Steyrer Talente


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ileli Sfak spielte früher bei Amateure Steyr und Las Palmas!

Wie alt ist der eigentlich?? Mit spätestens 19 sollte ein Spieler "fertig" sein und ist kein Talent mehr.

Aber in Österreich ist ja Roman Wallner auch noch ein Talent! :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich träume sowieso von einer jungen, hungrigen Vorwärts mit ca. 5 oder 6 Spielern aus der Region. Dazu einen wirklich guten Trainer, der diesen Weg durchzieht. Und eine starke Scouting - Abteilung. Schaut euch den Altersdurchschnitt von Stuttgart oder von Arsenal an. In der Jugend liegt die Zukunft. Brunmair, Schickelgruber usw., nein danke. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schaut euch den Altersdurchschnitt von Stuttgart oder von Arsenal an. In der Jugend liegt die Zukunft. Brunmair, Schickelgruber usw., nein danke. :x

Schau dir das Alter von Zela an.... der knipst immer noch!!!

In welchem Land, glaubst du spielen wir!?

Nachwuchsakademie von AJAX, oder was!?

Lieber Routiniers als jugendliche Heissporne, die ihr Pulver allzuschnell verschiessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ist eigentlich mit Stöger und Danninger??

Kennt die irgendwer?

Na sicher, den Stöger Peter, ist der nicht bei der Wr. Austria? :feier: Aber ich glaube,

der ist schon mehr als 20 Jahre :laugh::laugh:

Und den Danninger Andi kennt doch auch jeder, spielt bei Neuzeug. Ist aber auch keine 18 mehr.......

;);):augenbrauen:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Schau dir das Alter von Zela an.... der knipst immer noch!!!

In welchem Land, glaubst du spielen wir!?

Nachwuchsakademie von AJAX, oder was!?

Lieber Routiniers als jugendliche Heissporne, die ihr Pulver allzuschnell verschiessen....

Also, ich glaube wir spielen in Österreich (und gerade deshalb sollten wir, was Spielergehälter betrifft, sparen)

Nachwuchsakademie AJAX, ja, das wäre ein schönes Vorbild.

Es gibt auch ältere Heißsporne (siehe deinen Lieblingsknipser) und nicht alle Nachwuchsspieler müssen unbedingt Heißsporne sein, die ihr Pulver verschießen...

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn jetzt schon rumgemeckert wird ob man mit 19 noch ein Talent ist oder mit 20 Jahren nicht mehr, führt sich dieser Fred ad absurdum.

Das traurige ist ja ,dass außer Vorwärts und Sierning kein Verein in der Region Steyr eine Rolle spielt. Garsten und Wolfern stehen vor dem Abstieg in die 1. Klasse. Daher wird es auch schwieriger Talente aus der Region zu lukrieren.

Und bei der eigenen Nachwuchsarbeit wird es auch noch dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schreiner Emanuel (Kapitän der U19 Akademie OÖ/USV St. Ulrich) und aktueller U18 Nationalspieler. Der ist bedeutend stärker als der Zauner!

Ich glaube der Stöger spielt in der Stronach-Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ileli Sfak spielte früher bei Amateure Steyr und Las Palmas!

ist das eigentlich die witzfigur, die damals - ich weiß, laaaange her :) - beim auswärtsspiel auf der lauberleite so provokant war?

war damals glaub ich ein enttäuschendes 1:1, freistoßtor von bilic soweit ich mich entsinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stöger Pascal spielt bei BNZ Ried in der U-17 und Danninger Alexander in der U-17 der Stronach-Akademie, sind beide riesige Talente und kommen von der Talenteschmiede des ATSV Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.