UEFA-Cup 2007/2008


Recommended Posts

I'll be back!

wünsche, hoffnungen, befürchtungen, hirnwichsereien, ... alles hier rein. :=

sofern ich das ja richtig überrissen habe steigen wir aufgrund des tollen abschneidens der österreichischen vertreter in den letzten 5 jahren diesmal bereits in runde eins ein.

bin schon mal gespannt welcher unattraktiver gegner uns irgendwo im hintersten osteuropäischen winkel erwarten wird. afaik kommen da für uns ja nur mannschaften aus der ex-sowjetunion und da wieder aus den ländern weißrussland, moldawien, georgien, armenien, aserbaidschan und kasachstan in frage. rein auf den ersten blick betrachtet wären die weißrussischen vertreter wohl noch am unangenehmsten, allerdings auch noch am wenigsten weit weg.

bin da mal gespannt ob es da ein "heimspiel" in mattersburg geben wird und ob pucher bei einem einigermaßen attraktiven gegner diesmal nicht doch ins hanappistadion auswandern wird. supportmäßig war's ja beim cupfinale zumindest in der ersten hälfte ganz ansehnlich, außerdem machen sich 10.000 mattersburger in hütteldorf einfach besser als im happelstadion, das überdies möglicherweise noch immer nicht für den spielbetrieb freigegeben sein wird.

btw.: ich bin schon gespannt, ob uns europacup- und uefa-wertungsspezialist ook_ps hinsichtlich der diversen möglichen gegner bereits ein wenig aufklären kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mögliche Gegner in Runde 1:

Nistru Otaci (Mol)

Cupsieger (Geo)

FC Vaduz (Lie)

Dinamo Brest (Bls)

Dinamo Minsk (Bls)

Banants Yerevan (Arm)

Mika Ashtarak (Arm)

MKT-Araz (Azb)

Neftchi Baku (Azb)

FK Almaty (Kaz)

FK Aktobe (Kaz)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mögliche Gegner in Runde 1:

Nistru Otaci (Mol)

Cupsieger (Geo)

FC Vaduz (Lie)

Dinamo Brest (Bls)

Dinamo Minsk (Bls)

Banants Yerevan (Arm)

Mika Ashtarak (Arm)

MKT-Araz (Azb)

Neftchi Baku (Azb)

FK Almaty (Kaz)

FK Aktobe (Kaz)

ist das jetzt ein ranking bzgl. der stärke der jeweiligen gegner? und wenn ja wo schau ich da am besten nach? mag da jetzt nicht herumgoogeln und weltfussball.com alleine ist mir nicht aussagekräftig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ist das jetzt ein ranking bzgl. der stärke der jeweiligen gegner? und wenn ja wo schau ich da am besten nach? mag da jetzt nicht herumgoogeln und weltfussball.com alleine ist mir nicht aussagekräftig genug.

Gelistet nach den Punkten für die Setzliste. Chisinau ist der erste gesetzte Verein in der Central-East region. Genauere Infos gibts auf der einzig wahren Seite: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2007.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Mögliche Gegner in Runde 1:

Nistru Otaci (Mol)

Cupsieger (Geo)

FC Vaduz (Lie)

Dinamo Brest (Bls)

Dinamo Minsk (Bls)

Banants Yerevan (Arm)

Mika Ashtarak (Arm)

MKT-Araz (Azb)

Neftchi Baku (Azb)

FK Almaty (Kaz)

FK Aktobe (Kaz)

Wahnsinn, das klingt ja nach einer äußerst feinen Auswärtsfahrt! Könnte mir vorstellen euch wieder zu begleiten :super: - sollte ein Bus fahren :D:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wahnsinn, das klingt ja nach einer äußerst feinen Auswärtsfahrt! Könnte mir vorstellen euch wieder zu begleiten :super: - sollte ein Bus fahren :D:yes:

mit dem bus nach kasachstan. :love:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

mit dem bus nach kasachstan. :love:8P

eh kloar..oder auch vespa konvoi :feier::= !

