Probleme beim Video abspielen


Recommended Posts

romazone.org

so, seltsame frage, die ich nur schwer formulieren kann, darum beschreib ichs: wenn ch auf meinem desktop pc gewisse videodateien (aber keine speziellen formate, wird wohl an codecs liegen) öffnen will, stürzt mir der explorer mit ausnahmefehler ab. manchmal läuft die filmdatei dann normal, manchmal hängt alles und i muss booten. is also ziemlich lästig. am player wirds net liegen, weil wenn ich auf die datei rechtsklicke, krieg i die fehlermeldung no vor der playerauswahl. die selben dateien funktionieren am laptop aber...und neu aufsetzen mag ich wahrlich nicht. hat jmd zufällig rat bei der hand?

anbei die beiden fehlermeldungen: bei der ersten hab ich die datei nur mit rechtsklick angewählt und dann kam der explorer error. dann hab ich alles beendet und dann kommt zumeist der gute alte Dr. Watson (die zweite meldung bezüglich drwtsn32.exe)

post-3146-1180296570_thumb.jpg

post-3146-1180296580_thumb.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hatte ich auch mal. lag an einem divx-codec, der veraltert oder kaputt war. hab divx neu installiert und dann war der fehler verschwunden.

so schauts aus :super:

danke.

das entfernen des ase codec packs hat ausgereicht. passt mir gut, weil in der system registry hack ich eh nicht so gern herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.