FC Sankt Pauli


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gelb-Rot für Charles Takyi :nein: amateurhaft von beiden Seiten

Wie meinst das mit der gelb-roten? war es keine? habs leider nicht gesehen...

Morgen spielt Pauli dann zu Hause gegen Koblenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bis jetzt kann und muss man mit den Paulianern äußerst zufrieden sein. Sie spielen sicherlich keinen Zauberfußball, aber den sollen sowieso die anderen spielen. Für Pauli zählt einzig und allein die Leidenschaft und dann kommen die Punkte sowieso von alleine.

Noch 34 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Heute gegen die Löwen in der Allianz Arena - wird sicherlich ein geiles Spiel für St. Pauli. Man hat nix zu verlieren, spielt als Aufsteiger gegen den Tabellenführer. Und mit 9 Punkten ist man derzeit sowieso im Soll.

Wenn man die Leistung vom letzten Freitag gegen Offenbach(mein 1. Spiel diese Saison Live am Millerntor) wiederholen kann, dann ist auch eine kleine Überraschung drinnen.

Also: Voran magischer FC....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Verdammte *+$%&!" ! Ich war schon auf der Hadikgasse Richtung München unterwegs, da fahr ich jemanden hinten rein und mein Kühler ging flöhten(ausgeronnen). Nun steht das Auto in der Werkstatt und ich sitz hier! :heul::heul: ! :aaarrrggghhh: Ist das leben ungerecht. Hoffe, dass wenigstens der Sportklub(der wirds dann heute werden) mich für dieses Maleur entschädigen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Echt schade für euch. Ich war gestern das erste Mal in der Allianz-Arena, hab dort auch das erste Mal die Kiezkicker gesehen und war spontan begeistert.

Nach einer eher schwachen Anfangsphase in den ersten 20 Minuten ist die Harakiri-Abseitsfalle der Paulianer 2x danebengegangen, wobei beim zweiten Gegentreffer der größte Fehler im Mittelfeld passierte als der Ball dort leichtfertig hergeschenkt wurde. Danach aber wurde Pauli ein wenig besser und erzielte nach einem Hammer von Marvin Braun den Anschlußtreffer - mit vollem Schmackes genau ins Eck!

Nachdem noch in der ersten HZ beide Mannschaften gute Chancen vorfanden (Meggle rettet auf der Linie - Schultze kann allein vorm Tor nicht erfolgreich abschliessen), geht es in der zweiten HZ für die St. Pauli-Kicker erst richtig los: angetrieben von den tollen ca. 10.000 Mitgereisten Fans beginnt ein Sturmlauf aufs Sechziger-Tor. Die Kiezkicker schafften aber den Ausgleich nicht mehr, auch wenn er mehr als gerecht gewesen wäre - selbst wenn die Löwen immer wieder gefährlich auf Konter spielten und Morena so manches mal in einer 1:1-Situation retten musste...

Generell ist St. Pauli für mich gestern absolut kultig herübergekommen, wie ich es nie erwartet hätte. Rund 10.000 mitgereiste Hamburger sorgten für eine Wahnsinnsstimmung, wie sie die Sechzger weniger oft zusammengebracht hatten (ich muss aber auch zugeben näher in deren Richtung gesessen zu sein) - etliche Löwenfans tranken gemütlich mit den St. Pauli-Fans und kauften anschliessend noch im mobilen Verkaufsstand des braun-weissen Hamburgs ein, wie wenn es ihrer gewesen wäre - einfach nur kultig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ebenfalls dort. 46.500 Zuseher. Stand direkt im Pauli Sektor und die Stimmung war einfach der HAMMER. Über 100min. Dauersupport und alles so friedlich. So sollte Fussball immer sein.

2te. Halbzeit hat eigentlich nur Pauli gespielt leider ging der Lattenkracher nicht rein. Schade! 1. Punkt wäre grechtfertig gewesen.

Aber respekt vor Pauli, nach dem Aufstieg schon oben mit zu spielen. Aber die Saison ist ja noch jung. Und den 60gern würde ich den Aufstieg vergönnen.

Forza St.Pauli!

bearbeitet von Lebemann_Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

etliche Löwenfans tranken gemütlich mit den St. Pauli-Fans und kauften anschliessend noch im mobilen Verkaufsstand des braun-weissen Hamburgs ein, wie wenn es ihrer gewesen wäre - einfach nur kultig!

Weiß nicht was daran kultig sein soll wenn die Löwen"fans" dann im St.Pauli Stand einkaufen. Fand des eher ziemlich peinlich!!! Aber jeder wie er meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Echt schade für euch. Ich war gestern das erste Mal in der Allianz-Arena, hab dort auch das erste Mal die Kiezkicker gesehen und war spontan begeistert.

