Trainingslager, Testspiele etc...


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wäre nett, wenn Kuljic mal in Fahrt kommen würde...

Ich glaub der wird schon noch kommen. Man darf ja nicht vergessen das der einige Zeit wegen der Schwierigkeiten mit Sion nicht gespielt hat, und im Spitzsport wirkt sich sowas natürlich schneller aus als wennst in einer Gasthausmannschaft kickst überspitzt formuliert. Pünktlich zum Sasionstart so hoffe ich ist er wieder ganz der Alte!!! 4 Testspiele 38:0 Tore ich würd sagen das schaut nicht so schlecht aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich glaub der wird schon noch kommen. Man darf ja nicht vergessen das der einige Zeit wegen der Schwierigkeiten mit Sion nicht gespielt hat, und im Spitzsport wirkt sich sowas natürlich schneller aus als wennst in einer Gasthausmannschaft kickst überspitzt formuliert. Pünktlich zum Sasionstart so hoffe ich ist er wieder ganz der Alte!!! 4 Testspiele 38:0 Tore ich würd sagen das schaut nicht so schlecht aus!!!

Das wäre ja ein Argument bei einem Testgegner, der ungefähr das Niveau der Bundesliga erreicht, aber gegen so eine Auswahl zählt das nicht als Ausrede. Aber gut, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, kann man nicht beurteilen, woran es lag, dass Kuljic nur ein Tor gemacht hat. Er kann ja auch fünf aufgelegt haben. Viel wichtiger ist aber sowieso, dass er überhaupt spielen darf zum Saisonauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Das wäre ja ein Argument bei einem Testgegner, der ungefähr das Niveau der Bundesliga erreicht, aber gegen so eine Auswahl zählt das nicht als Ausrede. Aber gut, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, kann man nicht beurteilen, woran es lag, dass Kuljic nur ein Tor gemacht hat. Er kann ja auch fünf aufgelegt haben. Viel wichtiger ist aber sowieso, dass er überhaupt spielen darf zum Saisonauftakt.

gerade einen torjäger kann man nur im wettkampf wirklich beurteilen

erst dann muss er dort hingehen, wos weh tut

würde mich aber nicht wetten trauen, dass Kuljic gleich einschlägt

die lange spielpause kann viel zusammengehaut haben

aber auch nur wegen der pause hat es ihn zu uns verschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auf der homepage von Cluj gibts heute irgeneinen liveticker oder sowas (kann kein rumänisch), siehe rechts oben.

http://www.cfr-ecomax.ro/

weltklasse hintergrundmusik.

Die Musik is wirklich geil. ja, sollte ein Liveticker sein, man kann sich recht gut mit Französisch helfen (hats mir auch gerade beim Lesen...), sind ja ein bisserl verwandt die Sprachen soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel Kienast Hüstel trifft schon wieder...

Ist aus dem was geworden ?

Nur mal was zum heutigen Gegner:

Sind in der Saison dritter geworden, nur 2 Punkte hinter Steau Bukarest, 10 Punkte vor Rapid Bukarest.

Scheint also ein angemessener Prüfstein zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.