Exil-Rapid-Fans


Sun At Zero

Recommended Posts

Superkicker

keine ahnung obs schon so einen thread gibt, aber ich könnt mir vorstellen, dass hier diverse "exil-rapidler" sich austauschen könnten, was zb gemeinsames besuchen eines auswärtsspieles in ihrer heimatstadt angeht, oder vielleicht sich zu treffen, um in irgendwelchen wettcafes das spiel zu schaun, ...

es ist zwar jetzt ein ungünstiger zeitpunkt für so einen thread, weils ja doch ein wenig dauert, bis die saison wieder losgeht, aber egal

oute mich jedenfalls hier gleichmal als grazer, der auf jeden fall stadion geht, wenn rapid hier vorbeikommt und hin und wieder , wenns die zeit und das geld zulässt auch ins hanappi fahr. ansonsten schau ich die spiele meist am lendplatz im wettpunkt. würd mich freuen, wenn es in graz noch ein paar rapidfans gibt, mit denen ich dann die spiele schaun könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir ist nix mit Treffen und so. Ich wohne ja in Visp und das ist weit weg, von den nächsten Rapidfans. In Altach habe ich ein paar Feldkircher getroffen die Rapidler sind, aber ansonsten führe ich hier in der Westschweiz ein Eremiten- Fanleben. :schluchz:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wohne in der nähe von wiener neustadt (also nicht all zu weit weg) und in meinem ort bzw. nachbarorten gibts jetzt immer mehr fußballinteressierte. stadionbesuche (rapid oder nt) werden eigentlich regelmäßig gemacht und die meisten spiele werden im örtlichen jugendraum verfolgt. situation hat sich sehr verbessert, vor ein paar jahren war ich praktisch der einzige, der sich für fußball und im speziellen rapid interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wohne in der nähe von wiener neustadt (also nicht all zu weit weg) und in meinem ort bzw. nachbarorten gibts jetzt immer mehr fußballinteressierte. stadionbesuche (rapid oder nt) werden eigentlich regelmäßig gemacht und die meisten spiele werden im örtlichen jugendraum verfolgt. situation hat sich sehr verbessert, vor ein paar jahren war ich praktisch der einzige, der sich für fußball und im speziellen rapid interessiert hat.

woher denn genau?

Bin ebenfalls aus Wiener Neustadt Bez. ("Bad" Erlach).... hier gibts schon ein paar Rapidler. Erst heute einen UR Schal aus einem Fenster hängen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

woher denn genau?

Bin ebenfalls aus Wiener Neustadt Bez. ("Bad" Erlach).... hier gibts schon ein paar Rapidler. Erst heute einen UR Schal aus einem Fenster hängen sehen.

wohne in der nähe von neunkirchen (in raglitz), falls dir das kaff etwas sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir ist nix mit Treffen und so. Ich wohne ja in Visp und das ist weit weg, von den nächsten Rapidfans. In Altach habe ich ein paar Feldkircher getroffen die Rapidler sind, aber ansonsten führe ich hier in der Westschweiz ein Eremiten- Fanleben. :schluchz:

no nöher wär st.galle :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Linz. dann meldet euch mal, gibt ja eh überall rapidfans :v:

eigentlich müsst i da als oberösterreicher ja fast hupfn - bin ja ursprünglich aus kirchdorf a.d. krems aber seit i in graz bin komm i nimma wirklich oft nach haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Salzburg, Bezirk St.Johann,....... So gut wie unmöglich, Rapidler in dieser Gegend zu finden...

Wenn ich mal zum Match fahr ( Berufsbedingt leider ned so oft möglich) nehm ich die Freundin mit und verbind des Ganze mit an Besuch bei meinen Eltern in NÖ....... Aber oft komm ich ned nach Wien. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.