Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

die umfrage is supa :aaarrrggghhh:

man könnte genauso fragen: hast du dich schon mal geärgert wenn dir die straßenbahn vor der nase davon gefahren ist??

jeder der sich mit fussball beschäftigt, hat sich logischerweise über eine schiri-fehlentscheidung geärgert...genauso wie wegen einem fehlpass, einem verschoßenen elfer etc...is ja normal... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Thread (im ASB) wäre dafür eher angemessener als ein ganzes Forum würd ich meinen :shy: naja auf jeden fall alles gute damit, für mich persönlich muss ich aber sagen, dass es mich nicht interessiert. :winke:

achja, eigentlich was fürs fanprojekt/werbung forum :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.