Hasek ein Blacky!


neutraler

Recommended Posts

www.mspeu.at

Was wäre gegen Ladi Maier einzuwenden?? Er gehört zu den besten Tormännern Österreichs und versauert auf der Bank von Rapid. Ich denke, er wäre eine perfekt Nummer Eins für Sturm. :yes:

Aber ich weiss eh, Vastic ist auch DER beste Spieler in Österreich und die Austrianer können ihn nicht wirklich leiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja Hasek kann man als Mählichnachfolger ja noch durchgehen lassen, doch Ladi M. wäre wie der nächste Schlag ins Gesicht der Sturmfans!

Das solltest du mir erklären. Ich hoffe zwar das Rapid Maier nicht hergibt, aber so einen Tormann hattet ihr letzte Saison auf gar keinen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Naja Hasek kann man als Mählichnachfolger ja noch durchgehen lassen, doch Ladi M. wäre wie der nächste Schlag ins Gesicht der Sturmfans!

Das solltest du mir erklären. Ich hoffe zwar das Rapid Maier nicht hergibt, aber so einen Tormann hattet ihr letzte Saison auf gar keinen Fall
O.k. hab wohl zu verallgemeinernd geschrieben.

Zumindest ich hätte absolut keine Freude mit Maier, da er zu Rapid gehört.

Es ist ja nichts gegen ihn persönlich, doch ich brauch keine "Rapid-Ikone" (sofern er das ist) in schwarz-weiss (und grün-gelb....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Schade, dass sich der Hasek-Transfer nicht auch noch zerschlagen hat. Jetzt hat Sturm wieder einen Schritt in Richtung Verjüngung getätigt. :mad:

Die Transferpolitik von Sturm ist wie in den letzten Jahren sehr schlecht. :angry:

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

du sagst es. erbärmlich wie kartnig die vielen champions league millionen aus dem fenster geworfen hat... :nein:

...oder gar unserem Manager ins Geldbörsel (Stichwort :Amoahtransfer) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

immer wieder witzig. nur weil Maier paar Jahre bei Rapid gespielt hat, würden leute es in kauf nehmen, ihn nicht zu verpflichten und ein weiteres jahr den Heinzi Weber ins tor zu stellen. also ok, dann ist euch aba wirklich nicht zu helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich weiß, mich gehts als Roter nichts an, aber eure Transferpolitik ist sowas von daneben!! Da heißt´s, die Mannschaft soll verjüngt werden und dann holts einen Dmitrovic, Brunmayr und auch noch den Hasek. Sicher müssen auch ein paar Routiniers im Team sein, aber ihr habt ja fast nur davon!! Ich frag mich wirklich, wie lange ihr euren Vorstand noch duldet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

ladi ist sicher besser als die jetztigen torhüter die sturm hat.

auf die jugend bezogen: dag, säumel, sallmutter

gibst noch welche?

den 18jährigen afrikaner, ist der eigentlich gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.