Teletubbies


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Sind die bei Kleinkindern beliebten Fernsehfiguren "Teletubbies" schwul? Diese Frage hat Ewa Sowinska, die polnische Ombudsfrau für Kinder, nun zu einer Untersuchung der Serie durch psychologische Berater veranlasst.

Die Kommission soll "einschätzen, ob das im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden kann", sagte Sowinska dem Magazin "Wprost" in einem am Montag veröffentlichten Gespräch. Sowinska ist Abgeordnete der LPR (Liga polnischer Familien) und damit einer der Regierungsparteien Polens.

"Verräterische" Handtasche

Im Frühjahr hatte sich Sowinska bereits für Berufsverbote für Homosexuelle ausgesprochen, die Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben. Dass nun auch das Kinderfernsehen "homosexueller Propaganda" verdächtigt wird, liegt an der Figur Tinky Winky.

"Ich habe bemerkt, dass Tinky Winky eine Handtasche trägt, aber mir war nicht bewusst, dass er ein Bub ist", so Sowinska gegenüber dem Magazin, und weiter: "Später habe ich erfahren, dass da ein homosexueller Zusammenhang verborgen sein kann."

(danach ziemlich radikale Scheiße)

© orf.at

:laugh::laugh:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwule Teletubbys

Was im EU-Land Polen vorgeht, das beschäftigt schon viele

Jeder Mensch mit Kleinkind(ern) hat gelernt, die "Teletubbys" zu fürchten. Warum Stephen King nicht schon längst ein Werk veröffentlicht hat, in der sich diese wandelnden Zuckerschocks plötzlich in entsetzliche Dämonen verwandeln, ist ein Rätsel. Aber es gibt wachsame Zeitgenossen, wie etwa die polnische Ombudsfrau Ewa Sowinska, die erkannt hat, dass "Tinky Winky", angeblich ein Bub, eine Handtasche trägt (!).

Das interpretiert Frau Sowinska als Indiz dafür, dass er schwul ist und somit eine unterschwellige homosexuelle Propaganda in das polnische Kinderfernsehen eingeschmuggelt werden soll (womöglich, um wertvolle Sendungen à la "Wie starben unsere christlichen Märtyrer? - realitätsgetreu dramatisierte Heiligen-Vitae für unsere Kleinsten" zu verdrängen).

Was im EU-Land Polen vorgeht, das beschäftigt ohnehin schon viele. Kann es sein, dass das Land ohnehin bereits von zwei, nun, sagen wir einmal, "transformierten" Teletubbys" übernommen wurde? Es handelt sich um Zwillinge, der eine ist Premierminister, der andere Präsident. Homosexualität soll dort übrigens wieder verfolgt werden. Ein Filmstoff für Roman Polanski?

(Hans Rauscher/DER STANDARD, Printausgabe, 29. Mai 2007)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also ich find da eigentlich nicht recht viel zum lachen, nur ein weiterer wenn auch lächerlicher Punkt der den Rechtsruck in Polen widerspiegelt. Völlig absurd das ganze. Gehört wohl auch eher ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der guten Frau mit dem offensichtlichen Hirnschaden hätte wohl so ein brauner Nazi-Tubby - den hams mal in irgendeiner Comedyshow kreiert/gezeigt :D - wahrscheinlich nichts ausgemacht, erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:laugh:

armes polen.

diese liga polnischer familien ist wohl das schlimmste, was in europa so in einem parlament sitzen darf.

sind die eigentlich auch in der EU-Nazi-Parlamentsfraktion?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: :lol:

:x

Wo ist denn der Zerkugelsmiley, wenn man ihn braucht. :D

Polen hat aber generell ein Problem, liegt das vielleicht auch daran, dass soviele katholisch sind? :x

Der eine Pfaffe ist ja auch sehr lustig, der ein Gay Pride Zeichen entdeckt haben will... :lol:

Gut, dass ich aus dem Verein bald austreten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der eine Pfaffe ist ja auch sehr lustig, der ein Gay Pride Zeichen entdeckt haben will... :lol:

Gut, dass ich aus dem Verein bald austreten werde.

Rapid is eh nix für dich... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es sehr schön, dass die Kirche sich über so etwas Gedanken machen kann. Ist zwar etwas polemisch, aber die sollten lieber mal zuerst die Pädophilie in ihren eigenen Kreisen beseitigen bevor sie sich um etwaige latente Homosexualität im Kinderfernsehen Gedanken machen.

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.