Linz zu Spartak ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Laut westtribuene.at, die wiederum sagen "laut Krone - Abendausgabe" - könnte Roland Linz bei Spartak Moskau unterkommen ? Was haltet ihr von diesem Gerücht bzw. denkt ihr, dass er bei Spartak Moskau die nötige Spielpraxis bekommen könnte um der Austria in nächster Zeit zu helfen ? Immerhin spielt Spartak in der CL... könnte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hm ich kann da irgendwie nicht dran glauben... ich meine bei uns setzte er sich nicht durch und dann ist Spartak Moskau an ihn interessiert... kommt mir ein bisschen komisch vor. Sollte es aber stimmen, wär das nicht so uninteressant für die Austria sollte er sich dort einen Platz erkämpfen können kann er dort sicher viel Erfahrung sammeln! Also zu befürworten wär so eine Leihvariante auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen, aber wenn es stimmt, dann wäre das ein tolles Angebot für Linz. Das ganze auf Leihbasis? Kann ich mich auch nicht wirklich vorstellen! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Bestenfalls Spartak Trnava :laugh:

Ziemlich witzig was sich der Linden so alles aus den Fingern saugt...

Mit Spartak Moskau assoziere ich Spieler wie Titov, und Co. - was soll bitte "der Raunzer" schlechthin, Roland Linz, in einem Land, bei einem Klub, bei dem eiserne Disziplin oberstes Gebot ist :???:

Außer ner Verkühlung holt er sich dort nichts... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hatte gestern, im Zuge des Testspieles die Gelegenheit genutzt, und hab mit dem Roli ein kurzes Gespräch geführt!

Ihm zufolge soll sich noch im Laufe der nächsten Woche entscheiden, was er macht/wohin er wechselt!

Zum Thema Moskau meinte er: Klare Zeitungsente

Hoffe informiert zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.