Katsdorf - LASK


Dannyo

Recommended Posts

Das Spiel endetet 10:4 für den LASK. Es wurden einige Testspieler, darunter Jürgen Friedl, dessen Vertrag in Salzburg nicht verlängert wird, eingesetzt.

Die Tore für den LASK erzielten: Burits (2), Lassnig, Isopp, Hornak, Brandmayr, Vogl, Vujic, Riedl, Glatzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:D jaaaaa der Mischa war wieder mal dabei, und hat sogar 2 Tore gemacht !! Leider eins ins falsche *räusper* :nein: !!

Aber in der ersten Halbzeit wurden nur 4 LASKler eingesetzt: Hornak, Lederer, Lassnig, Gumpinger

Der Rest waren Testspieler, bzw. im Tor ein BNZ-Spieler... :wos?:

Also das Ergebnis sagt absolut nichts aus !!

Morgen das Spiel gegen Admira is wichtig !!

Da wird wieder mit der ersten Mannschaft gespielt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.