Verlässt Deschamps Juve?


Recommended Posts

Knows how to post...
Trainer Deschamps verlässt Juventus Turin

Nach dem auf Anhieb geglückten Wiederaufstieg in die Serie A verlässt Trainer Didier Deschamps überraschend den italienischen Fußball-Rekordmeister. Dies berichtete das italienische Fernsehen. Eine offizielle Bestätigung seitens des Clubs steht noch aus.

Der Franzose habe sich mit der Juve-Führung überworfen, werde aber noch bis zum Ende der Saison auf den Juve-Bank bleiben. In Turin wurde am Samstag über einen Wechsel des 38-Jährigen zum französischen Meister Olympique Lyon spekuliert. Als Nachfolger für Deschamps sind Real Madrids Trainer Fabio Capello, Marcello Lippi, Gianluca Vialli, Delio Rossi und Walter Novellino im Gespräch.

Quelle: sport.de

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Den letzten Satz hättest dir sparen könne, darauf wäre wohl jeder von selbst gekommen! ;)

Aber ganz im ernst, das ganze wäre absurd, va könnte man sich dann von Del Piero verabschieden, noch ein Jahr Capello ließe der wohl nicht mehr über sich ergehen!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich mag ihn! :D

Capello verdanken wir den (mMn) aus Milan-Sicht größten Sieg der Vereinsgeschichte!

@Wegen Del Piero

Bin in der Geschichte kein Experte, dafür solltest du Pintu oder Tom konsultieren, aber was ich so nebebei mitbekommen habe dlässt auf keine große Liebe zwischen den beiden schließen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Paarung: AC Mailand - FC Barcelona

Ergebnis: 4:0 (2:0)

Datum: 18. Mai 1994

Stadion: Olympiastadion Athen, Athen

76.000 Zuschauer

Schiedsrichter: Philip Don (England)

Tore:

1:0 Daniele Massaro (22.)

2:0 Daniele Massaro (45.)

3:0 Dejan Savićević (47.)

4:0 Marcel Desailly (58.)

Gelbe Karten: Mauro Tassotti, Daniele Massaro, Demetrio Albertini, Christian Panucci - José Mari Bakero, Miguel Ángel Nadal, Sergi Barjuán, Ferrer

AC Mailand: Sebastiano Rossi; Mauro Tassotti (Kapitän), Filippo Galli, Paolo Maldini (83. Stefano Nava), Christian Panucci; Roberto Donadoni, Marcel Desailly, Demetrio Albertini, Zvonimir Boban; Dejan Savićević, Daniele Massaro

Trainer: Fabio Capello

FC Barcelona: Andoni Zubizarreta (Kapitän); Ferrer, Miguel Angel Nadal, Ronald Koeman, Sergi Barjuán (72. Quique Estebaranz); Josep Guardiola, José Mari Bakero, Guillermo Amor; Christo Stoitschkow, Romário, Aitor Beguiristain (51. Eusebio Mena)

Trainer: Johan Cruyff

Nur weilts mal a Spiel gwonnen habts! ;)

war as beste CL-Finale ned des vo 2005? :D

aber wenn er so toll is, könntsn doch wieder holen! ;)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.