[Spielerinfo] Georg Harding


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

klingt wirklich gut der Beitrag

naja ich bin auch schon gespannt wie und ob er einschlägt

ich könnt mir auch durchaus vorstellen dass er Stammspieler wird auch ohne weiteren defensiven Mittelfeldspieler. Boskovic, Hofmann oda Kavlak (wer halt imma auch im OM spielt) muss einfach defensiver spielen. einige hatten ja Kavlak sogar als DM gefordert. Neben Harding könnte er die Position vielleicht sogar gut spielen. Boskovic und Hofmann würd ich auch zutrauen diese Position zu spielen, sofern halt ein anderer DM mit ihnen spielt. Siehe Milan: mit Pirlo einen Superfußballer und mit Gattuso einen der sich jedes Match zum deppen rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ob der so gut is? gleiche liga wie Sara gespielt (der dort zum wertvollsten MF Spieler! der ganzen liga gewählt wurde), und der sieht bei uns ka haut! find eher man sollte sara und thonhofer a chance geben! und bitte machts das endlich mim vorisek klar! tztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.