Nach einer eher schwachen Anfangsphase in den ersten 20 Minuten ist die Harakiri-Abseitsfalle der Paulianer 2x danebengegangen, wobei beim zweiten Gegentreffer der größte Fehler im Mittelfeld passierte als der Ball dort leichtfertig hergeschenkt wurde. Danach aber wurde Pauli ein wenig besser und erzielte nach einem Hammer von Marvin Braun den Anschlußtreffer - mit vollem Schmackes genau ins Eck!

Nachdem noch in der ersten HZ beide Mannschaften gute Chancen vorfanden (Meggle rettet auf der Linie - Schultze kann allein vorm Tor nicht erfolgreich abschliessen), geht es in der zweiten HZ für die St. Pauli-Kicker erst richtig los: angetrieben von den tollen ca. 10.000 Mitgereisten Fans beginnt ein Sturmlauf aufs Sechziger-Tor. Die Kiezkicker schafften aber den Ausgleich nicht mehr, auch wenn er mehr als gerecht gewesen wäre - selbst wenn die Löwen immer wieder gefährlich auf Konter spielten und Morena so manches mal in einer 1:1-Situation retten musste...

Generell ist St. Pauli für mich gestern absolut kultig herübergekommen, wie ich es nie erwartet hätte. Rund 10.000 mitgereiste Hamburger sorgten für eine Wahnsinnsstimmung, wie sie die Sechzger weniger oft zusammengebracht hatten (ich muss aber auch zugeben näher in deren Richtung gesessen zu sein) - etliche Löwenfans tranken gemütlich mit den St. Pauli-Fans und kauften anschliessend noch im mobilen Verkaufsstand des braun-weissen Hamburgs ein, wie wenn es ihrer gewesen wäre - einfach nur kultig!

Auch für St. Pauli(ja, bitte - "singmodusan"wir heißen St., und nicht Pauli..."singmodusaus"!!!) sind 10.000 Auswärtsfans sehr viel - waren nur ca. 2-3.000 Hamburger in München. Der Rest ist aus dem Süden Deutschlands angereist.

Kommt sehr oft vor, wenn ST. Pauli irgendwo in Mittel- oder Süddeutschland spielt, dass mehr "auswärtige" St. Pauli Fans dabei sind, als richtige Hamburger.

Vor allem aus "Ostdeutschland" kommen immer massenweise Fans - vor allem aus der Leipziger Gegend werden immer Busse organisiert. Stimmung ist dann bei solchen Spielen aber meistens nicht ganz auf Millerntor Niveau - nicht jeder kennt dann alle USP Lieder - aber doch sehr gut. Wenn man zu Spielen in Hamburg und Umgebung fährt(z.B letzte Saison auswärts Bremen gegen deren 2. Mannschaft) dann ist der Support nochmals um eine Spur lauter.

Ach ja, der Fanshop-Wagen wird bei fast allen Auswärtsspielen von heimischen Fans aufgesucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Weiß nicht was daran kultig sein soll wenn die Löwen"fans" dann im St.Pauli Stand einkaufen. Fand des eher ziemlich peinlich!!! Aber jeder wie er meint...

Also für mich hat das einfach nur von der gegenseitigen Symphatie gezeugt, so wie man es in Österreich nicht kennt. Mir hat es einfach gefallen einmal ein Fussballspiel zu sehen, bei denen die beiden Fangruppen gut miteinander klarkommen und sich auch gegenseitig ein wenig stützen (vgl. Sechzger-Stadionaktion - da haben umgekehrt die Fans des FC St. Pauli wiederum ihr Interesse gezeigt). Was daran nun peinlich sein sollte hätte ich da gerne erklärt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also für mich hat das einfach nur von der gegenseitigen Symphatie gezeugt, so wie man es in Österreich nicht kennt. Mir hat es einfach gefallen einmal ein Fussballspiel zu sehen, bei denen die beiden Fangruppen gut miteinander klarkommen und sich auch gegenseitig ein wenig stützen (vgl. Sechzger-Stadionaktion - da haben umgekehrt die Fans des FC St. Pauli wiederum ihr Interesse gezeigt). Was daran nun peinlich sein sollte hätte ich da gerne erklärt... :ratlos:

Jaja alle finden St.Pauli toll und es is schick mit deren Sachen rumzulaufen. Ob sich alle St. Paulianer auch mit Löwensachen eingedeckt haben?? Ich wage es zu bezweifeln. Wenn ich a 60ger bin (oder von sonst einem Verein) muss ich mir nicht Sachen von nem anderen Verein kaufen. Was da schon Peinlichste Typen in der UBahn waren... ich hör eh schon auf...

Ich sagte nie, dass des Interesse an der Stadionaktion peinlich is, des interessiert mich ja selber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.