NHL Offseason 2007


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem der Fred zur Saison geschlossen wurde, und sich doch einiges in der NHL tut, erscheint es mir sinnvoll einen Fred für die (zumindest für bereits 28 Mannschaften) eisfreie Zeit zu eröffnen.

Erster Punkt:

Der Kanadier Jim Balsillie hat ein 220-Millionen-Dollar Kaufangebot für die Nashville Predators abgegeben. Der momentane Besitzer Craig Leipold, will sie loswerden, da er in den neun Jahren des Bestehens der Predators 70 Millionen Dollar Verlust gemacht hat. Balsillie hat mit seinem Angebot die Anschutz Entertainment Group ausgestochen, welche ja einen Verein für Kansas City suchen (die habens ja schon bei den Pens probiert). Balsillie wird jedoch nachgesagt, dass er die Preds aus Nashville abziehen will. Als neuer Ort wird die Provinz Ontario gehandelt.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=208743&hubname=nhl

Zweiter Punkt:

Wieder die Preds. Oliver Setzinger wird nach Übersee gehen und zumindest mal bei den Milaukee Admirals spielen müssen. Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.

Noch ein paar anderen Neuigkeiten:

Andrei Markov (MON) wurde von den Habs ein 4-Jahresvertrag über insgesamt 5 Millionen Dollar angeboten.

Dominik Hasek (DET), 42, wird in ein paar Wochen entscheiden, ob er weiter für die Wings spielt, oder seine Karriere beendet.

Ryan Kesler (VAN), 22, hat einen 3-Jahresvertrag über 5,2 Millionen bei den Canucks unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Nachdem der Fred zur Saison geschlossen wurde, und sich doch einiges in der NHL tut, erscheint es mir sinnvoll einen Fred für die (zumindest für bereits 28 Mannschaften) eisfreie Zeit zu eröffnen.

Erster Punkt:

Der Kanadier Jim Balsillie hat ein 220-Millionen-Dollar Kaufangebot für die Nashville Predators abgegeben. Der momentane Besitzer Craig Leipold, will sie loswerden, da er in den neun Jahren des Bestehens der Predators 70 Millionen Dollar Verlust gemacht hat. Balsillie hat mit seinem Angebot die Anschutz Entertainment Group ausgestochen, welche ja einen Verein für Kansas City suchen (die habens ja schon bei den Pens probiert). Balsillie wird jedoch nachgesagt, dass er die Preds aus Nashville abziehen will. Als neuer Ort wird die Provinz Ontario gehandelt.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=208743&hubname=nhl

Zweiter Punkt:

Wieder die Preds. Oliver Setzinger wird nach Übersee gehen und zumindest mal bei den Milaukee Admirals spielen müssen. Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.

Noch ein paar anderen Neuigkeiten:

Andrei Markov (MON) wurde von den Habs ein 4-Jahresvertrag über insgesamt 5 Millionen Dollar angeboten.

Dominik Hasek (DET), 42, wird in ein paar Wochen entscheiden, ob er weiter für die Wings spielt, oder seine Karriere beendet.

Ryan Kesler (VAN), 22, hat einen 3-Jahresvertrag über 5,2 Millionen bei den Canucks unterschrieben.

Irgendwo hab ich heute gelesen, die Preds brauchen mindestens einen Zuschauerschnitt von 14.000 um in Nashville zu bleiben! Mit Nashville verbinde ich kein Eishockey, das ist genauso wie mit Phoenix, meiner Meinung nach passt dort einfach kein Hockeyteam hin, ob Kansas City besser ist, ich find sowohl die Royals als auch die Chiefs langweilig.

Setze in der NHL? Ich glaube Talent hat er genug, vielleicht sogar mehr als Vanek, aber bei seiner Einstellung mach ich mir sorgen! Ich hab die Caps sehr oft gesehen und das ist halt immer zwischen Genie und Wahnsinn, wenn er dann auch noch beginnt mit den Refs zu hadern wirds meistens ganz schlimm!

Hoffentlich schafft er es, aber es würde mich schon ein bisserl überraschen!

Kessler 5,2 Millionen, das wird ein bisserl ein Richtwert für Vanek sein!

