer keine lobby hinter sich hat, sollte es also auch nicht tun. das die eishockey-typen bzw. der lask hier nicht gefährdet sind, leuchtet mir ein.

:arsch: :keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"normalfall" "gleiches recht für alle" sind schlagworte, die man hier nicht zu verwenden braucht.

nochmal: uns wurde unter androhung von strafen verboten, das linz wappen zu verwenden. wer keine lobby hinter sich hat, sollte es also auch nicht tun. das die eishockey-typen bzw. der lask hier nicht gefährdet sind, leuchtet mir ein.

das darfst du nicht falsch verstehn. der zuständige herr kommerzialrat hatte nur angst,daß neben dem altehrwürdigen linz-wappen eine keli-dose prangt oder gar ein hanfpflanzerl wuchert.

übrigens, gratuliere neidlos zum kantersieg......grosser sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke vielmals.

im übrigen gibt es das bei uns nicht mehr, das fans firmenlogos verwenden. wie sieht das bei "spitz" und gewissen überdimensionalen dressen aus? oder steht jetzt AVE oben? tja, und der hanf, der wird doch anderweitig verwendet...

hoffe, man kann diese dikussion nun beenden.

@iceman

.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
der zuständige herr kommerzialrat hatte nur angst,daß neben dem altehrwürdigen linz-wappen eine keli-dose prangt oder gar ein hanfpflanzerl wuchert.

ich war auch schon immer der meinung, daß das wappen der stadt lediglich neben altdeutscher frakturschrift, symbolen der nordischen mythologie und anderen zeichen vergangener tage so richtig zur geltung kommt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

symbolen der nordischen mythologie und anderen zeichen vergangener tage so richtig zur geltung kommt :super:

Ich erinnere mich an ein blau-weißes Transparent mit dem Linzer Wappen, da stand "Stahlgewitter" drauf.... oder war das das mit dem Wettbüro-Comic-Heini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das Transparent entstand damals, als wir immer dann gute Leistungen brachten, als es in Linz aus Kübeln goss, blitzte und donnerte. So weit ich mich erinnern kann war dann das "Stahlgewitter" dann mal der große Aufmacher in der Krone und wurde dann übernommen. Kann aber auch sein, dass es den umgekehrten Weg genommen hat.

Was aber auf dem Plakat drauf war, weiß ich auch nicht mehr. Auf dem Foto is a irgendwie nix zu erkennen.

linzer.jpg

Wo der Bezug zum zitierten Text ist versteh ich momentan aber ned wirklich...

EDIT: Und bevor irgend'ne Meldung kommt, auf dem Foto handelt es sich nicht um unsere damalige Mannschaft, sondern um 'ne Hobby-Truppe *ggg*

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schau dir die Stadtstatuten der Stadt Linz an und du wirst eines besseren belehrt.

Die liegen übrigens im alten und neuem Rathaus auf, sowie in jedem Volkshaus.

Und beschwerdebriefe zwecks Stadtwappen bitte an:

Magistrat der Stadt Linz

Abteilung Rechtsmittelverfahren

Hauptplatz 1

4041 Linz

:finger:

OK, kann sein dass das Stadtstatut etwas engere Vorschriften zieht. Habe aber ehrlich gesagt keine Zeit und keine Lust zwecks Statutenstudium von Graz nach Linz zu fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

paaaaaaaaaaahhh - san die schiach - des miasn Vöstler sein!!! :finger2::finger:

@Fezza: Du wast eh von wem das kummt!

@alle anderen Koksler: Ich freu mich auf eure empörten Stellungnahmen :finger:

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke für die Hinweise, wurden zur Kenntnis genommen.

Vielleicht wärt ihr jetzt trotzdem alle so nett, diesem Thread nicht mehr länger den Sinn zu nehmen. (Nämlich Dinge anzukündigen und zu diskutieren, die BB07 betreffen.)

Wenn ihr eine Fanfreundschaft wollt, könnt ihr uns aber gerne über unsere Homepage konaktieren.

:augenbrauen::notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.