georg harding ist rapidler


Thor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Georg Harding wechselt zu Rapid

Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler Georg Harding wird ab der neuen Saison 2007/2008 beim Österreichischen Rekordmeister Rapid spielen.

Georg Harding: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass mich Rapid verpflichtet hat. Ich werde alles daran setzen, um mir einen Platz in der Mannschaft zu erarbeiten. Ich freue mich wahnsinnig über die Herausforderung und bin sehr glücklich nun ein Teil der einzigartigen Rapid-Familie zu sein."

Georg Harding

Geburtsdatum: 30.08.1981

Größe: 183 cm

Gewicht: 79 kg

Letzte Vereine: DSV Leoben, FC Kärnten

quelle: offizielle

ich höre gwm jetzt schon platzen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

quelle: offizielle

ich höre gwm jetzt schon platzen... :D

der spieler sagt mir jetzt mal genau nix und ja - das ist wasser auf die langweiligen mühlen von gwm

Saison 2006/07: letzt.akt. 19.05.07

Tore:

2

Gelbe Karten:

13

Gelb/Rote Karten:

0

Rote Karten:

0

Spiele / Minuten:

29 / 2500

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hm.....also wenn das unser gesuchter dm ist, dann wirds interessant! :confused:

schau zwar ab und zu red zack, aber der ist mir noch nie wirklich aufgefallen! ob der den hlinka abgang kompensieren kann......

:wos?:

trotzdem mal : :love: lich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Neuen ein herzliches Willkommen in Hütteldorf!

Und auf den GWM freu' ich mich auch schon. :feier: Naja, ich denk', zumindest ein "immer noch besser als der mir-meine-Ex-Alte-ausgespannt-habende %$&§*-Kulovits" sollte schon auch von Freund Markus an Lobesworten für unseren Neuzugang drin sein.... :)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wer???????????????????????

noch nie von erm gheart

auf jeden fall herzlich willkommen bei Rapid

wos wir mit dem wollen weiß ich aber auch nicht, im DM ham ma ja eigentlich 2 Österreicher mit etwa gleichem Alter als Backups und ich kann mia nicht vorstellen das er als Stammspieler geplant ist

aber ist ja egal ich mach mir mal kein bild und burteile nach leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm.....also wenn das unser gesuchter dm ist, dann wirds interessant! :confused:

schau zwar ab und zu red zack, aber der ist mir noch nie wirklich aufgefallen! ob der den hlinka abgang kompensieren kann......

:wos?:

trotzdem mal : :love: lich willkommen

irgendwer wird sich hoffentlich schon was bei der verpflichtung gedacht haben, hoff ich mal :) den hlinka abgang werden wohl andere kompensieren - scheint mir ebenfalls back up zu sein für wen auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.