Peter Neidhart


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich diesen thread eröffne, aber ich "kenne" Neidhart noch vom Bundesheer und hab deshalb ein bisschen seinen Werdegang verfolgt.

Nun war ich ziemlich überrascht, als er letztes Jahr massiv von Thalhammer kritisiert wurde.

Anbei ein Ausszug aus dem Thalhammer Interview auf ostliga.at

Hat Dir die Nichtberücksichtigung von Peter Neidhart geschadet? Diese Geschichte wurde ja monatelang am Köcheln gehalten und hat für eine Menge böses Blut gesorgt…

Ich will nicht ausschließen, dass der Fall Neidhart mitgespielt hat. Aber ich war in meiner Arbeitsweise eben konsequent und bin absolut nach der Leistung gegangen. Nur weil ein Spieler schon seit 20 Jahren beim Verein ist, stelle ich ihn nicht auf, auch wenn’s von Gott weiß wem gefordert wird. Neidhart fehlt einfach die Qualität um in einer Regionalliga-Spitzenmannschaft spielen zu können und darüber hinaus hat er auch innerhalb der Mannschaft absolut keinen Stellenwert und keine Akzeptanz, diese hat er offensichtlich nur bei den Fans…

Im Grunde genommen bin ich beim Sportklub daran gescheitert, dass ich konsequent und ehrlich meinen Job gemacht habe. Der einzige, dem ich beim Sportklub nun wirklich danken will, ist der Präsident, der leider ganz offensichtlich keine gute Beraterschaft hat. Ich möchte mich aber auch bei jenen Spielern, die den gesunden Kern dieser Mannschaft bilden, für die Zusammenarbeit der letzten Monate bedanken.

Ziemlich harter Tobak...

Was denkt ihr über Neidhart, ist er wirklich so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

und das obwohl vor einiger zeit darüber gemunkelt wurde, dass er zum fc kärnten wechselt...

mmn ist er mit seinem bedingungslosen einsatz ein unglaublich wichtiger spieler von dem sich soziemlich jeder fussballer eine scheibe abschneiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde, was ein geschaaster Thalhammer sagt, nicht so sehr auf die Waagschale legen.... ;)

Ist zwar schon laenger her, das ich den Pezi persoenlich spielen gesehen habe, aber wenn, dann war er immer einer der Motoren der Mannschaft auf dem Feld. Ich weiss jetzt also nicht, was Herr Thalhammer bezwecken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon ein bissl ungewoehnlich, weil die thematik ja schon monate her. eigentlich. aber neidhart hat nicht nur unter thalhammer nicht gespielt, sondern auch unter kaipel/batricevic nicht. wobei bei letzteren eine verletzung in der winterpause dazugekommen ist, welche einen grossteil der vorbereitung verunmoeglicht hat.

kaempferisch top, spielerisch eher nicht. rennt zu haeufig seinen fehlpasses nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Hört sich nach an einem Dornbacher Kulovits an :=

schon ein bissl ungewoehnlich, weil die thematik ja schon monate her.

Stimmt, allerdings sitzt er ja noch immer hauptsächlich auf der Bank, von der Verletzung hab ich nichts gewusst.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Thalhammer Interview ist schon älter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Peter Neidhart, Vom Kapitän zum Ersatzspieler

...und nun ganz weg!? :heul:

...Dorner weg :heul:

Bitte,bitte nicht auch noch unser Rotschopf Königshofer :( , hoffe er ist nicht einer von den +40% Spielern :x , wobei bei ihm könnt ichs verstehen. Wird wohl nicht zu halten sein. :schluchz:

Denke mal Katzler kam für ihn - wie Schandl :ratlos: für Dorner :love: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

koennte man verstehen, wenn neidharts vertrag nicht verlaengert wird. die diskussionen, wenn er nicht spielt, ob, warum und warum nicht ,bringen nur unruhe. dem schoettel taugt so ein spielertyp allerdings sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

koennte man verstehen, wenn neidharts vertrag nicht verlaengert wird. die diskussionen, wenn er nicht spielt, ob, warum und warum nicht ,bringen nur unruhe. dem schoettel taugt so ein spielertyp allerdings sicher.

ist der Neidhart ned jetzt bei den Rapid-Amas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich glaube nicht das wir ihn für neidhart bekommen haben . wir haben ihn geholt wegen der jugenspielerregelung .

im endeffekt dürfte das aber wurscht sein. neidhart gegangen, er gekommen. ob ein tausch oder nicht, ist egal.

im übrigen war klar, dass mit schöttel der eine oder andere grün-weisse amateur zu uns kommt (und umgekehrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.