Mitgliederversammlung 29.05.2007


west-end-boy

Recommended Posts

White Nigger

der inhalt der mv lässt sich in etwa so zusammenfassen:

snafu - situation normal all fucked up.

es wird wieder auf sponsorengelder späterer jahre vorgegriffen, zwischen einnahmen und ausgaben steht ein loch von 2 millionen €. aber das is ma eh scho gwohnt und irgendwer wird scho als retter auftauchen. diesmal wars wien energie. schau ma mal wies nächstes jahr ausschaut.

boskovic & vorisek laut ali noch nicht spruchreif, daher hat er auch nix darüber sagen wollen, aber es wird verhandelt und angeblich gibts in den nächsten tagen a entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nachdem heute beim eingang "scharf" kontrolliert worden ist (damit keine journalisten rein kommen) - sollten ALLE die daran teilgenommen haben darauf wert legen, dass nicht all zu viel über die wirtschaftlichen auskünfte hier gepostet wird, damit die "journaille" nichts zu schreiben hat.

eins nur - ein nicht unwichtiger sponsor hat seinen beitrag um einen relativ hohen prozentsatz erhöht.

zu manchen mitgliedern fällt mir ausser kopfschütteln nichts ein. dass es heute noch leute gibt, die nicht mitbekommen haben, dass wir 1999 ein budget von etwa 7,5 mio gehabt haben und mittlerweile eins von ca. 11,7 tut weh.

dass man den unterschied zwischen "kostenneutral" und "budgetkonform" nicht versteht leuchtet mir ein, doch nach der dritten erklärung es noch immer nicht zu verstehen, tut auch weh.

ein mitglied wollte unbedingt, dass RAPID auf den tv vertrag verzichtet und sich selbst vermarktet. edlinger würde es auch gerne so machen, doch die bundesliga statuten verbieten es. dieses mitglied war der meinung, dass es doch eine möglichkeit geben müsste die bundesliga unter druck zu setzten. edlinger meinte, wenn man sich selbst vermarkten würde, würde die bundesliga RAPID ausschließen, was dieses mitglied nicht aktzeptierte, da er der meinung war ohne RAPID würde gar nichts gehen. edlinger wollte von dem mitglied wissen, wie er den der bundesliga drohen sollte. KEINE ANTWORT - ausser, daß der sitznachbar sich fürchterlich aufregte, dass dies in spanien auch funktionieren würde - manche vergessen anscheinend, dass wir in Ö sind.

sportlich:

ein zentraler MF wird noch gesucht, ein "langer" stürmer auch - verhandlungen bez. bole und peter laufen noch.

kooperation mit fc lustenau wurde bekanntgegeben

UR-Oliver - kritisierte die verpflichtung von TOKIC, da er nach dem cupfinale im stadion, dass austria wappen küsste.

ja, das war so das wichtigste

ps: "österreich" wurde verklagt und die dazugehörige meldung folgt nach rechtskraft auf der HP in den nächsten tagen

manchen mitgliedern sollte man ans herz legen bei fragen/antworten zuzuhören, damit nicht EIN und dieselbe FRAGE 10 mal gestellt wird

gwg

pps: sehr lustig fand ich auch, dass sich ein ehemaliges "JUNGE ÖVP" mitglied (Sektion Leopoldstadt), über das interview von GUSI im rapidmagazin echauffierte (bezogen auf eine interviewfrage bez. ob es nicht besser gewesen wäre eine roten sportsekräter einzustellen)

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pps: sehr lustig fand ich auch, dass sich ein ehemaliges "JUNGE ÖVP" mitglied (Sektion Leopoldstadt), über das interview von GUSI im rapidmagazin echauffierte (bezogen auf eine interviewfrage bez. ob es nicht besser gewesen wäre eine roten sportsekräter einzustellen)

od. Kult Viktor .... Andi Marek zu ihm ... nachdem er des öfteren auf stand und sich in eine bestehende Diskussion einmischte ... "sitz Viktor"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UR-Markus - kritisierte die verpflichtung von TOKIC, da er nach dem cupfinale im stadion, dass austria wappen küsste.

