FC Sankt Pauli


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also für mich hat das einfach nur von der gegenseitigen Symphatie gezeugt, so wie man es in Österreich nicht kennt. Mir hat es einfach gefallen einmal ein Fussballspiel zu sehen, bei denen die beiden Fangruppen gut miteinander klarkommen und sich auch gegenseitig ein wenig stützen (vgl. Sechzger-Stadionaktion - da haben umgekehrt die Fans des FC St. Pauli wiederum ihr Interesse gezeigt). Was daran nun peinlich sein sollte hätte ich da gerne erklärt... :ratlos:

Vor allem erwähnenswert, da die St. Paulianer eine sehr, sehr enge Fanfreundschaft zur Schickeria München(FCB) pflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Endlich wieder 3 Punkte für den magischen FC. 2:1 gegen Paderborn gewonnen. Nach starker 1. Halbzeit, gabs noch ein Zittern, aber nach den 2 Ausschlüssen für Paderborn war der Sieg fixiert.

Geil, extrem viele Fahnen auf den Zuschauerrängen.

Und die neue Südtribüne nimmt endlich Formen an. Die Stufen für die Stehplätze sind schon fast alle da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Jetzt schaut die Lage wieder ernster aus! Nach der Niederlage in Freiburg sind es leider nur noch 3 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz :aaarrrggghhh: . Am Freitag gegen Wehen muss einfach ein Sieg her!!!

:skull: Aufgehts Säcke schnörrt ein Tor :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 month later...
Commando Suff '05

Ernüchternde Bilanz nach Ausschreitungen in Rostock

Die Spuren der schwersten Fußball-Ausschreitungen seit sechseinhalb Jahren in Rostock waren noch zwei Tage später zu sehen: Glasscherben bedeckten den Stadionvorplatz, Steine aus dem Zug-Gleisbett lagen unweit einer Bahnstation in Hinterhöfen.

Die Bilanz der Krawalle am Rande des Zweitliga-Spiels zwischen dem FC Hansa Rostock und dem FC St. Pauli (3:0) war erschreckend: Offiziell gab es 15 Verletzte, darunter waren sechs Polizisten (...)

(...) Die Polizei war mit einer Deeskalationsstrategie und über 600 Beamten in Bereitschaft. "Beide Fan-Lager sind bis auf zwei Ausnahmen nie direkt aufeinandergetroffen", sagte Polizeisprecherin Dörte Lembke und verteidigte die Taktik der Polizei. Nach ihren Angaben haben sich Rostocker Fans nicht an eine Abmachung gehalten, die zuvor zwischen Anhängern, Verein, Ordnungsdienst und Polizei getroffen wurde.

Als Hansa-Anhänger versuchten, nach dem Spiel eine Absperrung zu durchbrechen, setzte die Polizei zwei Wasserwerfer und Tränengas ein. Laut Augenzeugenberichten kam es zu wilden Prügeleien zwischen Polizei und Fans. Festnahmen habe es dabei aber nicht gegeben, erklärte Lembke. Schon vor der Partie waren 52 Personen vorläufig festgesetzt worden, 47 davon wegen des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs. Sie befinden sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Die Hansa-Anhänger sollen in einen Hinterhof gestürmt sein und versucht haben, die Hamburger Fans zu provozieren. Es kam zu Stein- und Flaschenwürfen. Dabei wurden mehrere Autos beschädigt (...)

(...) Beide Fan-Lager sind seit Jahren verfeindet. In der Vergangenheit hatte es immer wieder massive Ausschreitungen gegeben. "Die in den vergangenen Wochen und Monaten unternommenen Anstrengungen von Verein, Fans und Polizei, das Image des FC Hansa und seiner Anhänger zu fördern, sind durch die von Unbelehrbaren initiierten Vorfälle mit Füßen getreten worden" (...)

| dpa | 28. September 2008 | 10:27 |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache! Schade nur, dass der Film sicher nicht nach Ö ins Kino kommt

Also, da gibts jetzt Neuigkeiten, der Film kommt definitiv in den nächsten Woche nach Österreich, dank der Initiative der Partizans Ebensee. Es sind jetzt einmal 3 Standorte fix, alle jedoch in Westösterreich. Sollte noch jemand Interesse haben den Film zu zeigen, PN an mich bitte. Sobald die fixen Termine mit den Kinos vereinbart sind, kann ich mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I SHOT THE ...

Also, da gibts jetzt Neuigkeiten, der Film kommt definitiv in den nächsten Woche nach Österreich, dank der Initiative der Partizans Ebensee. Es sind jetzt einmal 3 Standorte fix, alle jedoch in Westösterreich. Sollte noch jemand Interesse haben den Film zu zeigen, PN an mich bitte. Sobald die fixen Termine mit den Kinos vereinbart sind, kann ich mehr sagen.

gibts dazu schon infos oder muss ich auf die dvd warten um den film zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.