@Teams: mmn alles schlagbar jedoch nicht zu unterschätzen. hab erst letztes jahr karvan p.t.(azb) in senec(trnava) putzen gesehen -> das hätte auch niemand gedacht :yes: die haben sogar einiges an fans mitgebracht(ca. 150+)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Mögliche Gegner in Runde 1:

Nistru Otaci (Mol)

Cupsieger (Geo)

FC Vaduz (Lie)

Dinamo Brest (Bls)

Dinamo Minsk (Bls)

Banants Yerevan (Arm)

Mika Ashtarak (Arm)

MKT-Araz (Azb)

Neftchi Baku (Azb)

FK Almaty (Kaz)

FK Aktobe (Kaz)

Ameri Tiflis ist der georgische Vertreter.

sportlich am unangenehmsten wär sicher der FC Vaduz.die haben voriges Jahr Ujpest Budapest mit 4:0 und 0:1 raus geworfen und sind in der 2.Quali-Runde am FC Basel nur knapp mit 2:1 und 0:1 gescheitert.

gegen den Rest sollte der Aufstieg eigentlich kein Problem sein.

ich tippe mal,in der 1.Runde werden wir im PS spielen und in der 2. im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ameri Tiflis ist der georgische Vertreter.

sportlich am unangenehmsten wär sicher der FC Vaduz.die haben voriges Jahr Ujpest Budapest mit 4:0 und 0:1 raus geworfen und sind in der 2.Quali-Runde am FC Basel nur knapp mit 2:1 und 0:1 gescheitert.

gegen den Rest sollte der Aufstieg eigentlich kein Problem sein.

ich tippe mal,in der 1.Runde werden wir im PS spielen und in der 2. im Hanappi.

der fc vaduz ist ja afaik letztes oder vorletztes jahr nur knapp nicht in die schweizer super league aufgestiegen. die dürften nicht so ohne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

der fc vaduz ist ja afaik letztes oder vorletztes jahr nur knapp nicht in die schweizer super league aufgestiegen. die dürften nicht so ohne sein.

2004/05 sind sie erst in der Relegation an Schaffhausen gescheitert, die letzten beiden Saisonen reichte es "nur" zu einem (gesicherten) Mittelfeldplatz in der 2. Liga, obwohl man 06/07 das zweitgrösste Budget in der Liga hatte ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

in der 2. quali-runde wäre ein duell fc basel vs. mattersburg möglich... was mich aus verschiedensten gründen sehr freuen würde :augenbrauen::yes:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in der 2. quali-runde wäre ein duell fc basel vs. mattersburg möglich... was mich aus verschiedensten gründen sehr freuen würde :augenbrauen::yes:

Bitte...Danke...Do geht echt nix driaba!!! Dere Basilese :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

in der 2. quali-runde wäre ein duell fc basel vs. mattersburg möglich... was mich aus verschiedensten gründen sehr freuen würde :augenbrauen::yes:

:lol:

dann kannst du gleich mal 2 tage im burgenland anhängen und dir am samstag darauf ein spiel vom fc sopron anschauen gehen und im soproner stadion österreicher zählen gehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:lol:

dann kannst du gleich mal 2 tage im burgenland anhängen und dir am samstag darauf ein spiel vom fc sopron anschauen gehen und im soproner stadion österreicher zählen gehen. :augenbrauen:

Sui des jetza a vaoasche sei oda wos???!!!Nua weus du LOSER no nia duatn woas?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sui des jetza a vaoasche sei oda wos???!!!Nua weus du LOSER no nia duatn woas?! :ratlos:

entsponn di wieder. irgendwonn wonn i wieder z'vü göd hob foahr i auf sopron. i hob jo schließlich in weitesten onfoahrtsweg vo uns drei. und mir geht's do nur um die kosten für's zugticket, net um die 2 bier und den eintrittspreis im stadion (des eh fost nix kost). :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.