Roland Linz wechselt nach Braga


Vonlanthen

Recommended Posts

Spitzenspieler
17:52 - Futebol - Benfica

Linz deverá vestir de “encarnado” na próxima época

O avançado austríaco Roland Linz, que na época finda esteve ao serviço do Boavista, deverá reforçar na próxima temporada o plantel do Benfica, segundo revelou há momentos a Antena1. Roland Linz apontou dez golos ao serviço dos “axadrezados” e foi uma das revelações do campeonato no ano de estreia em Portugal.

http://www.ojogo.pt/Directo/NoticiaHoraFut...z1306_22235.asp

Der Transfer steht angeblich kurz vor dem Abschluß, ich halte euch auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

okay, der nächste schritt wäre dann, dass er Hicke kritisiert und dieser ihn aus dem team wirft.

:D

In drei Jahren spielen wir dann mit einem Alternativteam bei der WM, soviele Zerwürfnisse sollten sich bis dahin noch ausgehen. Macho, Prager, Arnautovic .. sagen wir einfach, alle die dann im Ausland spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

okay, der nächste schritt wäre dann, dass er Hicke kritisiert und dieser ihn aus dem team wirft.

spätestens wenn es hicke wagen wird ihm keine stammplatzgarantie zu geben oder sich gar erdreist, ihn auszuwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://www.ojogo.pt/Directo/NoticiaHoraFut...z1306_22235.asp

Der Transfer steht angeblich kurz vor dem Abschluß, ich halte euch auf dem laufenden

Renascenca schreibt wieder, dass Benfica kein Thema ist, dafür aber Sporting Lissabon

Benfica não; Sporting talvez

O Sporting está interessado no avançado austríaco Roland Linz. Em contrapartida, o Benfica descarta o jogador.

Linz, dado por alguma imprensa na rota do Benfica, não está nos planos do clube encarnado.

O presidente do Benfica Luís Filipe Vieira garantiu a BB que o Benfica não está interessado em Linz.

Também o director geral da SAD encarnada, José Veiga, já avisou o empresário de Linz que o Benfica não está interessado no jogador austríaco.

Contactado por BB, Zoran Ilicic diz ter "a informação de um interesse do Sporting na contratação do jogador".

Ainda não há acordo com o Benfica para a transferência de Edgar para o clube encarnado. Uma semana é o prazo estabelecido pela "Inverfutbol", a empresa que detém os direitos do jogador, para a definição do futuro do ponta de lança brasileiro.

O proprietário da "Inverfutbol", Bartolomé Cursach, garante a BB que "ainda não há acordo por Edgar".

Egdar tem 20 anos, esteve em 16 jogos e marcou 6 golos pelo Beira Mar no campeonato e taça.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie sehen denn die portugalexperten die chance, dass linz bei boavista bleibt? oder ist sein wechsel schon beschlossene sache, nur der verein noch offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Benfica will nichts von Roland Linz wissen

Wien – Ein Wechsel von Roland Linz innerhalb der portugiesischen Liga wird immer unwahrscheinlicher.

Benfica Lissabon denkt nämlich offensichtlich doch nicht daran den ÖFB-Teamstürmer unter Vertrag zu nehmen.

"Linz wird niemals für Benfica spielen"

Klub-Präsident Luis Felipe Vieira hat zuletzt einem Transfer des 25-Jährigen eine klare Absage erteilt.

„Linz wird niemals für Benfica spielen“, ließ der starke Mann beim Hauptstadt-Klub die Anhängerschaft wissen.

Auch Klub-Kollege zurückgewiesen

„Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich die Leistung der Spieler nicht schmälern will, allerdings haben wir kein Interesse“, so Vieira, der auch den polnischen Internationalen und Linz-Klubkollegen Krzysztof Kazmierczak sowie den Angolaner Edgar zurückgewiesen hatte.

Damit steht auch weiterhin ein großes Fragezeichen hinter der Zukunft des Steirers. Fakt ist, dass sein Klub Boavista den Angreifer aus finanziellen Gründen abgeben möchte.

Das hatte Linz auch bei seinem Leoben-Besuch Ende Mai mit den Worten „der Klub will mich verkaufen“ bestätigt.

Deutschland ein Thema

In portugiesischen Medien wurde in den letzten Tagen damit spekuliert, dass der österreichische Torschützenkönig von 2006 in Deutschland unterkommen könnte.

Im Winter hatte Hertha BSC Interesse am zehnfachen Saisontoschützen gezeigt. Sollten die Berliner im Kampf um Alhassane Keita gegen Salzburg den Kürzeren ziehen, würde das Interesse vielleicht wieder aufleben.

Auch das Gerücht, wonach der Steirer bei Espanyol Barcelona im Gespräch sein soll, machte zuletzt die Runde, erhärtete sich aber nicht.

Ablösesumme macht Wechsel kompliziert

Doch die Ablösesumme macht einen Wechsel des Stürmers kompliziert. Linz hat in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von drei Millionen Euro verankert.

Eine Rückkehr nach Österreich hat der Legionär unterdessen – zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere – ausgeschlossen.

http://www.sport1.at/911+M5efb2085b04.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Linz para fechar

FEYENOORD QUER O GOLEADOR

Com a data de apresentação da equipa a aproximar-se, ao Boavista faltam muitos jogadores para fechar o plantel. As contratações estão dependentes do dinheiro a encaixar com um possível parceiro financeiro e/ou da venda de Roland Linz. O dianteiro austríaco tem vários pretendentes e o Feyenoord fez-lhe mesmo uma proposta concreta.

O Boavista continua a afirmar nada ter recebido, mas fonte próxima do atleta garantiu que os holandeses estão a tentar convencer o jogador e apresentaram-lhe números bastante apelativos. Ainda assim, o austríaco está reticente, uma vez que deseja participar nas competições europeias e o Feyenoord não atingiu esse desiderato.

A cláusula de rescisão do goleador está cifrada em 3 milhões de euros, mas o Boavista admite negociar por valores inferiores, até porque não detém a totalidade do passe do atleta e sabe que é vontade inflexível deste mudar de clube.

http://www.record.pt/noticia.asp?id=748465&idCanal=12

Da sich der Transfer zu Benfica wohl doch zerschlagen hatt, ist Linz jetzt bei Feyenoord im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Feyenoord, mhm! An sowas glaub ich schon mal überhaupt nicht, da kann ich mir einen Wechsel nach Deutschland, zur Hertha besser vorstellen. Ich fürchte aber, in Deutschland wird es dem Herrn Linz wohl ein bisserl zu hart gespielt ... der kehrt dort als Invalide zurück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Feyenoord, mhm! An sowas glaub ich schon mal überhaupt nicht, da kann ich mir einen Wechsel nach Deutschland, zur Hertha besser vorstellen.

gibt's dafür auch einen triftigen grund oder hast du die karten gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.