War das nicht der Oliver oder verwechsel ich da was? Egal, gehört eigentlich eh nicht hier rein.

Das Einzige was mir noch einfällt (mir brummt der Schädel nach der MV) - Viktor :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das mit den 40 % liest sich ein bisserl so, als obs arschknapp gewesen wäre mit einem Budget, "freiwillig" wird Wien Energie wohl nicht so viel dazulegen, da wird wohl der Edlinger mit seinen Parteiverbindungen um eine Erhöhung "angefragt" haben... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War das nicht der Oliver oder verwechsel ich da was? Egal, gehört eigentlich eh nicht hier rein.

schon korrigiert :)

Das mit den 40 % liest sich ein bisserl so, als obs arschknapp gewesen wäre mit einem Budget, "freiwillig" wird Wien Energie wohl nicht so viel dazulegen, da wird wohl der Edlinger mit seinen Parteiverbindungen um eine Erhöhung "angefragt" haben... :D;)

war weder arschknapp noch sonst was - aber die info ist für die mitglieder bestimmt und nicht für ALLE - nochmal was in den medien herumgegeistert ist, ist zu 95% schwachsinn

mehr gibt es dazu nicht zu sagen

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nachdem heute beim eingang "scharf" kontrolliert worden ist (damit keine journalisten rein kommen) - sollten ALLE die daran teilgenommen haben darauf wert legen, dass nicht all zu viel über die wirtschaftlichen auskünfte hier gepostet wird, damit die "journaille" nichts zu schreiben hat.

Die kommen trotzdem zu ihren Infos...und falls nicht schauen´s sowieso ins ASB da finden sie eh alles was sie wissen wollen :D

Danke für den Bericht :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Auch ich bin dafür dass summen und weitere einige sachen geheim gehalten werden.

Auf jeden fall war es heute sehr informativ

für den morgigen tag hab ich mir extra frei genommen und eure PNs bezügl. MV zu beantworten wer dass überhaupt will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das mit den 40 % liest sich ein bisserl so, als obs arschknapp gewesen wäre mit einem Budget, "freiwillig" wird Wien Energie wohl nicht so viel dazulegen, da wird wohl der Edlinger mit seinen Parteiverbindungen um eine Erhöhung "angefragt" haben... :D;)

Tja ganz knapp seit ihr eurem Ende entkommen. Stronach hätte euch um ein Haar eliminiert. Seine Erpressung mit dem Druckmittel des neuen Stadions bringt den Wiener Bürgermeister dazu Steuerzuckerl in Millionenhöhe zu erteilen. Das sind Verbindungen. Also: Nicht mit Steinen werfen, wenn man in einem violetten Glashaus sitzt!!!!! Also vielleicht ein bisserl überlegen, was man schreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum wurde ÖSTERREICH verklagt?

Glaub wegen dem Martinez oder wegen diversen Rapid bekommt Eurofighter-Geschichten. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen. Wie siehts mit der Klage gegen Frau Fekter aus? Ist die bereits "eingereicht" worden?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch ich bin dafür dass summen und weitere einige sachen geheim gehalten werden.

Auf jeden fall war es heute sehr informativ

für den morgigen tag hab ich mir extra frei genommen und eure PNs bezügl. MV zu beantworten wer dass überhaupt will

Angenommen,hab da nochn paar Fragen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Glaub wegen dem Martinez oder wegen diversen Rapid bekommt Eurofighter-Geschichten. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen. Wie siehts mit der Klage gegen Frau Fekter aus? Ist die bereits "eingereicht" worden?

wegen martinez war es nicht

wer es wissen will bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

wer es wissen will bitte PN

geh bitte, die blöde geheimnistuerei nervt jetzt schon langsam

die inhalte, die die österreich geschrieben hat, wurden eh schon hier gepostet ...von wegen unser mangament macht millionen verluste, unterschlägt gelder, etc. ...und das lässt man halt, genau wie die behauptungen von frau fekter, nicht einfach so stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.