Lembach - SK Vorwärts


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da hab ich franzferdinand in eine etwas missliche Lage gebracht. Habe mein Handy im Auto liegen lassen, das leider 5 Minuten vom Stadion entfernt geparkt war. Bei 30 :skull: Grad schwüler Hitze hab ich einfach nicht den Bock gehabt nach oben zu laufen.

Lembach war die Reise wert. Danke für die entgegengebrachte Gastfreundschaft. So leiwande Leut hab ich seit Putzleinsdorf nicht mehr erlebt. Kein einzig blödes Wort über unsere Vorwärts. Sehr entspannte Ordner! Der Ordner der vorm harten Kern postiert war, hat es sich liegend vor dem "Block" gemütlich gemacht und einen Schmäh nach dem anderen losgelassen.

Zum Support muß man den Lembachern wirklich gratulieren. Nur Positivsupport :support: (auch von uns keine Negativgesänge)! Die zweitbesten Fans der Liga, Hut ab!

Leider hat bei uns die Stimmung etwas unter den Temparaturen und der weitflächigen Örtlichkeit gelitten. Im Großen und Ganzen hats aber gepaßt! Sehr enttäuscht war ich, daß nur etwa 200 Steyrer den Weg ins schöne Mühlviertel gefunden haben. :ratlos::nope:

Zum Spiel..........3 Punkte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ein klarer Sieg der eindeutig besseren Mannschaft. Schöner Fußballnachmittag in hügeliger Umgebung. Das Bier 2,30, da kam Freude auf. Und so viele nette Menschen. Lembach ist die einzige Mannschaft der Liga, außer uns, die eine ordentliche Support - Truppe hat. Haben die Spieler auch nach dem 0:2 gefeiert. Völlig unaggressive Stimmung, kaum Polizei, keine Killerhunde, etc....Zela hat sich wieder die obligate no brain - gelbe Karte abgholt, aber: wie er sich nach seinem Austausch (endlich einmal!!) verhalten hat war erste Sahne. Aufmunterung für Mündler und dann sofort zu den Fans, abklatschen und feiern, toll. Ansonsten: keine Gefahr (außer einem Freistoß, den Max an die Latte gelenkt hat), mehrere Chancen noch für uns. Alles in allem eine klare Angelegenheit. So spielen Meister.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, ich muß auch sagen (schreiben ) das Lembach eine Reise wert war, nicht umbedingt wegen dem Spiel sondern wegen der Lembacher Fangemeinde :support: .

Ausserdem haben die Lembacher den besten Zahnarzt der Welt, danke nochmal für die Runde die er bezahlt hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:super::super: ...auch ich schließ mich der meinung an, daß es sich wirklich um ein sehr freundliches fußballfest gehandelt hat und der lembacher support wirklich sehr positiv war....für uns sollte bitteschön wirklich ein bißchen die entschuldigung gelten, daß wir im wesentlichen in einen backofen gesteckt wurden....erste hälfte mußte ich mit unmengen an wasser gegen kollaps gefahr ankämpfen, da bleibt nicht mehr viel kraft für anderes...

...daß die spieler bei diesen temperaturen dennoch durchaus ansprechend gespielt haben sei nicht unterschätzt...

- kurzböcks solo in der 90 minute...ohne worte...das abseits bei seinem abspiel hätte er aber erkennen müssen...schade

- brandl meines achtens stärkster mann am feld, stopfte sämtliche auftretende löcher und war mit abstand der, mit dem größtem zug nach vorne...

- abwehr diesmal nicht ganz so souverän wie gegen marchtrenk, kann passieren...

- schönis laufpensum wie immer unglaublich

- jany hat zur zeit leider ein bißchen probleme, speziel im mann gegen mann muß man zugeben...

- stromi immer wieder nicht zu unterschätzen hinsichtlich seiner wichtigkeit für die mannschaft...naja, und das alte leiden, ....es bringt einfach keiner wirklich brauchbare flanken zur mitte...das macht es für zela nicht einfacher...

...nichts desto...3 punkte...schwierige verhältnisse...genügend chancen....alles ist noch möglich...

lg aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Leider hat bei uns die Stimmung etwas unter den Temparaturen und der weitflächigen Örtlichkeit gelitten.

