SK Vorwärts : Weisskirchen


Recommended Posts

Hey Leute wollte fragen was an dem Gerücht drann ist das uns eine Salzburger beim Spiel gg. Weisskirchen besuchen werden?? 8)

Wär ja eine lässige Geschichte!!! :super:

Dann könntet ihr ja heuer auf 2 Meister feiern tanzen :x

Gemeinsam gegen den Modernen Fussball :support::support:

bearbeitet von SKV - der Stolz der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schlimm, wenn der Käse da schon gegessen ist und Weißkirchen bereits als Meister nach Steyr kommt :aaarrrggghhh: .

Würden uns aber dennoch freuen, ein paar Salzburger zu treffen, halb Weißkirchen ist ja seit "Fritzis" Salzburger Gastspiel leicht violett eingefärbt :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenns ein entscheidendes spiel in steyr wird, bin ich sicher dabei... (hab ja auch nur eine kurze anreise)

bearbeitet von LAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Schlimm, wenn der Käse da schon gegessen ist und Weißkirchen bereits als Meister nach Steyr kommt :aaarrrggghhh: .

wenn nicht, dann hab'st eh keine chance, bis auf euren ex kicker, hat bei euch eh noch nie wer vor mehr als 100 leuten gespielt, ups verzeihe, ausser im herbst gegen den SKV.

wir sehen uns :smoke:

ihr hört uns :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn's so weiter geht wird das ein nervenaufreibendes Entscheidungsspiel :aaarrrggghhh: Drei Runden noch...

Also nicht vergessen: 16. Juni! :support: Wäre uns eine Ehre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
halb Weißkirchen ist ja seit "Fritzis" Salzburger Gastspiel leicht violett eingefärbt :clap: .

Wahnsinn, das sind ja dann ganze 30 Leute 8P ! Die Salzburger werden sich freuen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

PS: Würde mich sehr freuen einige Jungs aus Salzburg begrüßen zu dürfen..........

Würden uns aber dennoch freuen, ein paar Salzburger zu treffen,

Wie erkennt man Euch 2 oder 3 unter 6000??????

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Weißkirchner: Kann ma net vorstellen dass da schon alles gegessen sein wird, weder für euch noch für uns! Immerhin habts ihr noch Gallneukirchen daheim und die sind sicher keine schlechte Mannschaft!

Hoffe, i kann am 16. Juni dabei sein (Betriebsausflug) aber i glaub i werd auf den Ausflug pfeifen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

wir kommen zwar erst freitag abend von der meisterreise aus malle heim, sollte es jedoch wirklich um alles gehen werden einige sicher nach steyr fahren

Vor allem werden manche dann daheim noch ein paar Tage zur Regeneration brauchen, bevor man sich wieder was "drehendes" anschauen kann ;)

Gelle Muzzy :D

Hoff dass ihr einige "legändere" Fotos schiesst, die ihr dann für uns veröffentlicht!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wir kommen zwar erst freitag abend von der meisterreise aus malle heim, sollte es jedoch wirklich um alles gehen werden einige sicher nach steyr fahren

Am besten gleich volley nach Steyr fahren - von einer Meisterfeier zur (hoffentlich :allaaah: ) nächsten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meld mich auch mal... wie siehts aus... wieviel Salzburger kommen...

Im AS Forum gibts einige interessierte, ich hab mir heut 4 Karten geholt - dürften sich also doch einige finden, die sich das nicht entgehen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.