Ladi Maier zu Sturm??


carrisi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Lt. Kronen u. Kleiner Zeitung in der Steiermark will Sturm Graz nach Martin Hasek auch noch seinen Freund Ladi Maier nach Graz lotsen.

Also ich gönn keinem andren Verein unsern Superladi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn eine gscheite ablöse rausspringt wird rapid sicher nicht nein sagen. und ausserdem werden dann mindestens 2 neue stürmer gesichert, vielleicht dann doch lawaree???

wie gesagt, mit gscheiter ablöse würde ich das begrüssen. obwohl es natürlich sehr sehr schade um ladi wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich möcht den Ladi nicht an Sturm abgeben, dazu ist er viel zu sehr mit Rapid verbunden.

Und wie schon angesprochen wurde - was machen wir, wenn sich der Helge für längere Zeit verletzt?

Ladi soll/muss bei Rapid bleiben......... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ladi ist 36 oder 37 Jahre alt, soweit ich mich erinnern kann... eine Ablösesumme kannst in dem Alter vergessen, das wären Peanuts.

Wir brauchen Ladi, zum einen als tollen Ersatzkeeper (passieren kann immer was...) und zum anderen als Mitglied des Trainerstabs nach seiner aktiven Karriere !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Ladi ist 36 oder 37 Jahre alt, soweit ich mich erinnern kann... eine Ablösesumme kannst in dem Alter vergessen, das wären Peanuts.

Wir brauchen Ladi, zum einen als tollen Ersatzkeeper (passieren kann immer was...) und zum anderen als Mitglied des Trainerstabs nach seiner aktiven Karriere !

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer dass man Ladi vielleicht jetzt schon ein Angebot unterbreiten sollte, was seinen Aufgabenbereich nach seiner aktiven Laufbahn angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sollte payer ausfallen seh ich gar kein grosses problem. wir haben einen nachwuchsgoalie. bisher hatten wir mit ihnen immer glück wenn wir sie ins "kalte wasser" geschmiessen haben. hedl, payer,....beides grosse talente...

integrieren wir halt den nächsten jungen goalie in die kampfmannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Von mir aus könnt ihr gerne Didulica haben! :D

Na aber im Ernst! Was spricht dagegen einen zweiten Goalie in den Kader zuholen von der Jugend oder den Amateuren?? Sicher, sie haben ned soviel Erfahrung, aber der Goalie von der U19, aber auch von der U17 (als Beispiel nehme ich da Kuru von der Austria), hat sicher auch schon sehr viel drauf.

Und a bisserl Geld, kann Rapid sicher ned schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von mir aus könnt ihr gerne Didulica haben! :D

Na aber im Ernst! Was spricht dagegen einen zweiten Goalie in den Kader zuholen von der Jugend oder den Amateuren?? Sicher, sie haben ned soviel Erfahrung, aber der Goalie von der U19, aber auch von der U17 (als Beispiel nehme ich da Kuru von der Austria), hat sicher auch schon sehr viel drauf.

Und a bisserl Geld, kann Rapid sicher ned schaden!

eben, NUR gegen ablöse! dies wird aber unwahrscheinlich, ladi ist schon zu alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Von mir aus könnt ihr gerne Didulica haben!  :D

Na aber im Ernst! Was spricht dagegen einen zweiten Goalie in den Kader zuholen von der Jugend oder den Amateuren?? Sicher, sie haben ned soviel Erfahrung, aber der Goalie von der U19, aber auch von der U17 (als Beispiel nehme ich da Kuru von der Austria), hat sicher auch schon sehr viel drauf.

Und a bisserl Geld, kann Rapid sicher ned schaden!

eben, NUR gegen ablöse! dies wird aber unwahrscheinlich, ladi ist schon zu alt...
Er hat einen laufenden Vertrag, also warum sollte er keine Ablöse bringen? Sicher ist es nimma viel, aber sicher besser als nix, dafür das er bald aufhören wird und man dann gar kein Geld mehr sieht.

Und nachher kann er ja immer noch ins Rapid Präsidium gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab die Nachricht auf KEEPERsport gelesen und hoffe aber natürlich auch, dass der Ladi Rapid treu bleibt.

Bez. Amateuregoalies: Irgendwann müssen sie ohnehin in die KM, aber das darf kein Sprung ins kalte Wasser sein wie damals das Match vom Helge in Paris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja ob der Kalogeridis schon soweit ist? Aber es stimmt schon irgendwann muss er den Sprung in die KM schaffen - dazu sind die Amateure ja hauptsächlich da. Sollte Ladi gehen (nur gegen Ablösesumme natürlich), wird man wohl eh nichts anderes machen können.

Jetzt heisst's abwarten und Tee trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.