Fanartikel News, 28.04.2007


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ab sofort sind die beliebten Vorwärts Baseballcaps (15,- €), sowie das Original Home-Trikot (45,- €) der Saison 2006/2007 in den Größen M/L, XL und XXL wieder verfügbar. Erhältlich sind die Artikel bei den Heimspielen im Stadion Fanshop unter der Süd, und natürlich 24 Stunden durchgehend im Vorwärts Online Fanshop. Zur Erweiterung des Fanartikel Sortiments für die kommende Saison 2007/2008 befindet sich ein Vereinswimpel und neue Seidenschals in Planung.

post-8620-1180388659_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Erfahrene Vorwärts Fans wissen natürlich, dass in den letzten Jahren immer ein neuer Vorwärts Schal am Stadtfest präsentiert wurde. Unsere Bemühungen laufen auf Hochtouren, um diese "Tradition" beizubehalten.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

bearbeitet von Kern Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Erfahrene Vorwärts Fans wissen natürlich, dass in den letzten Jahren immer ein neuer Vorwärts Schal am Stadtfest präsentiert wurde. Unsere Bemühungen laufen auf Hochtouren, um diese "Tradition" beizubehalten.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Schon wieder ein neuer Schal? Gibts den rot-weiss-grünen Balkenschal nicht erst seit kurzem?

Mir solls recht sein :D

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schon wieder ein neuer Schal? Gibts den rot-weiss-grünen Balkenschal nicht erst seit kurzem?

Mir solls recht sein :D

War letztes Jahr nicht anders, ein altes chinesisches Sprichwort sagt schon: Man kann nie genug Schals haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es geht ja nix über eine reichliche Auswahl an Schals! :)

Aus reinem Interesse: Angenommen es kommt zum Meisterschaftsfinale gegen Weißkirchen, wird man es dann riskieren zuvor Meisterleiberl zu machen?

Vor 2 Jahren gabs nach dem ATSV-Spiel ja auch gleich welche, obwohl wir noch nicht fix Meister waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War letztes Jahr nicht anders, ein altes chinesisches Sprichwort sagt schon: Man kann nie genug Schals haben :augenbrauen:

Du sprichst wahre Worte! :)

Für den so erhofften Titel sind bzw. wären wir punkto Meistershirts gerüstet!

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

bearbeitet von Kern Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den so erhofften Titel sind bzw. wären wir punkto Meistershirts gerüstet!

Ohne Jahreszahl, oder wie? :=

Im Ernst: Ich kann bzgl. Kapperl Sturmtanks Anregung nur unterstützen. Die gleichen Basecaps wie jetzt, nur eben in Schwarz oder zumindestens einem stylishen Dunkel-Weinrot, damit man sie auch außerhalb des Stadions in der Freizeit tragen kann. Die leuchtroten Kapperl sind zwar im Stadion OK, aber außerhalb macht man sich fast zum Kasper damit. Wenn jetzt auch noch das Wappen leicht zur Seite verschoben wäre und nicht frontal eingestickt wäre, dann wären die Caps so cool, dass sich sich wahrscheinlich sogar die Steyrer Skate- und Graffitti-Fraktión damit eindecken würde... :)

[x] Wunschzettel ans rot-weiße Christkind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Wenn wir schon beim Wunschlisten schreiben sind :augenbrauen: :

Wie wär's mit einer kleinen aber feinen Button-Kollektion??

ja unbedingt will ich mir das auch wünschen :super:

aber nur die kleinen und/oder maximal die mittelgroßen, sonst schaut des nix gleich.

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Erfahrene Vorwärts Fans wissen natürlich, dass in den letzten Jahren immer ein neuer Vorwärts Schal am Stadtfest präsentiert wurde. Unsere Bemühungen laufen auf Hochtouren, um diese "Tradition" beizubehalten.

Wie siehts diesbezüglich aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.