Jornada 36


Recommended Posts

Knows how to post...

Nein, würde es nicht. Man würde die drei punktegleichen Teams heranziehen und alle Ergebnisse der Duelle, die diese drei untereinander hatten, im Liga-Modus zusammenzählen.

Die Spiele:

FC Barcelona 3-1 FC Sevilla

FC Sevilla 2-1 FC Barcelona

FC Sevilla 2-1 Real Madrid

Real Madrid 3-2 FC Sevilla

Real Madrid 2-0 FC Barcelona

FC Barcelona 3-3 Real Madrid

Die Endtabelle würde dann, wenn ich mich nicht verrechnet habe, so aussehen:

1. Real Madrid 9-7 7

2. FC Sevilla 7-8 6

3. FC Barcelona 7-8 4

Real Madrid --> MEISTER

d.h. wir haben alle Trümpfe

wenn wir aber uns noch des Restprogramm anschaun:

Real Madrid:

A Real Saragossa

H RCD Mallorca

FC Barcelona:

H Espanyol Barcelona

A Gimnastic de Tarragona

FC Sevilla:

H Real Saragossa

A RCD Mallorca

H FC Villarreal

schätze folgende Punkte:

Real Madrid 4 Punkte

FC Barcelona 4 Punkte

Sevilla 7 Punkte

Damit wären wir Meister, aber mal sehen...

Am letzten Spieltag wird Barca auf Maxi Lopez und Real Madrid auf Javier Portillo hoffen ;)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe Getafe verabschiedet sich bald wieder aus der Primera. Der ehemalige RM Fanklub ist bei mir bald schon unbeliebter als die Merengues selbst.

Gegen Espanyol wird das ein hartes Stück Arbeit. Die Ausfälle in der Offensive sollten wir aber verkraften können. Vielleicht kann sich im DM Motta ähnlich steigern wie es der Ede gestern tat.

@ Madridista:

Auf Maxi braucht man nicht hoffen.... Man weiß daß er zuschlagen wird :D

bearbeitet von Badfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramos hat mehr Tore als Maxi erzielt! ;) Gegen uns trifft er aber sicher. Er ist am Ball sehr gut, man hat immer das Gefühl, dass etwas passieren kann. War er verletzt? Dieser Jankovic hat übrigens auch schon 9 Tore aus dem Mittelfeld erzielt! :nervoes: Scheint ein Guter zu sein!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denk nicht daß er verletzt war/ist. Nachdem es aber für Mallorca um nichts mehr geht dürfte auch er wieder zum Einsatz kommen. Bei seinen Toren ist die Qualität, nicht die Quantität, das Entscheidende ;) .

Daß sich Nastic besonders reinhängt glaube ich nicht. Viel eher wird der nächste Spieltag schon die Entscheidung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FC Valencia - FC Villarreal

Real Madrid - Deportivo La Coruna

FC Barcelona - FC Getafe

Celta Vigo - Real Betis x

CA Osasuna - Real Sociedad 1

Racing Santander - UD Levante 1

Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1

Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona x

Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2

FC Sevilla - Real Saragossa 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe Getafe verabschiedet sich bald wieder aus der Primera. Der ehemalige RM Fanklub ist bei mir bald schon unbeliebter als die Merengues selbst.

Warte auch sehnsüchtig auf den Tag, an dem dieser unnötige Haufen endlich dorthin zurückgeht, wo er hingehört.

Gegen Espanyol wird das ein hartes Stück Arbeit. Die Ausfälle in der Offensive sollten wir aber verkraften können. Vielleicht kann sich im DM Motta ähnlich steigern wie es der Ede gestern tat.

