Support auf der Nord


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wie schauts im unteren Rang mit den Plätzen in den letzten Reihen aus? Alles Abos? Dort würde man ja dann keinen stören, da ja keiner mehr dahinter wäre :ratlos:

Tja denkste alles schon probiert.. einige von uns haben sogar aboplätze dort, da stehen so viele dahinter... die bierpendler... die regen sich dan so auf.. i sags ja is net so einfach..

Dann wird man dir empfehlen dich auf eine Fantribüne zu begeben! Finds eh cool, wenn auch auf der Nord versucht wird, für Stimmung zu sorgen, aber so wie du dir das vorstellst wirds das nicht geben

ja war ja nur ein versuch...

trotzdem: wer schreien will nord unterer rang ganz unten ganz beim west >>> ATTAKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja denkste alles schon probiert.. einige von uns haben sogar aboplätze dort, da stehen so viele dahinter... die bierpendler... die regen sich dan so auf.. i sags ja is net so einfach..

Dann habt ihr genauso, das Recht zu sagen, dass ihr für diese Plätze zahlt, und es nicht gedacht ist, hinter euch zu stehen, wo eigentlich keine Plätze sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann habt ihr genauso, das Recht zu sagen, dass ihr für diese Plätze zahlt, und es nicht gedacht ist, hinter euch zu stehen, wo eigentlich keine Plätze sind

hamma a gedacht.. da kannst di aber dan sche streiten.. denn grad die die dort stehen ( so aufgestützt auf die betonwand die dort is ) san net grad die nettesten und nüchternsten.. ausserdem stehn dort die polizisten die (ma sollts net glauben) auch was sehn wollen.. naja aber des wird eh das einzige sein was man machen kann.. muss ma halt 5-10 heimspiele streiten bis man sich etablieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Dieses "Problem" ist ja nur da, wenn das Stadion ausverkauft is. Wenns net ausverkauft ist, sind ja eh am Rand immer freie Plätze bzw gibts da auch mehrere, die stehen (oder seit das eh ihr :confused: )

Naja, wurscht, nachdem das Ganze nur aktuell is, wenns ausverkauft is, was diesesmal glaub ich 6x war, dann habts glaub ich nur 2 Möglichkeiten: Auf die Ost gehen oder es in Kauf zu nehmen, daß ihr bei den ausverkauft Spielen halt im Sizen supporten müßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Ich würd dir raten mit dem Andi Marek darüber zu reden, er hat ja anno dazumals ja auch die perfekte Lösung für die Lords gefunden ;)

wenn genug Leute der selben Ansicht wie du sind, würd ich einfach mal eine Unterschriften-Aktion starten und ich bin mir sicher, das dann der untere Rang zur West hin für die Supportwilligen frei gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja genau das war ja mein vorschlag!

die leut sind ja rudeltiere ich glaub wenn es dort usus wird zu stehen würden sich auch mehr mitreissen lassen.. alleine auftehen und zu supporten beginnen is halt nicht jedermanns sache...

An die die sitzen wollen: bin ja weit davon entfernt eine stehpflicht oder sowas zu fordern.. meine nur, dass das besser koordiniert sein könnte.....

schad das hier im asb ja bei weitem nicht alle nord gänger vertreten sind, daher kann man nur spekulieren wer sich in in so einen stehbereich dazustellen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber die Nord ist ja eigentlich nicht dafür gedacht zu stehen! Ich sitze eigentlich auch sehr gerne, wenn ich mir ein Spiel im Stadion ansehe und wenn es sich ergibt, steh ich auch recht gern ^^ Also spielbezogen..

Aber man sollte halt zur Kenntnis nehmen, dass die Nord einfach eine Familientribüne ist und halt keine Fankurve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber die Nord ist ja eigentlich nicht dafür gedacht zu stehen! Ich sitze eigentlich auch sehr gerne, wenn ich mir ein Spiel im Stadion ansehe und wenn es sich ergibt, steh ich auch recht gern ^^ Also spielbezogen..

Aber man sollte halt zur Kenntnis nehmen, dass die Nord einfach eine Familientribüne ist und halt keine Fankurve...

also das bezweifle ich mittlerweile sehr... i glaub, dass mittlerweile sehr viele eingefleischte fans auf der nord sind... mit familie würd ich nur auf die süd gehn... mMn is da seit einiger zeit was in bewegung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also das bezweifle ich mittlerweile sehr... i glaub, dass mittlerweile sehr viele eingefleischte fans auf der nord sind... mit familie würd ich nur auf die süd gehn... mMn is da seit einiger zeit was in bewegung...

Du musst ein Familienvater mit viel Geld sein, wenn du nur auf die Süd gehst. Falls du es nicht weißt, auf der Süd kosten die Karten pro Stück noch einmal ein paar Euro mehr. Kannst dir ja selbst ausrechnen, was ein Familienbesuch kostet (Vater, Mutter, Sohn und Tochter - Vater, Sohn und Tochter - Vater, Sohn1, Sohn2, Neffe - ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auf der nord hat sich definitiv einiges getan, und das das "nur" eine familientribüne is, is sicha nimmer zutreffend. seh dort immer viele gsichter die ich von früher von der west kenn. und schön langsam fangt die nord ja a ab und an amal an selber stimmung zu machen (zwar selten aber doch). und i könnt ma scho vorstellen das sich am unteren rang gegen west in nächster zukunft sicher a no viel ändert.

es muss sich halt schritt für schritt entwickeln, bei guten aktionen steht eh scho der halbe untere rang, wenn sich dann die stehzeiten immer a bisserl verlängern gewöhnen sich die leut scho dran. step by step :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch, dass die Nord nicht mehr die Familienkurve ist. Man sieht zwar schon auch noch Familien auf der Nord, aber da sich die Kids leichter zum Support hinreißen lassen, verbreitet sich alles schneller auf der Nord, und es kommt auch mehr Stimmung auf. Wenn ich mich an Salzburg erinnere!!! Da war Feuer auf der Nord!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin auch auf der Nord und sehe kein Problem darin wenn ihr stehen wollt. Macht das ganz im Eck bei der West und keiner wird sich aufregen. Mit den Biertendlern oben würd ich mich nicht unbedingt anlegen. Nehmt auch alle Abos dort dann kann auch keiner was sagen (is ja fast alles frei dort).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schad das hier im asb ja bei weitem nicht alle nord gänger vertreten sind, daher kann man nur spekulieren wer sich in in so einen stehbereich dazustellen würde...

:winke::winke:

Glaub aber das es nicht funktionieren wird wenns schon die lords versucht haben wird der andi bei paar typen keine "ausnahme" machen.

EINE UNTERSCHRIFTEN SAMMLUNG MUSS HER :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.