Weißkirchen - Baumgartenberg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Halbzeitstand beim Spiel Weißkirchen - Baumgartenberg 3:0! :nope:

Das 1:0 viel in der ersten Minute. Anscheinend spielt Baumgartenberg sehr schlecht.

Sieht gar nicht gut aus! Wenn ich nur daran denke ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab gerade auf der Verbandshomepage gelesen das die Partie mit 3:2 ausgegangen ist.

Baumgartenberg hat in der 88. und 89.Minute die Tore geschossen.

Wenn die sich nur ein wenig mehr angesträngt hätten!

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:ratlos: WK - Baumgartenberg 3 : 2

Richtige Murkserpartie, BGB ist erst 20 Minuten vor ende ins Spiel gekommen, 2 100 % ige vergeben und in Minute 88 und 89 zwei schöne Tore von Spiegel. Leider hat das Spiel nicht noch 5 Minuten gedauert.

Wenn WK so in der Abwehr in Steyr spielt, mach ich mir keine Sorgen.

Aber mit soviel Dusel wird man auch Meister.

Meine Hoffnung liegt bei Galli - die werden sicher anders auftreten wie BGB in WK.

Man kann sich in WK bereits für die "Fanfahrt" nach Steyr anmelden.

Ottensheim - Pichling 1 : 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wah ich find das so scheiße wenn der direkte titelkonkurrent vorher spielt. ich mein wenn sie punkte abgegeben hätten wärs super für die motivation gewesen, aber so haben wir jetzt enorm druck... :nervoes:

Lieber ein bissl Druck, als eine zu laxe Einstellung vorm Spiel. Ausserdem sind unsere Ballzauberer immerhin (Halb-)Profis, das müssens wohl aushalten. ;)

Ich vertraue immer noch auf diverse Stolperer von seiten Weißkirchens - die kochen auch nur mit Wasser... und sollten ebenfalls einen gewissen Druck spüren... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:ratlos: WK - Baumgartenberg 3 : 2

Richtige Murkserpartie, BGB ist erst 20 Minuten vor ende ins Spiel gekommen, 2 100 % ige vergeben und in Minute 88 und 89 zwei schöne Tore von Spiegel. Leider hat das Spiel nicht noch 5 Minuten gedauert.

Wenn WK so in der Abwehr in Steyr spielt, mach ich mir keine Sorgen.

Aber mit soviel Dusel wird man auch Meister.

Meine Hoffnung liegt bei Galli - die werden sicher anders auftreten wie BGB in WK.

Man kann sich in WK bereits für die "Fanfahrt" nach Steyr anmelden.

Ottensheim - Pichling 1 : 2

Ein Spiel hast du noch vergessen: Freistadt - Schwertberg 7:2!! :aaarrrggghhh:

Ich schäme mich für die Mannschaft, sowas lustloses hab ich noch nie gesehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am besten wär es jetzt überzulaufen und ein Rot-Weisser zu werden 8)

LG

Wenn es so weitergeht werd ich sicher mal drüber nachdenken ;)

Das was ich gestern gesehen habe war nicht einmal mehr Bezirksligareif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.