Obwohl es gestern im TV so angezeigt wurde, scheint Eto'o doch keine gelbe Karte bekommen zu haben. Die Sportseiten sind sich da uneins, die einem meinen er hat sie bekommen und die andere wiederum haben sie nicht aufgeführt. Auf dem Spielbericht von lfp.es ist sie aber auch nirgends zu finden. Da sind nur Xavi(Gelb), Ronnie(Rot), Deco(Gelb) und Edmilson(Gelb) angeführt. :ratlos:

Könnte also doch nicht fürs Derby gesperrt zu sein. Oder Perez Burull hat vergessen es in den Bericht zu schreiben, was zu seiner gestrigen Gesamtleistung passen würde.

@ Madridista:

Auf Maxi braucht man nicht hoffen.... Man weiß daß er zuschlagen wird :D

Alles Ungläubige, merkt ihr nicht, dass er sich schon die ganze Saison nur für dieses eine Spiel schont? Ich prophezeie, dass er am letzten Spieltag Real mit einem Hattrick aus dem eigenen Stadion schießen und Barca so zum Meister krönen wird. Danach wird auch Rijkaard endlich von ihm überzeugt sein und ihn zurückholen, damit er uns drei Spielzeiten voller Glück und Erfolg beschert, um anschließend 2010 in Südafrika endlich den göttlichen Plan perfekt zu machen.

massiiiisiisixh7yt4.jpg

¡D11OS proveerá! :hammer:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warte auch sehnsüchtig auf den Tag, an dem dieser unnötige Haufen endlich dorthin zurückgeht, wo er hingehört.

ah und warum? wo gehört er denn hin? :ratlos:

Alles Ungläubige, merkt ihr nicht, dass er sich schon die ganze Saison nur für dieses eine Spiel schont? Ich prophezeie, dass er am letzten Spieltag Real mit einem Hattrick aus dem eigenen Stadion schießen und Barca so zum Meister krönen wird. Danach wird auch Rijkaard endlich von ihm überzeugt sein und ihn zurückholen, damit er uns drei Spielzeiten voller Glück und Erfolg beschert, um anschließend 2010 in Südafrika endlich den göttlichen Plan perfekt zu machen.

massiiiisiisixh7yt4.jpg

¡D11OS proveerá! :hammer:

der schießt überhaupt kein Tor, der wird in der Halbzeit ohne Torschuss ausgewechselt! Und ih prophezeihe dir, falls er 3 Tore gegen uns shcießt, dann schießt Portillo euch zweistellig aus dem Stadion, und dann hat sichs ausgekatalant!

und falls er jemals bei einer WM spielt, und diese gewinnt, wechselt sich bei der nächsten WM im Achtelfinale Italien gegen Mazedonien der Pele selber ein, und schießt in der letzten Minute der Verlängerung für Mazedonien das Platin-Goal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah und warum? wo gehört er denn hin? :ratlos:

der schießt überhaupt kein Tor, der wird in der Halbzeit ohne Torschuss ausgewechselt! Und ih prophezeihe dir, falls er 3 Tore gegen uns shcießt, dann schießt Portillo euch zweistellig aus dem Stadion, und dann hat sichs ausgekatalant!

und falls er jemals bei einer WM spielt, und diese gewinnt, wechselt sich bei der nächsten WM im Achtelfinale Italien gegen Mazedonien der Pele selber ein, und schießt in der letzten Minute der Verlängerung für Mazedonien das Platin-Goal!

:laugh::laugh:

Ich würde nicht so vorlaut sein, in letzter Zeit habe ich ein schlechtes Gefühl, weil Barca keine Punkte abgegeben hat und Sevilla auch noch dran ist (heute natürlich noch das schwere Spiel). Nun haben wir noch das schwerste Spiel vor uns, nämlich gegen Zaragoza, und wenn wir das gewinnen würden, dann müssten wir Mallorca noch zuhause schlagen, wie schwer es im Hinspiel war, wissen wir alle. Mit dem ganzen Druck wird es umso schwerer. Zusätzlich wird ein Maxi sehr motiviert sein, während Barcelona einer leblosen Nastictruppe begegnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Spielerische Leistung Gestern von REAL MADRID war eher dürftig aber die Einstellung hat wie immer gepasst, den Tor von Ramos ist kein Handspiel von Van Nistelrooy vorausgegangen man hat es in der Zeitlupe genau gesehen.Die besten meiner Meinung Beckham,Robinho,Diarra.