Profisportler hätte man werden müssen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Kessler 5,2 Millionen, das wird ein bisserl ein Richtwert für Vanek sein!

5,2 Millionen für 3 Jahre. Da würde sich Buffalo alle Finger abschlecken, wenn Vanek das unterschreibt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bolts erhöhen ihren Cap von 40 auf 44 Mio. Sollte die Mannschaft bis zum Ende der Transferzeit gut im Rennen sein, wird der cap noch einmal auf das zu erwartende Maximum erhöht.

Holmqvist hat unterschrieben.

Des weiteren zeigen die Bolts Interesse an Koshechkin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Kessler 5,2 Millionen, das wird ein bisserl ein Richtwert für Vanek sein!

Vanek wird wohl zwischen 3 und 4 Millionen jährlich bekommen - bei einem Vertrag über mindestens 3 Jahre. Und wenn sich irgendein anderes Team dazu entschließt Vanek als RFA ein besseres Angebot zu machen dann wirds erst richtig teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kann sich ein Spieler eigentlich dagegen wehren zu einem anderen Verein zu wechseln, wenn dieser mehr bietet?

als RFA nicht, da ist die prozedur ja vertraglich besiegelt. der spieler unterschreibt mit dem vertrag, dass er am ende teil eines trades wird. wohin ist egal, solange auch dass (zb die "gegend") nicht in selbigen vertrag festgelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Eishockeyspieler in der NHL sind verdammt gut bezahlte Sklaven. Bestes Beispiel ist Marco Sturm, der, als er noch bei San Jose spielte, gerade sein neues Haus fertig hatte und seine Kinder sich in der Schule eingelebt hatten, als er dann plötzlich erfuhr, dass er nach Boston getraded wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Andrei Markov hat seinen Vertrag bei den Habs verlängert. Für insgesamt 23 Mio. bekommt er einen 4-Jahresvertrag. Diese Saison hat er noch 2 Millionen verdient.

Damit legen die Habs jetzt ihr Hauptaugenmerk auf Sheldon Souray.

Quelle: TSN.ca

Link: http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=209144&hubname=nhl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Andrei Markov hat seinen Vertrag bei den Habs verlängert. Für insgesamt 23 Mio. bekommt er einen 4-Jahresvertrag. Diese Saison hat er noch 2 Millionen verdient.

Damit legen die Habs jetzt ihr Hauptaugenmerk auf Sheldon Souray.

Quelle: TSN.ca

Link: http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=209144&hubname=nhl

so wichtig die beiden. markov ist einfach ein canadian durch und durch, hat sich gegen das russland-angebot entschieden, dass ihm wohl noch 2 mio mehr jährlich gebracht hätte. unglaublich was er in den letzten jahren für eine stütze geworden ist, schließlich war er 98 mäßige #162 im draft.

5931_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
so wichtig die beiden. markov ist einfach ein canadian durch und durch, hat sich gegen das russland-angebot entschieden, dass ihm wohl noch 2 mio mehr jährlich gebracht hätte. unglaublich was er in den letzten jahren für eine stütze geworden ist, schließlich war er 98 mäßige #162 im draft.

bei ryan smyth hat man sich um weniger gerauft.

der hat übrigens sein haus in edmonton verkauft. die chance, dass er wieder zurück kommt wird also kleiner :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Thomas Vanek: Prime Target in Restricted Free Agency

RotoWire.com Staff - RotoWire.com

Wednesday, May 30, 2007

Update: Vanek will be a prime target on the restricted free agent market, according to FOXSports.com.

Recommendation: The Sabres have decided not to spend up to the 2007-08 salary cap and have to deal with the unrestricted free agency of their co-captains, Chris Drury and Daniel Briere. Both players are expected to take precedence over Vanek and could each command in excess of $6 million per year. The opportunity could be there for another team to poach Vanek with an offer that Buffalo cannot match.

cam ward hat um 3 Jahre verlängert bei den hurricanes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

5940_3.jpg

Canadiens holen Ryan Russell von Kootenay Ice (WHL; 216p in 263g) und Janne Lahti von (HPK Hameenlinna).

edit: und angebot für sourray is raus :nervoes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.