Schicklgruber, Baur und Mayrleb


Alex_1987

Recommended Posts

Weltklassekicker

Was wisst ihr darüber dass Schicklgruber, Baur und Mayrleb die neue Pasching-Mannschaft in der OÖ Liga führen sollen?

Also unser 1er Goalie geht nach dieser Saison weg, wenns ihr den Schicklgruber nimmer haben wollts, wir nehmen ihn gerne :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ja eh, die vollen Versprechen für die WM 2010......

Ja sicher kann man gut sein, aber irgendwann ist halt Schluss mit BuLi Fußball, in dem Alter in dem sich die werten 3 Herren befinden würd's mich nicht wundern wenn sie in die OÖ Liga gehen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So alt ist der 3.Platzierte der heurigen Torschützenliste aber noch nicht!

Vastic spielt nächstes Jahr auch noch mal BuLi!

Schau mal auf meine Torschützenliste in meiner Signatur! Solange keine "gefährlichen" jungen Stürmer nachkommen und er mit Leichtigkeit noch immer unter die Top-3 kommt, wird er hoffentlich nicht in die OÖ-Liga wechseln!!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was wisst ihr darüber dass Schicklgruber, Baur und Mayrleb die neue Pasching-Mannschaft in der OÖ Liga führen sollen?

Ich habe davon noch nichts gehört! Woher stammt diese Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich ein tolles Grundgerüst für einen Start in der OÖ-Liga aber ganz realistisch ist das natürlich nicht. Baur hat ja schon angekündigt auf jeden Fall weiterspielen zu wollen und Mayrleb tendiert eher zum Lask. Einzig bei Schicklgruber schauts stark nach Verbleib aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Bei Schicke kann ich es mir gut vorstellen das er bleibt.

Mayrleb hat auch in Pasching Haus gebaut (oda?), also warum net.

Baur :ratlos:

Mit Schicke und Baur in der OÖ Liga gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit einen neuen Rekord was die wenigsten Gegentore in einer Saison betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenköck meinte dass man 3 gestandene Spieler in der OÖ Liga braucht um vorne mitzuspielen, die restlichen Spieler werden durch Jugendspieler aufgefüllt bzw. einige Kooperationsspieler von voriger Saison

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab das aus der Kronen-Zeitung!

Hmm... schade, wir hätten den Schicklgruber in Steyr gut brauchen können! Falls wir aufsteigen sollten, spielen wir nächstes Jahr gegen euch - freu mich auf zwei hoffentlich echt spannende Partien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

... und Michi Baur will auch zu uns.

Ich würde mir den Baur aber an der Stelle des Lask nicht holen. Der ist wieder nur eine Lösung für eine max. 2 Saisonen. Dann wird er wohl seine Karriere beenden. Von Pasching würde ich mir da eher den Chaile holen. Der ist ein echt guter ( mit Sicherheit einer der besten) Verteidiger in Österreich und ist " erst" 33 Jahre.

Ja wenn der Grad 2 Mio. in seine Taschen steckt, wird er wohl das Geld haben das er Mayrleb & Schicke behält und diese halbgigs anständig bezahlt. Wobei so unsymphatisch dieser Mayrleb auch ist, aber der ist noch immer ein toller Stürmer der immer für Gefahr vor dem Tor sorgt trotz seines Alters. Ich kanns mir ned vorstellen das der in die 4te Spielklasse geht. Das ist ein Stürmer, den die Innsbrucker suchen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.