Trainingslager, Testspiele etc...


cmburns

Recommended Posts

Bester Mann im Team
So geht es für die Mannschaft in der neuen Saison weiter

Nach dem Altach-Spiel ist für die Mannschaft Urlaub, Trainingsstart ist wieder am 11. Juni, um 11 Uhr, mit Leistungstests im Dusika-Stadion.

Das Trainingslager findet vom 17. bis 26. Juni statt, mit großer Wahrscheinlichkeit in Flachau (Salzburg) im Hotel Lacknerhof.

Geplante Trainingsspiele:

15. Juni in St. Georgen/Eisenstadt gegen USC St. Georgen (18 Uhr)

17. Juni bei Anreise ins Trainingslager

20. und 24. Juni im Rahmen des Trainingslagers

26. Juni bei Heimsreise aus Trainingslager

30. Juni ist das Blitzturnier der Bundesliga in Salzburg mit Meister, Vizemeister, Cupsieger und Red-Zac-Meister

Danach sollen bis zum Saisonstart noch zwei Spiele (am 04. und 07. Juli) stattfinden.

Quelle:www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

7.7.? Ich dachte, da wäre TdoT?

v.p.s.

_pantera_

Vielleicht gibts als Rahmenprogramm statt dem üblichen Showtraining diesmal ein Testspiel oder sie kicken einfach davor... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nein, Sportplatz in St. Georgen wenn ich richtig informiert bin. Werd wohl einen Sprung vorbeischaun.

Kannst mir vielleicht in etwa den Weg dorthin beschreiben? So ab dem Schloß ca. (muss ja dort vorbei auf die Bundesstraße um hinzukommen nehm ich an?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eintritt:

Männer € 7,--

Frauen: € 3,--

Pensionisten: € 3,--

Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr - freier Eintritt

Quelle: www.ufc-stgeorgen.at

ortsplan_stgeorgen_neu.jpg

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kannst mir vielleicht in etwa den Weg dorthin beschreiben? So ab dem Schloß ca. (muss ja dort vorbei auf die Bundesstraße um hinzukommen nehm ich an?)

Von Wien kommend würd ich anders fahren.

Einfach immer weiter fahren, bis du bei "Eisenstadt Ost" auf der S31 von der Autobahn herunterkommst (auf dem Bild die gelbe Straße ganz unten). Dann bei der Ampel links und gleich die erste Straße rechts hinein. Dieser bis zum Kreisverkehr folgen, dort rechts Richtung St. Georgen (Georgistraße). Beim nächsten Kreisverkehr nimmst du dann die Ausfahrt rechts von der Tankstelle (St. Georgner Hauptstraße) und die 2. Straße rechts hinein (entweder Querstraße oder Platzl). Dann nochmals rechtgs (Brunnengasse) und nur mehr gerade aus.

Hört sich komplizierter an als es ist, St. Georgen ist sowieso sehr überschaubar.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe ich soben gelesen:

Dienstag, 26.6.07 18:00 Uhr

PICHLING - FK AUSTRIA MAGNA Benefizspiel

DSG Union Pichling startet anlässlich seines 40 Jahr Jubiläum ein Benefizspiel gegen FK Austria Magna.

Zur Info: Pichling liegt zwischen Enns und Linz. Relativ leicht zu finden.

mvg

upperAUSTRIAn

An die Admins, bitte in Testspiel thread verschieben! 8P

Danke und tschuldigung :ratlos:

mvg

upperAUSTRIAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

steht doch eh oben - angeblich am 26.Juni um 18Uhr.

Frage: Gibts für diese Info auch eine Quellenangabe? Man will ja nicht umsonst anreisen :shy:

Ja, die HP der Union Pichling

Ein Teil der Einnahmen geht übrigens an die Hinterbliebenen von Donatus Okafor. (Wirt in der Linzer Altstadt, der vor einer Woche durch einen Messerstich in den Hals vor seinem Lokal getötet wurde)

Von Wien aus, liegt Pichling vor Linz. Autobahnabfahrt Asten/St. Florian wenn ich mich nicht täusche, dann ist man schon fast dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.