FC Sankt Pauli


Recommended Posts

ASB-Gott

der DFB-mediendirektor hat das heute im doppelpass gut erklärt, bei kleineren gegenständen wie münzen liegt es im ermessen des schiedsrichters, bei größeren muss er abbrechen.

Danke, hab den DP heute nicht gesehen. Mir gings in erster Linie darum, dass von vielen Seiten behauptet wird, dass das so in den Regeln steht. Ich habe wie gesagt nichts gefunden, bei den FIFA Dokumenten wird das z.B. überhaupt nicht erwähnt.

wobei der becher in Graz leer war und damit deutlich leichter als jener von St. Pauli.

v.a. aber wurde jener in Hamburg vom zweiten Rang aus geworfen, was das Teil nochmal um einiges schneller macht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, hab den DP heute nicht gesehen. Mir gings in erster Linie darum, dass von vielen Seiten behauptet wird, dass das so in den Regeln steht. Ich habe wie gesagt nichts gefunden, bei den FIFA Dokumenten wird das z.B. überhaupt nicht erwähnt.

Nach Hattrick am Freitagabend auf Sport 1 wurde es auch gut erklärt bzw. von den Regularien herausgelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann ich mich jetzt nicht erinnern, da wurde doch auch nur gesagt, dass es in den Regeln steht. Vielleicht findet sich ja wer, der das raussucht und nicht nur blind den Standardsatz in die Runde wirft....

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eil+++ DFB-Sportgericht: «Geisterspiel» für St. Pauli

Hamburg (dpa) – Fußball-Bundesligist FC St. Pauli muss wegen des Becherwurf-Skandals das nächste Heimspiel gegen Werder Bremen am Ostersamstag ohne Zuschauer austragen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes bestätigte den Antrag des DFB-Kontrollausschusses. In der Partie gegen den FC Schalke 04 vor einer Woche war der Schiedsrichter-Assistent von einem aus dem St. Pauli-Fanblock geworfenen Bierbecher im Nacken getroffen worden. St. Pauli kann bis Montag gegen das Urteil Einspruch einlegen und eine mündliche Verhandlung beantragen.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_69210.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Englische Verhältnisse herstellen und Getränke nur im Kiosk-Bereich zulassen. :facepalm:

Hehe, immer sehr leiwand, wenn du in der Pause 13 Minuten für ein Bier anstehst und dir dann innerhalb von zwei Minuten das Gschloder runterleeren kannst. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Stanislawski ist auch so ein Knaller,plärrt da rum in der Pressekonferenz obwohl er aus eigenen stücken geht,würde es ja verstehen wenn er "gegangen" wäre aber nicht so :huh?deppat?: Hoffenheim ist bestimmt auch so eine Herzensangelegenheit für ihn :love: ....wenn auch nur fürs Geldbörserl!!!!

http://www.bild.de/s...04002.bild.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stanislawski ist auch so ein Knaller,plärrt da rum in der Pressekonferenz obwohl er aus eigenen stücken geht,würde es ja verstehen wenn er "gegangen" wäre aber nicht so :huh?deppat?: Hoffenheim ist bestimmt auch so eine Herzensangelegenheit für ihn :love: ....wenn auch nur fürs Geldbörserl!!!!

Was hat er dir angetan? :D

Nee ich finde das durchaus nachvollziehbar. Nach 13 Jahren St. Pauli, in denen er schon Trainer, Co, Manager, Spieler und ich glaube auch Fanbeauftragter war, darf man auch mal Emotionen zeigen. Dass er andererseits auch mal ne andere Herausforderung sucht ist doch auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Stanislawski ist auch so ein Knaller,plärrt da rum in der Pressekonferenz obwohl er aus eigenen stücken geht,würde es ja verstehen wenn er "gegangen" wäre aber nicht so :huh?deppat?: Hoffenheim ist bestimmt auch so eine Herzensangelegenheit für ihn :love: ....wenn auch nur fürs Geldbörserl!!!!

http://www.bild.de/s...04002.bild.html

:facepalm::facepalm: :facepalm:

Dass nach 18 Jahren in sämtlichen Funktionen, sowohl als Spieler als auch Vizepräsident, Sportdirektor und Trainer in so einem familiären Club die Tränen fließen, ist glaube ich mehr als nur nachvollziehbar. Der Mann hat mit SEINEM Club sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt und hat dann auch noch die Eier allen zu sagen, dass er den Verein im Sommer verlassen wird, anstatt in einer Nacht und Nebel Aktion das Weite zu suchen.

Bei solchen unsensiblen Trottelposts kommt mir einfach das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ach, der Thomas ist ja sicher so ein alter CSU-ler, hat wahrscheinlich ein Photo vom Franz-Josef Strauß an der Wand hängen und mag deshalb die linke Truppe aus dem knorrigen Norden nicht so gerne (um auch mal ein bisserl politische Würze reinzuwerfen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.