Barca gegen Getafe war eine reine Härteschlacht,über die Rote von Ronaldinho braucht man nicht diskutieren solche Szenen hatte er ja schon einige male aber irgendwann hat auch er den Bonus bei den Schiedsrichtern verspielt,das es danach eine Pañolada gegen den Schirri gab war schon mehr als Lustig,trotz allem das Barca danach das Spiel ohne Ronaldinho beherrschte war schon sehr stark ,Messi der Beste Man am Platz,am Ende hatten sie jedoch Glück das sie nicht noch den Ausgleich kassierten.

Ich glaube auch das Barca nach wie vor die Besseren Karten hat weil Ich befürchte das wir in Saragossa nicht Gewinnen,vielleicht wäre es für die Junge Truppe auch schon zu früh für den Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Spielerische Leistung Gestern von REAL MADRID war eher dürftig aber die Einstellung hat wie immer gepasst, den Tor von Ramos ist kein Handspiel von Van Nistelrooy vorausgegangen man hat es in der Zeitlupe genau gesehen.

Achja?

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...llo/998841.html :winke:

ah und warum? wo gehört er denn hin? :ratlos:

Keine Ahnung wohin, egal, Hauptsache möglichst weit weg vom Erstliga-Fussball. Über die Gründe braucht man nicht lange diskutieren, da gibt es etliche. Zum Beispiel, dass dieser Verein anscheinend nur die größten Idioten anzuziehen scheint, denn wie ist es sonst zu erklären, dass für so viele Rassimsus-im-Fussball-Diskussionen der jüngeren Vergangenheit Getafe der Auslöser war? Oder dass dort einige Herren ihr Geld verdienen, die ihren Beruf anscheinend verfehlt haben und als professionelle Schläger vielleicht besser aufgehoben wären. Einfach jedes Mal ekelhaft dieses Stadion und diese Mannschaft zu sehen. :kotz: bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pause in den Stadien:

Athletic Bilbao 0 - 0 Mallorca

Celta de Vigo 1 - 1 Real Betis

0-1 Robert, 29'

1-1 Gustavo López, 41'

Osasuna 2 - 0 Real Sociedad

1-0 David López, 25'

2-0 Nekounam, 32'

Racing Santander 1 - 2 Levante

0-1 Ettien, 11'

1-1 Zigic, 31'

1-2 Riga, 37'

Recreativo Huelva 0 - 0 Espanyol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kann leider absolut kein spanisch, kannst du mir bitte sagen worum es da in etwa geht? gibt er das Handspiel zu o.ä.?

Keine Ahnung wohin, egal, Hauptsache möglichst weit weg vom Erstliga-Fussball. Über die Gründe braucht man nicht lange diskutieren, da gibt es etliche. Zum Beispiel, dass dieser Verein anscheinend nur die größten Idioten anzuziehen scheint, denn wie ist es sonst zu erklären, dass für so viele Rassimsus-im-Fussball-Diskussionen der jüngeren Vergangenheit Getafe der Auslöser war? Oder dass dort einige Herren ihr Geld verdienen, die ihren Beruf anscheinend verfehlt haben und als professionelle Schläger vielleicht besser aufgehoben wären. Einfach jedes Mal ekelhaft dieses Stadion und diese Mannschaft zu sehen. :kotz:

beziehst du des auf die Fans & Vorstand, oder beziehst du auch noch Trainer & Spieler mit ein? ah und was gefällt dir am Stadion ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich kann leider absolut kein spanisch, kannst du mir bitte sagen worum es da in etwa geht? gibt er das Handspiel zu o.ä.?

Van Nistelrooy reconoce que tocó el balón con la mano en el 1-0

Van Nistelrooy gibt zu, dass er den Ball mit der Hand beim 1:0 berührt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.