georg harding ist rapidler


Thor

Recommended Posts

Tribünenzierde

Herzlich Willkommen!

Habe ihn ehrlich gesagt auch noch nie spielen gesehen, hoffen kann man, dass es ein Glücksgriff wird.

Denke auch, dass er nicht wirklich den Megavertrag bekommen hat..

Über die Vertragslänge wurde nichts bekanntgegeben, auf der Homepage steht lediglich [.. wird in der Saison 2007/08 bei Rapid spielen] also schaut man sich das ganze mal an.

Für mich ist er ob seiner Zweikampfstatistik und gelben Karten sicher ein Mann, der sich nicht zu schade ist, Kampfgeist an den Tag zu legen, und das wollen ja die meisten von unserer Mannschaft sehen.

Wenn jetzt noch Vorisek und Boskovic verlängert werden und Mössner geholt wird (einen besseren, der mehr als 20 Tore in einer Saison schießt werden wir nicht bekommen), bin ich zufrieden, freue mich auf eine neue Saison, und weiß, dass sich diese Mannschaft vor keiner anderen österreichischen Mannschaft verstecken braucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Interessanter Transfer, ohne Frage. Einen fast 26-Jährigen aus der Red Zac zu holen, ist eine sehr riskante Sache. Da hätte man gleich endlich Sara dort spielen lassen können, wo er eigentlich hingehört.

Aber ich will nicht sudern, mir persönlich passt das schon so. Vorisek, Harding, Thonhofer - so wird hoffentlich die Reihenfolge im defensiven Mittelfeld sein. Neben dem Defensivmann spielt sowieso immer ein Boskovic oder Kavlak, da wird es schon keine Probleme geben. Ein großes Bild habe ich von ihm leider nicht, aber seine Statistik liest sich ganz in Ordnung: in vier Saisonen hat er 114 Mal gespielt und dabei drei Tore erzielt.

Das heißt für mich jetzt aber auch, dass zusätzlich zu Vorisek und Boskovic wohl ein ausländischer Stürmer kommen wird (oder vielleicht verlässt uns Sara?)

uns sara verlassen? wer soll dann bitte LV spielen wenn katzer ausfällt... korkmaz? und wer dann im mittelfeld?

kannst ja nicht sein bitte, aufgrund dieser blödsinnigen kaderplanung müssen wir unsere spieler immer auf positionen einsetzten, auf denen sie nicht hingehören.

wie kommt ihr immer darauf, dass thonhofer im DM spielen sollte?

einzige katastrophe... der typ ist nichteinmal ein guter redzac spieler, und wir verpflichten ihn. für was eigentlich?

als backup vom backup?

die herren könnten mal stellung nehmen, wenn wir lesen, jetzt wird noch ein stürmer gesucht, dann wiss ma eh schon bescheit. :glubsch:

hoffe die fans werden sich wieder wehren, so gehts echt nicht!

bin ich zufrieden, freue mich auf eine neue Saison, und weiß, dass sich diese Mannschaft vor keiner anderen österreichischen Mannschaft verstecken braucht

:hää?deppat?: bist du net im falschen forum? wolltest du nicht im eishockey bereich posten?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum kann man nicht von offizieller seite neben der vollzugsmeldung auch ein erklärendes statement abgeben ? gerade bei einem relativ unbekannten spieler. das macht mich ganz unrund. bin mir sicher, dass sich die verantwortlichen dabei etwas gedacht haben, ich will halt nur wissen was ...

trotzdem herzlich willkommen in hütteldorf !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

keinen blassen schimmer, wer das sein soll. ich schau zwar so oft es geht die red zac konferenz, aber der typ ist mir noch nie aufgefallen. vielleicht ein zweiter heli prenner, der im winter dann eh wieder weg ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht mir nicht zu über jemand was zu sagen den ich nichtmal gut kenne.

In der RZ Konferenz habe ich den Namen ein paarmal gehört und die Tore sagten mir auch etwas .

Glaube kaum dass er von Leoben weg zu unseren armas kommt.

Nene Leute das ist der DM Spieler auf den ihr alle gewartet habt.

Ob er was kann wird man sehen.

Ich geh doch nicht auf einen Neo Rapidler los ohne dass er eine Chance bekommt.

Hat er nach 10 Runden nichtmal ne min gespielt gehen sowieso alle auf uns los wieso wir so jemand geholt haben.

Und bedenkt bitte dass wir finanziell mom keine großen Sprünge machen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mittelfeld ist leiwand:

Korkmaz - Kulovits - Harding - Hofmann

in der mitte 2 alibikicker... einer der in 85 spielen 1 tor gemacht hat (und auch nur weil herzog ihn den ball auf die birne geschossen hat) und der andere macht überhaupt in 114 ZWEITligapartien, 3 tore (!)... hehe, das wird lustig werden :)

guter schachzug von hörtnagel, dass er tokic vor diesem harding blindgänger verpflichtet hat, der hätte uns sicher sonst was geschissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass harding als ersatz für hlinka gedacht ist, ich befürchte eher, dass vorisek nicht gehalten wird und noch ein zusätzlicher DM kommt. ich glaub man will sich die ablöse vom vorisek sparen, ist aber nur ein gefühl...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaub nicht dass harding als ersatz für hlinka gedacht ist, ich befürchte eher, dass vorisek nicht gehalten wird und noch ein zusätzlicher DM kommt. ich glaub man will sich die ablöse vom vorisek sparen, ist aber nur ein gefühl...

du siehst dies falsch lieber ernesto... harding ist nicht nur hlinka ersatz, er ist bejbl/hlinka ersatz... eine echte tormaschine ist das, alle 38 spiele macht er in der 2liga ein tor :)... prächtiger einkauf :)

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

mittelfeld ist leiwand:

Korkmaz - Kulovits - Harding - Hofmann

in der mitte 2 alibikicker... einer der in 85 spielen 1 tor gemacht hat (und auch nur weil herzog ihn den ball auf die birne geschossen hat) und der andere macht überhaupt in 114 ZWEITligapartien, 3 tore (!)... hehe, das wird lustig werden :)

guter schachzug von hörtnagel, dass er tokic vor diesem harding blindgänger verpflichtet hat, der hätte uns sicher sonst was geschissen :D

Bitte lass diese unqualifizierten Meldungen. Damit disqualifizierst d dich.

Scheinbar hast du keine Ahnung vom Fußball und versuchst hier nur dich wichtig zu machen.

Kennst du den Harding so gut, oder fängt bei dir eine gute Verpflichtung erst bei Gatuso an ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm wenn er 0 Tore schießt aber dafür im DM sehr gut steht und die gegnerischen Angriffe abwehrt reicht es mir.

Fürs Tore schießen gibts bei Rapid genügend andere.

Mir ist ein Unbekannter lieber, der seine Leistung zeigt, als ein "Möchtegernstar" a la Saryar. ´

Gottseidank ist der Kelch an uns vorüber gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.