Ja, Leider. Die Trommel sind auch größtenteils nur in der Wiese rumgestanden!

Aber echt kein Wunder bei diesem Wetter :D

Am meisten freut mich das unser Zela wieder getroffen hat, auch wenn ich beim Torjubel ziemlich in Mitleidenschaft gekommen bin.

Ebenfalls ein Kompliment an die Lembacher Fans!! Echt tolle Stimmung !!

edit: so viel zum Thema entspannte Ordner :respekt:

post-7569-1180275433_thumb.jpg

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was für mich auch noch ganz interessant war, war die gebotene Musik. Während wir bei uns im Stadion eher ländlich angehauchte "So sehen Sieger aus...." Melodien ertragen müssen, knallten in Lembach die Toten Hosen mit "Auswärtsspiel" aus den Lautsprechern! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:clap::clap::clap: Schöner, warmer und erfolgreicher Nachmittag. Gratulation zu den drei Punkten, zweite HZ sicher nach Hause gespielt. Respekt vor den Fans von Lembach (wie auch in Putzi), das sind Leute mit Stil und Format. Es ist Schade, dass man soweit ins Mühlviertel fahren muss um so etwas mitzuerleben. Der Zaun wäre sicher nicht notendig gewesen, aber was soll`s. Wünsche den beiden Vereinen im Mühlviertel weiter sportlichen Erfolg in dieser Liga. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leider hat bei uns die Stimmung etwas unter den Temparaturen und der weitflächigen Örtlichkeit gelitten. Im Großen und Ganzen hats aber gepaßt! Sehr enttäuscht war ich, daß nur etwa 200 Steyrer den Weg ins schöne Mühlviertel gefunden haben. :ratlos::nope:

Auch wenn es meiner Meinung 300 Steyrer gewesen sein sollen, hab auch ich mehr Stimmung und Steyrer Fans erwartet. Da hat uns wohl das traumhafte Wetter ein schnippchen geschlagen.

Wie auch immer, 3 Siege = Meistertitel! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Am meisten freut mich das unser Zela wieder getroffen hat, auch wenn ich beim Torjubel ziemlich in Mitleidenschaft gekommen bin.

it's zeeeeeeeeeeeeeela, it's zeeeeeeelaaaaaaa! it's amarildo zela!

:super:

jaaaaaaa!

und sein torjubel hat mir physische schmerzen zugefügt. hab nen riesigen blauen fleck auf dem arm und geschätze 100 haare weniger aufm kopf. aber das war es wert :feier:

ps: ich frag mich grad, wo ich auf dem bild bin, dass du gepostet hat. nicht, dass es mich stört, aber ich wundere mich. :confused:

ich sag nur:

da simmer dabei, das ist ~priiiiiiiimaaaa~

:augenbrauen:

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Brav gespielt in dem Backofen :clap::clap::clap:

Nur weiter so Burschen gebt Alles auch wen es die Letzten 3. Spiele in dieser Klasse sein werden noch lebt die Chance Meister zu werden :clap::clap::clap:

Wir der 12.Mann werden Euch bis zum Schluss tatkräftig unterstützen :support::support::support:

Mfg Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War ein mäßiges Spiel unserer Mannschaft und das wichtigste sind 3 Punkte. War aber auch vorauszusehen, aufgrund der Hitze und des kleinen Platzes.

Bekriteln muss ich die Platzaufteilung! Neben der Tribüne, wäre ein Hügel gewesen, wo sehr wenige Besucher sich aufhielten Dort hätte man doch die Steyrer unterbringen könne, dort wäre auch Schatten gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

alles in allem ein gelungner fussballsamstag. :super:

die drei punkte waren zwar verdient, jedoch hätte das aufgrund einiger lembacher chancen in der ersten hälfte auch anders aussehen können. jetzt rückt das für mich völlig verhasste meisterschafts-endspiel gg. weisskirchen doch immer näher.

@skvler: ja das herumlungern auf diesem hügel war ganz angenehm, ich glaub mein erstes vorwärts-spiel am "sitzplatz" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.