First Vienna FC 1894 - SC Neusiedl am See 1919


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das letzte Heimspiel für die Vienna. Die Mannschaft wird die Fans sicher nochmals versöhnen wollen. Für den NSC gilt es die tolle Auswärtssaison eventuell mit einem Punkt zu beenden...

Wobei unsere Bilanz gegen Euch ja nicht die schlechteste ist. 3 Spiele, 3 Siege. :) Ich erwarte mir aber am Freitag nicht sehr viel, Stöger sagt ja der Mannschaft angeblich diese Woche, mit wem er plant und mit wem nicht. Schauen wir mal, wie sich diese Offenbarung auf das Ganze auswirkt. :ratlos:

Mit der U23 werden wir nicht spielen können, denn die bestreitet das Vorspiel gegen Währing-Döbling. Aber ein paar Akteure könnte man ja zwischen den Mannschaften austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wobei unsere Bilanz gegen Euch ja nicht die schlechteste ist. 3 Spiele, 3 Siege. :)

Das ist zwar richtig, aber beim letzten Spiel auf der HoWa hat nur ein Neusiedler getroffen :angry:

Wenn ich mich richtig erinnere wäre er bei euch fast zum Spieler der Saison gewählt worden, ihr hab ihn dann um eine Mörderablösesumme leider nach St. Pölten ziehen lassen müssen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das ist zwar richtig, aber beim letzten Spiel auf der HoWa hat nur ein Neusiedler getroffen :angry:

Wenn ich mich richtig erinnere wäre er bei euch fast zum Spieler der Saison gewählt worden, ihr hab ihn dann um eine Mörderablösesumme leider nach St. Pölten ziehen lassen müssen... :feier:

Naja, das mit der Mörderablösesumme ist leider ein Gerücht :) Wo spielt denn der Gabriel jetzt, bei St.Pölten ist er glaub ich nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaub bei sollenau

Richtig, (dort trifft er auch regelmäßig) die spielen glaub ich 2. LL in NÖ und werden ziemlich sicher Meister!

Die haben einen stinkreichen Opelhändler, der ordentlich sponsert! Der plant einen Durchmarsch in die RLO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Platz zwei in unerreichbare Ferne gerückt, Platz drei nicht mehr von Bedeutung - bei der Vienna wird es nach dem heurigen Misserfolg im Sommer wohl einen radikalen Schnitt geben und der wirft bereits im Meisterschaftsfinish seine Schatten voraus. Drei arrivierte Spieler wurden bereits hinauskomplimentiert. Gut möglich, dass Trainer Drazan daher gegen Neusiedl einige neue Spieler aus dem Vienna-Nachwuchs präsentieren wird. Nach den letzten Spielen wird es ja ohnehin Zeit, dass auf der Hohen Warte wieder positive Stimmung einkehrt. Für den SC Neusiedl geht's höchstwahrscheinlich nur noch darum, ob man in der Endabrechnung vor oder nach dem SC Zwettl liegt, einem munteren flotten Spiel sollte jedenfalls, was den Gegner betrifft, nichts im Wege stehen. Für den Rest müssen die Blaugelben wohl selbst sorgen...

@ ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie schauts bei euch personalmäßig aus?

Spielen, die die nächste Saison nicht mehr dabei sind?

Bei uns ist M. Toth gesperrt!

Melisik und Handl angeschlagen.

Unsere Aufstellung im Best Case:

A. Kaiser

D. Dinhof - M. Dombi © - M. Handl - K. Windisch

V. Melisik

J. Seywerth - D. Toth - C. Wagentristl

M. Otocka - M. Bruck

oder so

A. Kaiser

D. Dinhof - M. Dombi © - M. Handl - K. Windisch

V. Melisik

J. Seywerth - D. Toth - S. Fuhrmann

M. Otocka - C. Wagentristl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie schauts bei euch personalmäßig aus?

Spielen, die die nächste Saison nicht mehr dabei sind?

Dr.Azan meint, schreibt die Offi, dass die drei sehr viel für den Verein geleistet haben und die Gelegenheit bekommen sollten, sich vom Publikum verabschieden zu können. Also werden wir Zechner, Dietrich und Fuka wohl morgen auf dem Feld sehen. Meiner Meinung nach sollte man, jetzt wo feststeht, dass diese drei im nächsten Jahr nicht mehr dabei sind, schon ein paar junge Spieler testen.

Verabschieden könnten sie sich auch nach dem Match. :ratlos:

Dudic und Pürk sind verletzt und werden lt. Offi nicht spielen. Was mit dem Pürk los ist, frag ich mich schön langsam. Gleich nach der Winterpause angeschlagen, dann mehr schlecht als recht gespielt, jetzt wieder verletzt. Ich glaub, da stehen die Zeichen auch auf Abschied. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn kann ich heute treffen und Wo? :feier:

Vom Spielfeld aus gesehen, links von der VIP in der Eselsbank :) Du bist doch der mit der Fahne, hüstel, ich mein mit der NSC Fahne oder ? :ears: Wenn ich Dich erkenn, werd ich mich vorstellen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ähm wir haben geplant, dass wir uns gleich am ersten Abgang platzieren (Und dieses Mal wirklich am ersten Abgang :augenbrauen: )

Da stören wir eh keinen oder?

Du wirst mich an der grün-weiß-gestreifen Weste im Celtic-Style erkennen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dr.Azan meint, schreibt die Offi, dass die drei sehr viel für den Verein geleistet haben und die Gelegenheit bekommen sollten, sich vom Publikum verabschieden zu können. Also werden wir Zechner, Dietrich und Fuka wohl morgen auf dem Feld sehen.

Dudic und Pürk sind verletzt und werden lt. Offi nicht spielen. Was mit dem Pürk los ist, frag ich mich schön langsam. Gleich nach der Winterpause angeschlagen, dann mehr schlecht als recht gespielt, jetzt wieder verletzt. Ich glaub, da stehen die Zeichen auch auf Abschied. :ratlos:

Offensichtlich arbeitet Dr. Azan für den Fall einer notwendigen Berufsveränderung an seiner zweiten Karriere als Benimm-Dich-Trainer beim Institut Elmayer. Aber vielleicht erinnert er sich auch daran, dass eine Verabschiedung nicht unbedingt 90 Minuten dauern muß. Schließlich soll in einem Bewerbsspiel IMMER die jeweils beste Mannschaft auf dem Feld stehen; für Bussi-Bussi, Abschiedstränen und so ist auch nach dem Spiel oder in der Halbzeitpause genug Zeit. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Spieler, denen man mitteilt, dass man sie nächste Saison nicht mehr braucht, als Stammspieler unersetzbar sind.

Vermutung über die Verletzungen von Dudic und Pürk:

Nachdem man ihnen nicht mitteilte, dass nächste Saison mit ihnen nicht geplant wird, sind sie vor Freude hoch gesprungen und haben sich am Flutlicht "die Birn anghaut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.