NHL Offseason 2007


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sam Gagner wird von den Oilers geholt. von dem hab ich noch nix gehört. aber ein D?

Edith: Nein er ist ein Stürmer. Mal Infos sammeln.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sam Gagner wird von den Oilers geholt. von dem hab ich noch nix gehört. aber ein D?

Edith: Nein er ist ein Stürmer. Mal Infos sammeln.

Gute Wahl. Der Junge war zwischendurch mal ganz vorne in den Rankings und auch sein Vater hat in der NHL gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Keaton Ellerby als #10 von Florida geholt :( . Den hätte ich gerne bei den Oilers gesehen.

edith: anscheinend gefällt es ellerby auch nicht. er ist ja auch alberta.

edith2: auch die kommentatoren verstehen nicht warum cherepanov noch nicht gedraftet wurde.

edith3: zweiter oilers pick ist alex plante (???????????), obwohl es noch cherepanov, esposito, oder petricki noch gibt.

edith4: cherepanov wird endlich genommen. von meiner zweit-mannschaft, den rangers :)

edith5: oilers traden #30 und #36 für #21 von phoenix. mal sehen...

edith6: riley nash ists geworden. der junge ist aus alberta :) ; so gute nacht.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wie bitte kann's passieren, dass ein Cherepanov erst so spät gedrafted wird? Ich hab schon gejubelt, als Chicago Kane genommen hat. Und was machen die Flyers? Nein sie nehmen natürlich nicht Cherepanov. Nichtmal Turris nehmen sie. Van Riemsdyk muss es sein :nein:

#3 Klotz. Muahaha, der wird einen Kane in den Boden rammen.

Aber Cherry zu den Rangers und Espo zu den Pens - grausliger hätte sich der Draft nicht entwickeln können.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Aber Cherry zu den Rangers und Espo zu den Pens - grausliger hätte sich der Draft nicht entwickeln können.

ja, esposito und auch perron (wurden als nummer 8 und 10 eingestuft) hätte man sich eher woanders erwartet (erhofft :( )

-->

5965_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dass Russen später gedraftet werden, als erwartet, liegt wohl an dem fehlenden Transfer-Agreement :winke:

Korrekt. Keiner hatte wirklich Lust auf einen Transferstreit und eventuell auf einen Spieler, der erst nach 2-3 Jahren einsatzberechtigt ist. Und manche Teams haben einfach einen D als ersten Pick gebraucht. Dass Esposito als #8-Gesetzter beim Team #20 landet ist natürlich sagenhaft für die Pens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit Cherepanov dürfte nicht nur am fehlenden Transferabkommen liegen, auch wenn es wohl der Hauptgrund ist... Aber auch seine Divenhaftigkeit, und sehr lasche Einstellung hat ihm einen höheren Draft gekostet und bei Esposito ist man bestimmt vorsichtig geworden, dadurch das er letzte Saison 2 gehirnerschütterungen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.