Marko Stankovic wechselt zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der vertrag wurde vor ~5 minuten unterschrieben, Hörmann und Stankovic gaben direkt danach live bei Premiere auskunft. der kontrakt läuft über 2 jahre.

willkommen :super:

hier gibt es alle seine saisontore als videos:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;spnr=810421

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

feine sache, ich hoffe, dass er sich schnell und gut weiter entwickelt und sturm weiterbringt.

aber irgendetwas perverses hat es schon ansich: grade mal den zwangsauslgleich durchgebracht, aber hauptsache überall mitbieten und schon neue spieler holen.. hans-peter berger, usw...

hoffentlich muss rinner nicht in 3 jahren unter tränen im TV konkurs anmelden :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

feine sache, ich hoffe, dass er sich schnell und gut weiter entwickelt und sturm weiterbringt.

aber irgendetwas perverses hat es schon ansich: grade mal den zwangsauslgleich durchgebracht, aber hauptsache überall mitbieten und schon neue spieler holen.. hans-peter berger, usw...

hoffentlich muss rinner nicht in 3 jahren unter tränen im TV konkurs anmelden :zzz:

schon eigenartig... wenn spieler gehen, dass man dann neue holt. andere vereine haben das nicht nötig, die zaubern welche ja aus dem hut :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schon eigenartig... wenn spieler gehen, dass man dann neue holt. andere vereine haben das nicht nötig, die zaubern welche ja aus dem hut :nein:

problem? ich frag mich hald nur, woher sturm das geld hat, um muratovic, stankovic zu holen und um berger mitzubieten. mehr nicht.

wobei stankovic als U21-nationalteamspieler und "junges aufstrebendes talent" sicher net billig ist.

habt ja -bislang- mit ledwon und szamotoulski echte großverdiener abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

problem? ich frag mich hald nur, woher sturm das geld hat, um muratovic, stankovic zu holen und um berger mitzubieten. mehr nicht.

sturm steht momentan finanziell gesuender da als der großteil der restlichen bundesligaclubs. bei nem leitgeb verkauf duerfte man sowieso der einzige bundesligaclub sein der im geschaeftsjahr 06/07 ein deutliches plus verzeichnen kann.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sturm steht soweit ich weis momentan finanziell gesuender da als der großteil der restlichen bundesligaclubs. bei nem leitgeb verkauf duerfte man sowieso der einzige bundesligaclub sein der im geschaeftsjahr 06/07 ein deutliches plus verzeichnen kann.

ist wirklich komplett neu für mich, aber ich glaubs dir gerne. wenn dem wirklich so ist, war ich schlichtweg unwissend :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

problem? ich frag mich hald nur, woher sturm das geld hat, um muratovic, stankovic zu holen und um berger mitzubieten. mehr nicht.

wobei stankovic als U21-nationalteamspieler und "junges aufstrebendes talent" sicher net billig ist.

habt ja -bislang- mit ledwon und szamotoulski echte großverdiener abgeben müssen.

ob berger kommt oder nicht, mitbieten kann man überall. ausserdem haben wir genug andere abgänge. und es werden sicher noch welche folgen. ausserdem brauchts dir keine sorgen machen, so genau wie sturm werden wohl nur wenige mannschaften kontolliert. und darum werden sicher nur leistbare spieler geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
Marko Stankovic wechselt zu Sturm Graz

Marko Stankovic wird in der nächsten Saison für den SK Sturm Graz stürmen. Klubmanager Walter Hörmann und der 21-Jährige gaben am Freitagabend den Wechsel des neunfachen Saisontorschützen vom DSV Leoben zum zweifachen österreichischen Meister bekannt.

Stankovic, der einen Zweijahresvertrag unterschrieb, kommentierte den Aufstieg in die Bundesliga mit den Worten: "Sturm ist einfach ein geiler Klub."

sport.orf.at

also ich find ihn sympathisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

lol an alle sturm kritiker..

sogar unter kartnig hat man am ende gewinne erwirtschaftet nur waren die sehr klein...

jetzt sind finanzstarke leute am werk.

der zwangsausgleich ist durch..

legionäre werden abgegebn. und dafür ablöse freie österreichische spieler geholt (teil des gehalts durch österreichertopf!!!) Und der rest mit akademiespieler aufgefüllt! und wer sagt das beim stankovic transfer geld eine rolle gespielt hat? vl will er sich bei sturm ins nationaltem spielen. was zuletzt mit ertl, sallmutter, gercaliu, leitgeb, haas (nach japan rückkehr),prödl, säumel 7spielern gelungen ist?

also ich verstehe di kritik nicht! Das ist doch daselbe wie wen ich sagen würde wie kan sich sbg einen zickler leisten wo sie doch vor 2jahren kurz vor dem konkurs standen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.