FC Sankt Pauli


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

ich schon, wobei das in 90% der fälle politische gründe hat.

findest du wirklich? kann man bei st. pauli die spieler ohne probleme auch als wandelnde littfasssäule identifizieren? ist bei st. pauli eine tribüne nach einem sponsor benannt? liegt bei st. pauli statt dem bundesligalogo ein sponsorenlogo im mittelkreis? mmn ist das in allen 3 punkten nicht der fall und alleine deshalb kann man st. pauli nicht mit rapid vergleichen.

als ich öfters auf pauli war mit der krönung des aufstiegs mitte der 90er war st. pauli grossartig, jeder der damals schon dabei war oder bis dahin für diese "eigene" athmosphäre seinen teil beitrug wird mir recht geben. dass es natürlich einen fürchterlichen hype gab, an dessen seite viele dodln entsprangen, ist nicht von der hand zu weisen. ich brauch auch nicht die 1000 "paulifans" bei auswärtsspielen, die keinen bezug (ausser politisch) zum verein haben, aber das lässt sich schwer lenken. lieber so als ein normalo bundesligist, wo mehr oder weniger eh alle ident sind, ausgenommen die farben und erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Nazi hab ich nicht geschrieben. Aber auch sehr wertvolle Meldung von einem NT Spieler im Interview zu sagen: "St. Pauli? Alles Asoziale oder wat!".

Aha und dann ist er ein rechtes Arschloch? Weil er ein Verein, dessen Fans als linksdenkend bekannt sind, nicht mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Harnik du rechtes A*schloch trau dich halt einmal ins Schanzenviertel du Snob. http://sport10.at/home/fussball/international/641579/Harnik-beschimpft-St-Pauli

Ich mag Pauli auch nicht - im Gegenteil, bin ich jetzt auch ein rechtes Arschloch :nervoes:

Naja Harnik hat aber schon recht damit dass die Paulifans alle asozial sind :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Naja Harnik hat aber schon recht damit dass die Paulifans alle asozial sind :hammer:

dann nehmen sich die paulianer und die rapidler ja nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Harnik du rechtes A*schloch trau dich halt einmal ins Schanzenviertel du Snob. http://sport10.at/home/fussball/international/641579/Harnik-beschimpft-St-Pauli

Neben dem offensichtlichen Dummfug um Harniks politische Orientierung ist der zweite Teil dieses hochwertigen Verbalejakulats natürlich von höchster satirischer Güte. Harnik soll als Snob also nicht ins Schanzenviertel. :betrunken:

Wann warste denn das letzte Mal da? Oder noch nie? Zu geil, da wimmelt es von Snobs. Und viele pilgern - nur der richtigen Einstellung wegen - spieltags denn auch gerne zum Millerntor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fr33sp4m3r

hab auf yt gerade ein video gesehen rund um die abbruch-szenen mit anschließender tv-debatte (

) -- was mir allerdings nicht klar ist, worauf der tv-analytiker auf anspricht, aber dann ist leider das video schon zu ende, bevor sie darauf eingehen: warum lässt der schiedsrichter das spiel nicht noch 2min reg zu ende laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.